Euer Körper/Selbstzufriedenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit meinen Körper bin ich zufrieden.
      Wiege zarte 58 Kilo (Liegt wohl daran das ich zuviel Sport mache.)
      Zum Glück habe ich auch von meiner Mutter geerbt nie Pickel zu bekommen.^^
      Meine Haut ist von der Sonne auch ziemlich gebräunt.
      Stören tut mir wirklich nur meine Frisur die ich jeden Morgen waschen muss. (Ist ja normal.)
    • Naja... Erbkrankheiten sind echt scheiße. Ich selbst hab verdammt viele Allergien von meiner Mum geerbt. Z.B. Neurodermitis. Im Moment habe ich ne angeschwollene Hand, nur weil mich ne Mücke gestochen hat*au* :( Außerdem hab ich abstehende Ohren, die ich aber zum Glück durch meine unnötig dicken Haare :rolleyes: verstecken kann.
      Also ich weiß nicht, man findet sich mit seinem Aussehen ab.
      Mein Freund mag mich wie ich bin, warum sollte ich mich also stressen? ;)

      greetz
    • Ich bin mit meinem Körper rein gar nicht zufrieden.
      Ich hab nämlich Untergewicht. Bei einer größe von 1.79m bringe ich grad mal 56kg auf die Waage. Das ist zu wenig.
      An meinem Körper kann man es auch erkennen. Teilweise sieht man die Knochen, ich bin ziemlich schmal und dünne Arme hab ich auch noch. Ich geh von daher auch nicht gern ins Schwimmbad, weil ich nun mal nicht so gerne meinen Körper zeige.
      Ich kann aber fressen, so viel ich will. Ich werde einfach kein Stück dicker. Manchmal bin ich auch schon ziemlich schnell satt...

      Naja, bei mir muss sich schleunigst was ändern. So 10kg mehr würden mir schon nicht schaden^^
    • Original von Evilitschi
      Achso ja, das fehlt noch. ICH BIN VIEL ZU KLEIN ;__; xD
      14 Jahre alt und ca 1,60m, meine Freunde sind alle min. nen Kopf größer (und halt 2 Jahre älter, aber lassen wir das xD) [...]


      wenn ich wenigstens 1,60m wäre!! XD" ich bin 1.54m was glaubst wie klein ICH mich fühle?? XDD haha.

      naja...ich find mich bissl zu dick >.<" auch wenn mir jz viele sagen dass ich ehh n fliegengewicht bin (1.54m groß && 48kg), fühl ich mich trotzdem unwohl...liegt aber viell auch daran dass ich absolut keine muskeln hab : D weil ich gar nix mach...naja das möchte ich demnächst auch ändern...vor allem an den beinen...weiß nur noch nicht wie X(

      a pill to make you numb
      a pill to make you dumb
      a pill to make you
      anybody else
      but all the drugs in this world
      won't save her...
      [[ from herself ]]

      <3

      + MYSPACE ([ pls add me <3 ]) +

    • Aus gegebenen Anlass melde ich mich mal wieder zum Thema.
      Ich habe mich gestern mit einer Freundin unterhalten, die heute zu einem Bekannten nach Berlin fährt. Sie hat mir etwas sehr Interressantes über ihn erzählt, nämlich:

      Er kann mit seinem Körper nix anfangen.
      Er kann keinen Bezug zu seinem Körper aufbauen.
      Wenn er sich frühs im Spiegel sieht und z.B. sieht wie seine Bartstoppel wachsen, macht ihn das unglücklich. Mich hatte das nachdenklich gestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen wie das sein muss, sich in seinem Körper "fehl am Platz" zu fühlen.
      Sie hat im geraten, Yoga o.ä. zu machen, weil man sich da mit seinem Körper auseinandersetzen muss.

      Wie denkt ihr darüber?
      Ich selbst bin einer, der - denke ich - sich sehr intensiv mit dem eigenen Körper auseinandersetzt. Und auch wenn er nicht unbedingt meiner Vorstellung von "schön" entspricht, so ist es doch mein Körper, auch wenn ich mich dünn finde, mag ich meinen Körper irgendwie.

      Aber ich kenne das, dieses Gefühl der "Entfremdung. Manchmal fühle ich mich auch wie eine leere Hülle, das ist oft, wenn ich tagelang nur gearbeitet oder nichts getan habe.
      Dann muss ich "erschaffen".
      Mit meinem Körper, mit meinen Händen "formen".

      Zeichnen, Malen, Aufräumen, irgendetwas in die Richtung.
      Arbeiten. Anfassen. Erschaffen. Bewegen. Verändern.
      Und plötzlich macht sich bei mir dann immer ein unglaubliches Glücksgefühl breit.
      Wenn ich irgendwie produktiv war, schütte ich haufenweise Endorphine aus.
      Ich weiß nicht, vielleicht ist es das, was man als Einklang mit dem eigenen Körper bezeichnet.

