Euer Körper/Selbstzufriedenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Toby: Ausserdem bist du ein Jammerlappen, was mich dazu bewogen hat, dich aus meiner Friends- List zu löschen. Naja...egal.
      Und meinst du mit "SM", das was ich denke? Dafür wäre ich auch zu ängstlich.

      @ FoWo: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oder?

      Zu mir: Früher war ich mit meinem Aussehen total unzufrieden. Ich war lange Zeit ein kleiner pummeliger Junge. Musste eine Brille tragen, hatte schlechte Haut, schlechte Haare, und war der schwächste in der Klasse. Es gab sogar Mädchen, die mich hätten verprügeln können. Dann eines Tages, als ich von einem Typen aus einer Klasse über mir, vermöbelt wurde, beschloss ich mich komplett zu ändern. Ich wollte so viel an mir ändern wie nur möglich.

      Ich fing an, jeden Abend ins Fitness- Studio zu gehen. Ich ging jeden Tag joggen und schwimmen. Ich machte viel Krafttraining und nahm sehr rasch ab. Ich kaufte mir diverse Schönheitsprodukte. Eine Creme für geschmeidige, reine Haut, ein Haaröl, das die Haare schön und glänzend macht, Zahnweiss und Kontaktlinsen, weil mich meine Brille so genervt hat.

      Nebenbei war meine 3 jährige Lehre auch kein Zuckerschlecken. Fast täglich arbeitete ich von früh bis spät. Oft trug ich den ganzen Tag zentnerschwere Zementsäcke vom LKW bis in das Obergeschoss einer Baustelle.
      Und obwohl ich so hart arbeitete, trainierte ich zu Hause weiter mit Gewichten, die ich stempte.
      Nach drei Jahren war ich das, was ich heute bin. 1.80 gross, 85kg schwer, sportlicher durchtrainierter Körper, schöne Haare, schöne Zähne ( :D ) und eine reine Haut.

      Ausserdem habe ich Kräfte entwickelt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich schaffe es, fast so wie Arni in "Twins" ein Kleinwagen bis zu 15cm vom Boden abzuheben und wieder hinzustellen. Und wenn ich diesem Typen, der mich mal verprügelt hat, heute einen an die Waffel geben würde, bliebe dieser für ein Weilchen liegen. (Habs letzten Sommer ausprobiert, als er meine Schwester belästigt hat)

      JETZT bin ich mit mir selbst zufrieden. Ich denke, dass jeder Mensch sich ändern kann, wenn er es nur wirklich will. Man darf sich nur nicht von Rückschlägen entmutigen lassen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Seit meiner Geburt ist mein linkes Auge 'eingedrückt' und schief, dazu hab ich aufgrund zwei gebrochener Rippen, die falsch zusammen gewachsen sind, eine krumme Wirbelsäule, was meiner Figur natürlich den letzten Schliff gibt. Nicht gerade die Schönheit in Person also^^'

      Allerdings stört es mich selbst eher weniger. Bis ich in die fünfte Klasse gekommen bin, hat es mich im Grunde überhaupt nicht gestört. Nur meine neuen Klassenkollegen sahen das damals eben ganz anders...
      Zwar werde ich wegen meines ungewöhnlichen Aussehens noch immer mal wieder blöd angemacht, doch mittlerweile weiß ich mich schon zu verteidigen, besser gesagt, dass ebenso zu ignorieren.

      Dennoch wünsche ich mir manchmal wirklich, dass ich nicht mit diesen zwei Mäkeln gestraft wäre. Aber ich habe mich eigentlich damit abgefunden und bin so recht zufrieden mit meinem Aussehen. Könnte schließlich schlimmer sein.

