Euer Körper/Selbstzufriedenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also frueher war ich alles andere als zufrieden mit meinem Koerper und meinem Aussehen im Allgemeinen.
      Ich hatte furchtbare Haut, ein dickes Gesicht (oh Gott, diese Wangen!!), eine schlimme Frisur, fuehlte mich zu fett und hatte ueberhaupt keinen Geschmack, was Klamotten betrifft.

      In den letzten Jahren hat sich daran viel geaendert.
      Ich hab einiges abgenommen, wiege normalerweise zwischen 52 und 55kg bei einer Groesse von 1,72m, bin damit relativ zufrieden. Muss jedoch zugeben, dass ich, sobald das Gewicht um 2 bis 3 kg steigt, ein schlechtes Gefuehl bekomme und versuche, diese wieder abzunehmen. Nicht durch 'ne Hungerkur wohlbemerkt; eher durch umgestellte Ernaehrung. Ein Viel-Esser war ich ohnehin noch nie, was oft auch bemaengelt wird an mir. Gesund ist mein Essverhalten wohl nicht wirklich.
      Seit einer Weile nehme ich langsam immer weiter ab, war daletzt knapp davor, die 50 wieder mal zu unterschreiten, allerdings hat das andere Ursachen und wird gerade bekaempft -.-v

      Mit meinem Gesicht bin ich nach wie vor nicht wirklich zufrieden. Aber auf jeden Fall fuehle ich mich damit wohler, als vor ein paar Jahren. Die Hamsterbaeckchen sind nicht mehr so extrem, meine Haut ist einen Tick besser geworden (gut wird sie wohl nie sein).
      Ausserdem hab ich gelernt, mich ordentlich zu schminken und die Brille bin ich ja nun seit ueber einem Jahr los ^^ Viel besser.

      Richtig extrem stoert mich eigentlich nichts mehr an mir, hoechstens Kleinigkeiten, z.B., dass ich quasi gezwungen bin, immer Frisuren mit Pony zu tragen, da ich die Geheimratsecken meines Dads geerbt habe und der Haaransatz sehr weit oben am Kopf erst bedingt. Manchmal nervig, aber eigentlich bin ich mit Pony eh zufrieden.

      Sport treibe ich nicht wirklich, obwohl ich gern wuerde. Muss meinen Arsch irgendwann endlich mal hochkriegen; wollte doch schon Ende letzten Jahres mal nen Blick in das eine Fitnessstudio werfen <_<
      Aber selbst ohne Sport, hab ich eigentlich genug Bewegung. Man laeuft ja jeden Tag in der Gegend rum und wenn's nur Einkaufen ist. Meine Freundin hat taeglich tausend Wuensche, demnach renn' ich dauernd einkaufen und schlepp das alles einmal quer durch die Stadt und dann die hunderttausend Stufen hoch.. das reicht schon XD
    • Ich mag meinen Köper immer noch nicht, aber da dank ein paar Leuten, vor allem meinem Freund *Lamm knuddel* habe ich zumindest mehr Selbstvertrauen ^^

      Nya und wenn ich erstmal die IKK zur Brustverkleinerungs-OP überredet habe, werden sich alle anderen Unangenehmheiten wie Rundrücken, Sportmangel und starke Muskeverspannungen an meinem Körper laut Ärzten von ganz alleine lösen ^^ (und wenn ich wieder Sport machen kann, kann ich auch endlich meinen kleinen Bauch ankämpfen
      :ugly: )

      Bin nicht zufrieden, aber zuversichtlich, was die Zukunft angeht :)
    • es gab mal ne zeit da sah ich echt schlimm aus .. *izz ca 2-3 jahre her*

      war etwas dicker , hatte eine scheiss frisur, scheiss klamotten usw .... bis ich dan bei mtw den song "somewhere i belong " von linkin park gehört habe .
      dieser song hat in mit einen stein ins rollen gebracht nach dem motto : es wird zeit das ich mich selbst erfinde

      und ich hab mich schritt für schritt verändert .. erst kam ein piercing am linken ohr, danach hab ich erstmal abgespeckt, anstatt kurtze, habe ich jetzt lange haare die schwartz gefärbt wurden , mein kleidungs steel hat sich geändert, und und und ...

      durch sowas habe ich ein mords selbstvertrauen erlangen, und bin mit mir selber zu 99 % zufrieden .. 1 % sind meine minimal dicken *bäckchen*
    • *update*