      Empfindet ihr ähnlich? Oder ganz anders?

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Also ich tue nicht wirklich was für meinen Körper und denke auch eigentlich nicht drüber nach. Ich bin ein Typ der isst was er will. ich mache nie diät oder sowas.... wozu auch, ich habe auch keine Probleme damit wie ich aussehen. Ich sehe im allgemeinen auch recht gut aus, obwohl ich mich alles andere als mager ernähre. Süßes, fesstiges Fleisch, fast food usw. ess ich bis ich satt bin. natürlich nicht nur, dass wäre mir auch zu blöd, aber eben ziemlich viel.
      und ich bin auch nicht entsetzt über den gewichtsstand den meine waage anzeigt. wenn ich mir manchmal von Frauen anhören muss:" oh ich habe 2 Kg zugenommen, jetzt bin ich eine fette kuh und muss dringend abnehmen". Da muss ich mit dem Kopf schütteln und denke dabei nur. was interressiert die gewichtsveränderung, wenn man davon sowieso nichts sieht , abgesehen von der Waage. Ich liege auchg sehr viel auf der Faulen haut (ich bin der faulste Mensch den ich kenne) von alleine mach ich gar nichts nur wenn ich arbeiten MUSS. Sport hingegen mach ich sogar noch freiwillig, aber auch nicht SO viel.

      ich muss echt sagen. dafür dass ich absolut GAR NICHTS für meinen Körper tue bin ich doch recht zufrieden damit und ich habe auch noch nie gehört dass andere sich darüber beschwerten, eher im gegenteil, andere fanden sogar dass ich gut aussehe. natürlich bezeichne ich mich nicht als perfekter Mann. Es gibt schon noch einige Mängel, die mich aber nicht weiter stören.
      Also wozu die ganze mühe wenns auch ohne geht :)
    • Ich esse, worauf ich Lust hab, auch wenn ich wohl ein paar Kilos zu viel habe. Manchmal denke ich über Sport oder Diäten nach, aber dann seh ich wieder diese Hungerhaken im Fernsehen und denke: Die wissen doch gar cniht, was Essen ist! Wie gut ein schöner Braten mit Soße schmeckt oder wie befriedigend es ist, sich mal ne Tüte Chips zu gönnen!
      Neee! Wenn ich schon Angst haben muss, in der Mitte zu brechen, wenn mein Freund mich anpackt, oder aber der fasst mich nicht mehr an, weil nichts da ist und er sich an Knochen piekst...
      Wie gut, dass sich Schönheitsideale ändern und irgendwann wird man auch wieder Frauen mit Figur als schön empfinden.

      Besonders schlimm finde ich ja, wohin das alles führt. Da fressen die den halben Kühlschrank leer und spucken danach alles wieder aus. So eine Verschwendung.
      Andere fressen und fressen bis sie nicht mal mehr ausstehen können. Beides ist nicht gut.
      Ein gesundes Mittelmaß sollte es sein.
      Essen bis man satt ist und dann ist gut.

      Ich mag mein Röllchen, ist mein ganz persönliches.
    • Buhuu! :(
      bin übergewichtig. manchmal wenn ich mich in den spiegel schaue denke ich mir: "man bin ich fett." ich bin noch dazu nur 1.61m groß was meiner meinung nach zu klein ist. gehe seit kurzen 3.mal in der woche ins fitnessstudeo und habe in 2 wochen 3 kilo abgenommen. :dance:
      das einzige was mich ein bisschen fröhlich stimmt ist, dass ich der stärkste in der klasse bin.(habe ne überdurchschnittliche muskulatur)
      eine schulkollegin von mir hat mal gesagt:
      "wenn ich meine trainingsstunden einhalte, werde ich mal in nem six-pack vor ihr stehen :lol: "
      Hier gibts nix zu sehen
    • Es ist schon ziemlich wichtig mit sich selbst zufrieden zu sein.Wenn man dies nicht ist,dann verpfuscht man sich das ganze Leben.

      Ein Glück,dass ich mit mir zufrieden bin.Ich bin schön groß für mein Alter (ungefähr 1,86) in der Schule läuft alles schön,habe einen nicht zu knappen Freundeskreis und was halt noch dazugehört.Auch sehr schön ist,dass ich (noch) so viel Verwandschaft habe (Cousinen 2 Omas und 2Opas 2 Onkels ne Tante und so halt).Außerdem habe ich zwei wundervolle Eltern.

      Aber das Beste ist immernoch:Ich bin am Freitag den 13. geboren worden. :D Ja und ich bin sehr stolz darauf.