      Mh... ich mach eben das beste draus und versuche einfach natürlich zu sein.
      Wobei mir ein bisschen mehr Sport auch nicht schaden würde, allerdings konnte ich mich bisher noch nicht dazu aufraffen XD
    • Original von Naboru
      Wobei mir ein bisschen mehr Sport auch nicht schaden würde, allerdings konnte ich mich bisher noch nicht dazu aufraffen XD

      Du sprichst mir aus der Seele. oo; Ich musste gestern mit dem Rad zur nachhilfe fahren, das sind sibene Kiometer hin und sieben zuürck, und ich war ja so KO danach. Ich meine, bei uns ist es ziemlich hügelig, und wir hatten 'nen fiesen herbstwind, aber in solchen Momenten merke ich, dass ich zu viel vorm Computer sitze. *sich an Tischbein kett*
      Aber ich mag Sport nun mal nicht. Ich bin jemand, der mehr mit dem Hirn als dem Körper arbeitet. Genies soll man nicht zu Sport zwingen! :D (leider sehen meine Sportlehrer das anders seit 1994. XD)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

    • Aber ich mag Sport nun mal nicht. Ich bin jemand, der mehr mit dem Hirn als dem Körper arbeitet. Genies soll man nicht zu Sport zwingen! :D (leider sehen meine Sportlehrer das anders seit 1994. XD)

      ditto.
      Mich kann man aber in einer sicht zu sport bringen:
      Sport spiele am Computer.
      Oder Fingerübungen am Controller :ugly:
      Vielleich ändert sich das mit dem NREV
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Sport ist eh boese. Oo

      Nya...ich mag meinen Koerper nur zum Teil.
      Ich eben doch sehr klein (alle,die 1,60 m oder groesser sind..beschwert euch nicht.) mit meinen 1,56 m....Deswegen sind da auch 57 kg ziemlich auffaellig.
      Da waere Sport natuerlich wieder gut,aber ich hab weder Zeit noch Lust dazu. ^^;

      Stolz bin ich allerdings auf meine Fingernaegel. Im Ernst,ich mag die xD Und meine Augen...Wobei die frueher mal so gruen~braun waren,aber zur Zeit dauernd nur gruen sind.

      Meine Haare mag ich im Prinzip auch...Abgesehen davon,dass sie zu "schwer" sind...Und ab und zu hab ich Schuppen,das is SEHR nervig.

      Und ehrlichgesagt ist mir meine Oberweite zu gross. :p
      (Sport is calling...>.<)

      ...Aber sonst mag ich mich. xD
      Fish 'n' chips baby
    • Nun mal abgesehen davon dass wohl niemand wirklich total zufrieden mit seinen Körper ist, könnte ich es auch schlechter getroffen haben... Wobei es an mir Makel gibt, die sich wohl so gut wie nicht aus der Welt schaffen lassen, weil diese angeboren sind... So leide ich an Vitiligo (genauso wie GirlyGirl) und werde deshalb wohl nie richtig schön gebräunte Haut haben, wobei diese Blässe gar nicht mal so schlimm ist, würde man bei genaueren Hinsehen nicht doch die Stellen sehen an denen ich nicht braun werden kann...
      Für meine Größe kann ich wohl auch nichts... Mit 1,59 m gehöre ich immer zu den kleinsten und werde wohl nie zu diesen Frauen mit Supermodelkörpern gehören, egal was ich auch anstelle...
      Obenrum wurde ich meiner Meinung zu stark bestückt, dass passt nicht zu meinen kleinen Körper und einer „normalen“ Figur, wobei dieses Problem bald wegen des Tumors Geschichte sein wird...

      Trotz diesen ganzen Makel sehe ich noch recht gut aus und verstecken brauche ich mich auch nicht, nur bleibe ich realistisch und bilde mir nichts auf mein Äußeres ein, ich finds immer merkwürdig wenn die „hässlichsten“ Menschen sich selbst als Model sehen und auch so auftreten, so etwas ist dann nur noch Peinlich...
      Zum Teil kann man was für sein Aussehen, zum anderen Teil eben nicht... Doch den Teil an den man arbeiten kann (z.B. Figur) gilt es nicht zu vernachlässigen und durch viel Training kann man auch „attraktiver“ Aussehen, das wiederum stärk oft das Selbstbewusstsein und man strahlt mehr Charisma aus... Also wieso denn nicht mal den Arsch hochheben und ein bisschen Sport machen, muss auch gar nicht so viel sein, aber das ist wohl jeden selbst überlassen...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Ich glaub keinen stört große Oberweite :D
      EDIT: Ja, ich meinte Männer, außerdem war es nur eine kleine dumme Bemerkung, nicht beachten ;)



      Es gibt echt Menschen, die kleiner sind als ich ôo?
      Reiben dir des deine lieben Freunde genauso unter die Nase wie mir?

