Banjo Kazooie: Treasure Trove Cove: lila ?- Ei

• Banjo Kazooie: Treasure Trove Cove: lila ?- Ei

so, das ist wahrscheinlich meine vorerst letzte Frage zu Banjo Kazooie, da ich es nun fast ganz durch gespielt hab. aber... mir fehlt noch Mumbos geheimnis. soll heißen, ich muss noch das lila ?- Ei, den Eisschlüssel und das blaue ?- Ei holen. offensichtlig muss ich in der treasure trove cove anfangen, da der eingang zum Eisschlüssel und zu dem blauen Ei noch verschlossen sind. mein problem ist... ich find in der treasure trove cove nicht den eingang für das lila Ei. wo ist denn der verdammte eingang? und kann es sein, dass ich am falschen ort gesucht hab, ich hab nähmlich den eingang auf der Sharkfood- island gesucht.
      ...hilfe? (ok, ich weiß schon, wofür der ganze Plunder ist in BT, die Eier kann man ausbrüten und man erhält eine überraschung, mit dem Eisschlüssel kann man den Tresor öffnen und das Megavieh rausholen womit Kazooie zum Drachen wird)

freut euch schon auf meinen nervenangriff zu BT XD
    • Von nem lila Ei habe ich noch nie gehört. Den Eisschlüssel habe ich zwar schon gesehen (in der Höhle vom Walross), aber ich glaub nicht, dass man da dran kommt (vielleicht irre ich mich auch, aber in meinem Spieleberate steht nichts davon). Ich hab mal irgendwo gelesen, dass damals geplant war, dass man den Eisschlüssel holen konnte, um den in Banjo-Tooie zu benutzen.
    • Original von salia81
      Von nem lila Ei habe ich noch nie gehört. Den Eisschlüssel habe ich zwar schon gesehen (in der Höhle vom Walross), aber ich glaub nicht, dass man da dran kommt (vielleicht irre ich mich auch, aber in meinem Spieleberate steht nichts davon). Ich hab mal irgendwo gelesen, dass damals geplant war, dass man den Eisschlüssel holen konnte, um den in Banjo-Tooie zu benutzen.

mumbo zeigt geheime bilder, wenn man 100 puzzlos und dazu noch grunty besiegt hat.^^
    • Also... wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat, zeigt der gute Mumbo im Abspann die drei Fotos, wo jeweils kurze Szenen gezeigt werden, in denen Banjo an Orte kommt, die im normalen Spiel so nicht erreichbar waren. ^^
      Das wären einmal Shark Island an der Treasure Trove Cove, der Raum in Wozzas Höhle sowie - wenn ich mich richtig erinnere - die Steintür in Gobi's Valley.

Wie schon gesagt wurde, kann man in BT diese drei Items erlangen und entsprechend einsetzen, um mehr oder weniger interessante Moves bzw. Multiplayer-Charas freizuschalten.
      Und wenn ich mich nicht komplett verguckt habe, war in einem der aktuellen BK-Threads hier mal ein Posting, wo alle Codes gelistet waren, die man in der Sandburg eingeben muss, um angeblich Zugang zu diesen Orten zu erhalten. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber den Versuch ist es wert. Und gesucht hast du am richtigen Ort. Womöglich hast du den Code falsch eingegeben?

Ansonsten wüsste ich da auch nicht weiter...

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Also... wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat, zeigt der gute Mumbo im Abspann die drei Fotos, wo jeweils kurze Szenen gezeigt werden, in denen Banjo an Orte kommt, die im normalen Spiel so nicht erreichbar waren. ^^
      Das wären einmal Shark Island an der Treasure Trove Cove, der Raum in Wozzas Höhle sowie - wenn ich mich richtig erinnere - die Steintür in Gobi's Valley.

Wie schon gesagt wurde, kann man in BT diese drei Items erlangen und entsprechend einsetzen, um mehr oder weniger interessante Moves bzw. Multiplayer-Charas freizuschalten.
      Und wenn ich mich nicht komplett verguckt habe, war in einem der aktuellen BK-Threads hier mal ein Posting, wo alle Codes gelistet waren, die man in der Sandburg eingeben muss, um angeblich Zugang zu diesen Orten zu erhalten. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber den Versuch ist es wert. Und gesucht hast du am richtigen Ort. Womöglich hast du den Code falsch eingegeben?

Ansonsten wüsste ich da auch nicht weiter...

um kurz zu sagen... ich hab überhaupt keinen code eingegeben. XD"
      naja, thx.
    • Original von VFX-Link
      Ach, die Codes in der Sandburg funzen nicht!
      Die hab ich schon oft versucht einzugeben! ^^

öhm... ich weiß nicht was du hast, bei mir funzen die... hast du grunty besiegt? alle puzzlos geholt? also komplett durch? erst dann funzt es wahrscheinlich... also ich hab schon lila ei, blaues ei und eisschlüssel. morgen kommt der rest.^^
      du darfst eben nicht sowas wie leerzeichen machen, und davor immer "Cheat" eingeben. desweiteren werden die Buchstaben nach "Cheat" weder farbig makiert noch kommt Ton.
    • sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=20433&sid=

In diesem Thread steht was darüber, in meinem Beitrag:
      Ihr müsst volgende Codes in der Sandburg als "Cheat" eingeben. Also nachdem ihr das Puzzelteil habt und der Wasserstand gesengt ist.

Tor im Wüstenlevel öffnen: CHEATADESERTDOOROPENSWIDEANCIENTSECRETSWAITINSIDE
      Shark Island heben: CHEATOUTOFTHESEAITRISESTOREVEALMORESECRETPRIZES
      Eisschlüssel verfügbar: CHEATNOWYOUCANSEEANICEICEKEYWHICHYOUCANHAVEFORFREE
      Grünes Ei verfügbar: CHEATAMIDSTTHEHAUNTEDGLOOMASECRETINTHEBATHROOM
      Blaues Ei verfügbar: CHEATDONTYOUGOANDTELLHERABOUTTHESECRETINHERCELLAR
      Rotes Ei verfügbar: CHEATTHISSECRETYOULLBEGRABBININTHECAPTAINSCABIN
      Gelbes Ei verfügbar: CHEATNOWBANJOWILLBEABLETOSEEITONNABNUTSTABLE

MfG nipelll

P.S.: Die Sachen bringen rein garnichts... Fragt mich nicht, wozu es die gibt.

sodala das wars dann wohl. Die Orte kann man nur erreichen, nachdem man die Cheats eingegeben hat.

MfG nipelll
      signed by Rabattkarte.