      Inzwischen bin ich recht glücklich mit meinem Körper - ja, ich habe immer noch Allergien wie ein Irrer, ich bin noch immer klein und dürr, und sportlich bin ich nach wie vor nicht, aber das Ding funktioniert noch. :ugly: Wie ich sonst aussehe, interessiert mich kaum, alle anderen hat es nicht zu interessieren und so im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
      Kleinigkeiten, die mich aber trotzdem stören:
      a) meine Zähne. Nicht wirklich schief, aber auch weit davon entfernt, Blend-a-med-Lächeln-Qualität zu erreichen. Weiß sind sie auch nicht wirklich, was aber an den Unmengen Tee liegt, die ich trinke, da hilft auch Zähneputzen nichts.
      b) meine Haut. Herrgott, ich hab Pickel wie ein Vierzehnjähriger. oO (Sorry an alle Vierzehnjährigen. xD") Kaum sind sie an einer Stelle weg, gehen sie woanders wieder auf.
      Hoffe, dieses Clearasil-Zeug hilft zur Abwechslung mal. *die Flasche anschiel*
      Joah... so Kleinigkeiten wie das Talent, auf jedem Foto absolut bekifft auszusehen, fallen hier nicht ins Gewicht. |D

      Etwas mehr Sport wäre trotzdem ganz gut, steht auch schon auf dem Plan. Umsetzung...?
      Na ja, irgendwann mal vielleicht...


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      *update*

      Inzwischen bin ich recht glücklich mit meinem Körper - ja, ich habe immer noch Allergien wie ein Irrer, ich bin noch immer klein und dürr, und sportlich bin ich nach wie vor nicht, aber das Ding funktioniert noch. :ugly: Wie ich sonst aussehe, interessiert mich kaum, alle anderen hat es nicht zu interessieren und so im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
      Kleinigkeiten, die mich aber trotzdem stören:
      a) meine Zähne. Nicht wirklich schief, aber auch weit davon entfernt, Blend-a-med-Lächeln-Qualität zu erreichen. Weiß sind sie auch nicht wirklich, was aber an den Unmengen Tee liegt, die ich trinke, da hilft auch Zähneputzen nichts.
      b) meine Haut. Herrgott, ich hab Pickel wie ein Vierzehnjähriger. oO (Sorry an alle Vierzehnjährigen. xD") Kaum sind sie an einer Stelle weg, gehen sie woanders wieder auf.
      Hoffe, dieses Clearasil-Zeug hilft zur Abwechslung mal. *die Flasche anschiel*
      Joah... so Kleinigkeiten wie das Talent, auf jedem Foto absolut bekifft auszusehen, fallen hier nicht ins Gewicht. |D

      Etwas mehr Sport wäre trotzdem ganz gut, steht auch schon auf dem Plan. Umsetzung...?
      Na ja, irgendwann mal vielleicht...


      FINGER WEG VON CLERASIL! habe das auch mal gemacht hatten ne zeit lang gut geholfen aber auch bei pickeln gibt es nen jojo effekt:
      Clerasil entfernt dein Hautfett und trocknet die haut aus - pickel verschwinden. aber die haut wehrt sich und produziert nochmehr fett wodurch die poren wieder verstopfen. lass deinen hauttyp bestimmen und dann cremes holen.

      ich benutz momentan solche "babor" cremes die sind echt gut. 2 mal die woche peeling + jeden morgen und abend tonic und creme. ich hab fast keine pickel mehr nur noch zwischen den augenbrauen aber nur weil ich ne zeit lang nich gezupft hatte :)
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Twilightlink
      Zitat von vielen:

      Ich sah früher scheiße aus weil...

      Wetten ihr sagt in 5 Jahren:

      Ich sah vor 5 Jahren so was von schlecht aus!

      Das ist immer so: Man blickt auf seine früheren Phasen herab.