      (Ein Gespräch was jede Schulstunde kommt, wenn uns langwielig ist: "Richi, wann wächst du endlich?" -"Morgen" *rofl* -.- xD)


      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

    • Ich bin so wie ich bin zufieden mit meinem Körper. Andere mögen bemängeln, das ich zu dünn bin, aber was schert mich das Urteil von Anderen? Nichts. Und deshalb ist es egal, wie ich bestückt bin, man lebt und stirbt und man hat nichts davon, einen "gutgebauten Körper" zu haben, denn wenn man stirbt ist eh alles futsch.

      Und ich habe keine Lust, mir das Leben wegen ein paar Pfunden zuviel oder zuwenig stressig zu machen^^ man soll mich nehmen wie ich bin, wenn nicht, Pech gehabt, dann kann ich Der/Demjenigen nicht helfen. Mir ist es auch egal, wie andere Leute aussehen - ob sie jetzt eine zu große Nase haben, zu dicke Beine und all den anderen Kläderedetsch, über die sich ein Mensch so beschwert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

    • Original von Lord Voldemort
      @ Toby: Ausserdem bist du ein Jammerlappen
      Achja stimmt, habe ich glatt vergessen, danke, dass du mich daran erinnert hast.
      [...]dich aus meiner Friends- List zu löschen. [...].
      Oh, wie schade, jetzt werde ich die nächsten Nächte weinend in meinem Bett verbringen...
      [...]Und meinst du mit "SM", das was ich denke? Dafür wäre ich auch zu ängstlich.
      Ich meine das, was man tut, wenn man vom Leben genug hat.
    • nya ich glaub ich bin mit meinem Aussehen und meinem Körper mehr oder weniger zufrieden.
      Für mich wichtig isses das ich schlank bin denn fettheit is irgentwie dumm essen essen essen nur aus langeweile 8|
      auf das Gesicht is mir einfach wichtig dasses pickellos und einigermassesn Sauber is und was die Frisur angeht bin ich ziemlich chaotisch nya aber wichtig is das ich mir gefalle oder? XD
      natürlich mach ich nich so anstalten mit aussehn wie Frauen =o XD
      1 mal pro tag clerasil drauf und kämen und Zähneputzn und fertig XD
      bei mir kommts halt auf die Figur drauf an ich wär aber voll unzufrieden wenn ich jetzt völliger muskelmann wäre ô.o
      irgentwie hab ich jetz schon wieder n halbes Referat geschrieben o.o
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • @Toby
      So habe ich vor ein paar Jahren auch von mir geredet oô
      Genau so schlecht, wie du es gerade über dich tust.

      @FoWo
      Du bist auch so sportfaul? xDD
      Mahaha.. ich hasse ja wirklich alles was mit Sport zu tun hat. Das Einzige, was ich kann, is n paar Mal bei uns im Treppenhaus auf und ab zu rennen, wenn meine Mutter mich durch die gegend hetzt xD
      Im Sportunterricht beschwere ich mich auch über a~lles. Damit hab ich schon viele Leute in den Wahnsinn getrieben :3

      @Evilitschi
      Keinen Mann stört große Oberweite oo (außer sie stehen auf kleine Brüste xD)
      Aber so manche Frauen haben Probleme damit.

      Edit: @Chaos Zero
      Richtige Muskelmänner sind auch derbe eklig finde ich... Also diese RICHTIGEN Muskelberge.. buaaaah.