      Fazit:Alles im Grünen Bereich das Leben ist schön.

      Ach ja habe ich noch vergessen:Ich habe auch ,meiner Meinung nach,den schönsten Namen:Matthias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

    • Uargh, Leute. *die Krise kriegt*
      Mein Gewicht purzelt wieder mal ins Bodenlose...
      Habe heute früh gemerkt, dass ich schon wieder auf 71,5 kg runter bin...u_u
      Aber irgendwie hab ich momentan auch sowas von gar keinen Appetit...ich hatte heute zu tun, dass ich wenigstens etwas Aofelmus und ne Banane esse, aber mit sowas kommt man wohl kaum über den Tag...
      Meine Sis hat extra Muffins gebacken, aber nichtmal die hab ich essen wollen...u_u

      Ich sag euch, ich wünsch niemanden so'ne permamente Appetitlosigkeit wie ich's habe...

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • @Senfsamen
      Wir sollten uns unseren Appetit teilen, ich könnte nämlich ständig essen. Und wenn was im Haus ist, tue ich das auch. Hier liegt immer ne Tüte Chips, Salzbrezeln oder Salzstangen und dazu mehrere Packungen Eistee *auf den friedhof neben sich schiel*
      Ich hab durch meine Gene nur scheinbar das Glück, so gut wie nichts zuzunehmen und das bisschen,w as draufkommt ist sogar durch den mageren Schulsport wieder weg oder dadurch, dass ich jeden Tag einen steilen Hügel zweimal hoch- und runterlaufen muss.
      Und das mit dem "Erschaffen" kenne ich nur zu gut. Eine Künstlerkreise beispielsweise ist was Schlimmes und man fühlt sich den ganzen Tag wie ein Haufen Brei, der nichts zustande bringen kann. Erst, wenn man die überwindet und seine Werke wieder vor sich sieht, fühlt man sich wie ein ganzer Mensch.

      Mit mir zufrieden bin ich eigentlich im Großen und Ganzen. Sicher, ich mag meine Beine nicht sonderlich und mein Gesicht ist... seltsam (von den schiefen Zähnen nicht zu sprechen), aber ich bezeichne mich nicht als hässlich oder stehe vorm Spiegel und bemitleide mich oder sowas. Zu lernen seinen Körper zu akzeptieren ist ein wichtiger Schritt, den man machen muss.
      Außerdem bin ich doch irgendwie stolz drauf, die Blasseste in der Klasse zu sein.. Sonne ist mir zuwider. 8D;

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • ich kann anscheinend auch besonders viel essen ohne groß zuzunehmen... nagut ich bin 1.75 un wiege 70 kilo aber das liegt größtenteils an meiner muskelmasse(angeb :lol: ) aber wie man in meinem profil lesen kann mache ich 2 doch wirklich anstrengende sportarten skaten(also skateboard un nich son möchtegern rollschulaufen :lol: ) un ausserdem noch x-trem martial arts auch bekannt als loopkicken:für alle die das nicht kennen, kurzer einblick:
      also x-trem martial arts is die kombination von sehr kraftvollen tritten oder schlägen mit doch sehr spektakuleren sprüngen wie z.b. gainer (rückwärtssalto-tritt aus dem lauf nach vorne) um nur einen der vielen komplexen sprünge und tricks zu nennen.
      skaten ist übrigens anstrengender als man auf den ersten blick denkt, da man sich unglaublich konzentrieren muss um die beine in den perfekten winkeln abzuknicken auseinander zustrecken und das board wieder im richtigen moment zu fangen(catchen). ich mache diese beiden sportarten weil sie wirklichen einklang mit dem körper verlangen und teilweise physikalisch unmöglich scheinen. z.b. ist einer meiner loopkick kollegen im stande einen doppelten rückwärtssalto aus dem stand(von boden wohlgemerkt) zu landen
      also ich bin mit meinem körper sehr wohl zufrieden.(naya meine harre sehn n bissl scheisse aus manchma aba auch nur wenn ich kein haarspray mehr hab(grund: siehe avartar :lol: )
      "dieter bohlen stoffwechselt arschgeleckt im garten eines kraken" URINSTEIN ISST GOTT

      mukke: urinstein,dropkick murphys,rawside,dödelhaie, 3 inches of blood, eigene band kanzlerknast
      sport:skaten, xtrem martial arts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djbutterkeks ()

    • Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper. Ich wär zwar gerne ein bisschen hübscher, aber wer will das auch schon nicht.
      An manchen Stellen bin ich ein biisschen missgebildet =D, meine damit meinen Fingerhuppel am mittelfinger.
      Meine Augen sind mir auch zu groß, werde deswegen oft ver''äppelt'', macht mir zwar nix aus, doch des is trotzdem doof hiihii xD
      Aber eigentlich mag ich sie ja doch, weil große Augen ja nicht jeder hat....naja is ja auch egal :lol:

      Was mir noch nicht gefällt ist, dass mein Bauch in letzter Zeit immer dicker wird xDDD
      [SIZE=7]naja, ich sollt mich halt auch mal gesünder ernähren[/SIZE]
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Uah, Leute. Ich bin langsam echt am Verzweifeln.
      Man müsste meinen, so wie mich mein Vater in Berlin abgefüttert hat (er hat ziemlich drauf geachtet, dass ich dreimal am Tag esse, und ich habe jedesmal totale Unmengen in mich reingetrichtert), dass ich inzwischen etwas Gewicht zugelegt hätte, aber leider ist das Gegenteil eingetreten. Genau genommen habe ich die grenze zum Untergewicht inzwischen unterschritten (die liegt bei'ner Größe von 1,94m bei 71,7 kg)
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll.
      Ich habe versucht, mehr zu essen, aber es hat nicht funktioniert.
      Ich habe versucht, mich kohlenhydrat- und kalorienreich zu ernähren, aber auch das nützt nichts.

      Ich weiß, dass so eine Mangelernährung ein absolutes Risiko für meine Gesundheit ist. Mein Körper-Fett-Anteil liegt inzwischen nur noch bei knapp über 8%, jeder kann sich denken, was passieren würde, wenn ich enrsthaft krank werde (braucht ja nur ne Grippe oder so sein) und mein Körper absolut keine Reserven zur Verfügung hat.
      Zum Arzt gehen bringt ja auch nichts, der kann mir ja auch nicht helfen.

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von Senfsamen
      Zum Arzt gehen bringt ja auch nichts, der kann mir ja auch nicht helfen.


      Ärtzte sind grundsätzlich allwissend und können alles heilen, auch das nichts!
      Wer weis wenn es wirklich so ist wie du sagst könnte es ja auch ein Stoffwechsel problem sein. Ich würd' zum Artzt gehen, wenn es schon an deine Gesundheit geht.
      Gibt im notfall sicher tabletten die den Stoffwechsel etwas beschleunigen.

      EDIT: Jaja, denken is ne schwere Sache. Stoffwechsel zu verlangsamen, meinte ich natürlich. Danke, Ichan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

    • Original von Toboman
      Original von Senfsamen
      Zum Arzt gehen bringt ja auch nichts, der kann mir ja auch nicht helfen.


      Ärtzte sind grundsätzlich allwissend und können alles heilen, auch das nichts!
      Wer weis wenn es wirklich so ist wie du sagst könnte es ja auch ein Stoffwechsel problem sein. Ich würd' zum Artzt gehen, wenn es schon an deine Gesundheit geht.
      Gibt im notfall sicher tabletten die den Stoffwechsel etwas beschleunigen.

      Ich glaube nicht, dass es vorteilhaft wäre den Stoffwechsel noch zu beschleunigen :D
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)
    • Original von Senfsamen
      Habe heute früh gemerkt, dass ich schon wieder auf 71,5 kg runter bin...u_u
      Aber irgendwie hab ich momentan auch sowas von gar keinen Appetit...ich hatte heute zu tun, dass ich wenigstens etwas Aofelmus und ne Banane esse, aber mit sowas kommt man wohl kaum über den Tag...
      Meine Sis hat extra Muffins gebacken, aber nichtmal die hab ich essen wollen...u_u

      Ich sag euch, ich wünsch niemanden so'ne permamente Appetitlosigkeit wie ich's habe...

      !? ...ich wiege vllt 65 und fresse wien Scheunentor. Ich bin zwar auch dünn, aber trotzdem nicht extrem abgemagert oder so. Oder bist du besonders groß?
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni Ganon
      !? ...ich wiege vllt 65 und fresse wien Scheunentor. Ich bin zwar auch dünn, aber trotzdem nicht extrem abgemagert oder so. Oder bist du besonders groß?


      Original von Senfsamen
      Genau genommen habe ich die grenze zum Untergewicht inzwischen unterschritten (die liegt bei'ner Größe von 1,94m bei 71,7 kg)


      Schon ziemlich groß würde ich sagen ^^ Und schon ziemlich leicht für diese Körpergröße. o.o Wird bestimmt wieder *Daumen drück* ... einfach nicht zu McDonalds gehn. Kein Wunder, wenn man dann kein Appetit hat xD


      Oooch, ich kann nicht klagen *wehklag*
      Ich hab das Jahr zugesehen, dass ich ein wenig angebaut habe um die Bauchgegend rum. Hab deswegen mal wieder mit Liegestützen und SitUps angefangen... auch wenn die Badesesion schon fast rum ist :D