      Meist ohne Sinn



      Naa, glaub ich aber nicht unbedingt.
      Ich hab vor 5 Jahren schon gedacht, dass ich haesslich aussehe und war ueberhaupt nicht zufrieden.

      heute allerdings fuehl ich mich halbwegs wohl in meinem Koerper, weswegen ich nicht denke, dass ich in ein paar Jahren so viel dran auszusetzen haben werde. Vielleicht hoechstens am Kleidungsstil oder an der Frisur aber nicht vom Koerper/Aussehen an sich, glaub ich xD
    • Original von Kandis
      heute allerdings fuehl ich mich halbwegs wohl in meinem Koerper, weswegen ich nicht denke, dass ich in ein paar Jahren so viel dran auszusetzen haben werde. Vielleicht hoechstens am Kleidungsstil oder an der Frisur aber nicht vom Koerper/Aussehen an sich, glaub ich xD



      Ich mag deinen Kleidungsstil xD Is doch super so :D

      Und ich werd bestimmt sagen / lästern was für ne Scheiß Brille ich "Damals" hatte, bekomm bald ne neue~

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Twilightlink
      Mal ne frage Geda bist du ne frau oder ein Mann?


      Coole frage :ugly:
      Also ich denk mal ein mann weil er/sie immer das blaue Zeichen für Männlich hinter seinem/ihrem Benutzernamen hatte^^
      Aber immoment bin ich mir garnicht sicher wegen aussagen wie Augenbraunzupfen und Babor Creme benutzen :D
      Sag mal Geda, das interessiert mich auch
    • Original von P@rick
      @Twilightlink

      Was ist denn daran so schlimm, dass er sein Gesicht mit Cremes einzureibt und sich die Augenbrauen zupft?

      Vielen Mädchen gefällt sowas, mehr kann man dazu nicht sagen....


      Du mischst da ja zwei leute in einen Körper^^
      Huhu ich hab das gesagt nicht Twillightlink

      Ich hab ja nichts dagengen gesagt, ich finde das z.b. auch super, aber es kommt selten vor das ich einen Jungen mit Gezupften augenbraun begegne, das ist echt selten
    • ich fühl mich in meinem körper überhaupt nicht wohl,
      ey ich seh so scheiße aus, :(
      seid froh das ihr mich noch nie gesehen habt.
      aber sonst ,meine größe ist ganz okay,
      etwas größer wär schon nicht schlecht.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hero ()

    • Ich bin zu fett, ich gebs ja zu.
      ALso: Ich bin unzufrieden aber ich bin zufrieden mit mir das ich dabei bin es zu ändern...:)

      Ich gehe wieder joggen und stelle meine Ernährung um, mehr Obst und keine Süßigkeiten.
      bis jetzt klappts...^^ aber auch erst seit einer woche, mal sehen wies in 2 oder 3 wochen is:)
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

      eine freundin...
    • Original von Honey-Bee-Hell
      Original von Twilightlink
      Mal ne frage Geda bist du ne frau oder ein Mann?


      Coole frage :ugly:
      Also ich denk mal ein mann weil er/sie immer das blaue Zeichen für Männlich hinter seinem/ihrem Benutzernamen hatte^^
      Aber immoment bin ich mir garnicht sicher wegen aussagen wie Augenbraunzupfen und Babor Creme benutzen :D
      Sag mal Geda, das interessiert mich auch


      Ok ich bin definitiv männlich!
      Mann das dauert wahrscheinlich noch.
      Ok Augenbrauen zupfen..hatte ich es nich erklärt? Wenn nicht dann hier:
      Bei mir wachsen die Augenbrauen zwischen den Augen zusammen und mit meinen dunklen Haaren sieht man das ----> zupfen


      Die Cremes sind wegen meinen Pickeln (mittlerweile nur noch sehr wenige).

      Rasieren is jetz auch noch dazugekommen (Oberlippe und ein wenig Kinn). Wäre zwar nich nötig (außer Oberlippe (schwarze haare)) aber sieht dann doch besser aus.

      Ob meine Stimme männlich war bezweifle ich stark da ich schon oft gefragt wurde ob ich ein Mädchen bin. RL hab ich oft bestätigt bekommen das meine "Teamspeakstimme" weit entfernt von meiner richtigen Stimme ist.
      Naja aber jetzt ist erstmal Stimmbruch angesagt also erstmal nur gequietsche ^^


      EDIT: Sind in letzter Zeit wieder ein paar Pickel mehr geworden da ich in letzter Zeit enorme Wachstumsschübe habe und auch immer wieder Hormonschübe. Naja :rolleyes: :rolleyes:

      EDIT2: Geda, Geda , Geda... Patrick reicht vollkommen ich finde Nicknames extrem unpersönlich.. Wer will kann Geda nehmen klar aber wer mich mit meinem Vornamen anspricht macht nix flasch. ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geda ()