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

    • @ Toby:
      1. Gern geschehen.
      2. Bei dir könnte ich mir dies jedenfalls sehr gut vorstellen.
      3. Ach so... Selbstmord. Davor habe ich keine Angst, weil ich nie auch nur einen Gedanken daran verschwenden würde. Ich dachte du meinst Sado- Maso.

      @ FoWo: Anfangs ist es immer hart sich für Sport zu begeistern und hochzurappeln. Aber wenn die ersten Erfolge sichtbar werden, lässt du dich schon leichter dafür begeistern. War bei mir genau so. Einfach mal den Hintern hochkriegen... :D

      @ Tayalein: Da scheinst du eine kleine Wissenslücke zu haben. Es gibt sehr wohl Männer, die grosse Brüste stören. Mich zum Beispiel.
      Es gibt wirklich viele Frauen, die ein Problem damit haben. Meine Freundin hat einen ziemlich grossen Busen. Obwohl er nicht so gross ist, dass er mich stört, beklagt sie sich relativ oft über ihre Oberweite. Einige alltägliche Bewegungen fallen ihr nämmlich schwerer als einer Frau mit einem kleineren Busen. Sie hat schon ein paar Mal davon gesprochen ihren Busen operativ verkleinern zu lassen, aber sie hat noch zu viel Angst davor.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Toby:
      1. Gern geschehen.
      2. Bei dir könnte ich mir dies jedenfalls sehr gut vorstellen.
      3. Ach so... Selbstmord. Davor habe ich keine Angst, weil ich nie auch nur einen Gedanken daran verschwenden würde. Ich dachte du meinst Sado- Maso.

      1. Immer wieder danke.
      2. Dann kennst du mich nicht. Gefühle sind mir fremd
      3. Wofür hälst du mich? Außerdem habe ich nicht Angst davor Selbstmord zu begehen, sondern es zu tun. Ich würds gerne tun, traue mich aber nicht.
    • Original von Toby
      Original von Lord Voldemort
      @ Toby:
      1. Gern geschehen.
      2. Bei dir könnte ich mir dies jedenfalls sehr gut vorstellen.
      3. Ach so... Selbstmord. Davor habe ich keine Angst, weil ich nie auch nur einen Gedanken daran verschwenden würde. Ich dachte du meinst Sado- Maso.

      1. Immer wieder danke.
      2. Dann kennst du mich nicht. Gefühle sind mir fremd
      3. Wofür hälst du mich? Außerdem habe ich nicht Angst davor Selbstmord zu begehen, sondern es zu tun. Ich würds gerne tun, traue mich aber nicht.


      3. Ääähh... so wie ich das jetzt verstanden habe, traust du dich nicht es nicht zu tun. Mensch Toby, such dir eine Freundin oder spring einfach. Aber hör auf solche verqueren Sätze von dir zu geben.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ FoWo: Anfangs ist es immer hart sich für Sport zu begeistern und hochzurappeln. Aber wenn die ersten Erfolge sichtbar werden, lässt du dich schon leichter dafür begeistern. War bei mir genau so. Einfach mal den Hintern hochkriegen... :D

      Sorry, aber das sehe ich absolut anders. Sport finde ich entsetzlich. Es liegt nicht nur daran, dass ich ein gemütlicher mensch bin, sondern daran, dass ich es einfach... bäh. Man schwitzt, man ist ausgepowert, man bekommt Schmerzen... Außerdem macht mein kreisauf das nicht mit. Mein Ex-Sportlehrer hat uns mal um den Sportplatz laufen lassen. Ich war schon mit ziemlichen Abstand die letzte, die angekommen ist, und danach bin ich sofort umgekippt. Kreislauf ade.
      Lasst mich vor meinem Computer sitzen. Da bekomme ich wenigstens keinen Muskelkater von.

      Ach, und übrigens: Mir ist was eingefallen, was ich an mir mag: meine Augenfarbe. Ein ziemich grelles, bläuliches grau. Ich hab ja was übrig für helle, stechende Augen, und diese Eisfarbe gefällt mir ziemlich. (Ich nenne es ja gern kristallblau. Aber es ist auch ziemlich grau. Hach.) Meine Augenform ist zwar das letzte aber zumindest die Farbe stimmt.
      Und ich bin wohl ziemlich stolz auf meine neuen Zähne. *breit rumgrins, damit jeder sie sehen kann* Wobei ich da eher stolz auf meinen Zahntechniker sein sollte. x3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Original von Lord Voldemort
      @ FoWo: Anfangs ist es immer hart sich für Sport zu begeistern und hochzurappeln. Aber wenn die ersten Erfolge sichtbar werden, lässt du dich schon leichter dafür begeistern. War bei mir genau so. Einfach mal den Hintern hochkriegen... :D

      Sorry, aber das sehe ich absolut anders. Sport finde ich entsetzlich. Es liegt nicht nur daran, dass ich ein gemütlicher mensch bin, sondern daran, dass ich es einfach... bäh. Man schwitzt, man ist ausgepowert, man bekommt Schmerzen... Außerdem macht mein kreisauf das nicht mit. Mein Ex-Sportlehrer hat uns mal um den Sportplatz laufen lassen. Ich war schon mit ziemlichen Abstand die letzte, die angekommen ist, und danach bin ich sofort umgekippt. Kreislauf ade.
      Lasst mich vor meinem Computer sitzen. Da bekomme ich wenigstens keinen Muskelkater von.


      Das dein Kreislauf durch anscheinend konsequente Süportabstinenz schon so geschwächt ist dass die sanftesten Anforderungen ihn schon zu Fall bringen ist meiner Ansicht nach graunvoll. Wer nie Sport getrieben hat verpasst ein ganzes Stück Lebensqualität, so wirst du nie Wissen was wahre Energie ist ( Stichwort Superkompensation), erlangst weder gesundes Körpergefühl noch wirst du jemals auch nur durschnittlich resistente Abwehrkräfte aufbauen.

      Sich Sport zu verweigern ist weder Ansichtssache noch klug, sondern schlicht und einfach ungesund.
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Tayalein
      @Lord Voldemort
      Les dir meinen Satz nochmal durch. Männer haben nichts gegen große Oberweiten, außer sie stehen auf kleine. *hochzeig*

      Au revoir
      Taya


      Den hab ich gelesen, danke. Ich stehe absolut nicht auf zu grosse Brüste, soviel soll gesagt sein. Doch das heisst noch lange nicht, dass ich auf kleine stehe. Sie sollten ganz einfach eine vernünftige Grösse haben, und die Frau soll sich damit wohl fühlen können.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Titania
      Sich Sport zu verweigern ist weder Ansichtssache noch klug, sondern schlicht und einfach ungesund.


      Klug ist es sicherlich nicht, Ansichtsache ist alles.
      Dass es nicht gesund ist, ja mein Gott, ich bin doch nicht bettlägrig. Ich fahre auch mit dem Rad zur Schule und einkaufen und sowas. Ich breche ja nicht bei jeder Bewegung zusammen. Meine Kondition ist lediglich gleich Null, aber das ist mir reichlich egal. Wäre der Schulsport nicht, würde ich Kondition gar nicht erst brauchen. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, mich dauerhaft vom Sportunterricht zu befreien... Aber da fällt mir schon noch was ein.
      Ich kann Sport nur einfach nicht leiden. Die meisten Sportarten finde ich bescheuert (wenn mir mal jemand den Sinn von Fußball und Konsorten erklären würde...) und, sorry, aber das muss ich mir nicht antun.
      Und gesund lebe ich sowieso nicht. Bisher hat es mir nicht geschadet.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Titania
      [...] Sich Sport zu verweigern ist weder Ansichtssache noch klug, sondern schlicht und einfach ungesund.

      Sorry, dass ich in euer Gespräch eingreife, aber damit stimme ich überhaupt nicht überein.
      Ich bin seit langem Kerngesund, bin weder fett noch dürr, habe nur spitze Knochen und das einzig Sportliche, was ich tue, is aus dem Bett zu steigen und an den Computer zu gehen.