Euer Körper/Selbstzufriedenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich kann jetzt eigentlich auch nicht klagen. Bin ziemlich durchschnittlich, zwar durch die Pille n paar Kilo zugenommen, aber fällt kaum auf. Und solang man ab und zu ein wenig Sport macht kann man auch fast essen was man möchte. Mach mir darüber eigentlich nie wirklich Gedanken...joa damit hab ich also keine Probleme, das ich unbedingt zu- oder abnehmen möchte ... Glück gehabt würd ich sagen :p
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)
    • Original von Oni Ganon
      Original von IchanUnd solang man ab und zu ein wenig Sport macht kann man auch fast essen was man möchte.

      Ich fresse tatsächlich, was ich will und treibe keinen Sport und bin trotzdem dünn. :)


      /signed. Ich bin schon ziemlich verfressen, nehme aber nie zu. xDb
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker
      Original von Oni Ganon
      Original von IchanUnd solang man ab und zu ein wenig Sport macht kann man auch fast essen was man möchte.

      Ich fresse tatsächlich, was ich will und treibe keinen Sport und bin trotzdem dünn. :)


      /signed. Ich bin schon ziemlich verfressen, nehme aber nie zu. xDb


      jep dito.
      bei mir liegts am enorm schnellen stoffwechsel. ich hab immer nen warmen körper (hals hände füße etc.)
      bei mir werden die kalorien in körperwärme umgewandelt :)
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • @ Die Leute, die sich selbst zu mager fühel, obwohl sie viel essen:

      Das Gewicht kann man eventuell mit Krafttraining ein wenig in die Höhe treiben, ohne direkt dicker zu werden. Ich kenne an sich zwei Leute, die einen zu schnellen Stoffwechsel haben, und daher essen können, was sie wollen und nicht zunehmen. Einer von denen macht seit etwa 3-4 Jahren Krafttraining und legt dadurch an Gewicht zu. Er wirkt dadurch auch nicht mager oder Ähnliches.
      Ein wenig einfacher Sport würde auch schon reichen, um gegen Untergwicht vorzugehen. (dabei natürlich dann auch ausgewogen essen, Proteine zu sich nehmen, usw., es ist also nicht unbedingt die Methode, die man als Vegetarier anwenden sollte)


      @ Topic:

      Ich bin momentan eigentlich ganz gut zufrieden, habe keine speziellen Fettproblem, o.Ä., kann mittlerweile nicht einmal mehr über meinen kaputten Rücken klagen. Im Allgemeinen passt da an sich alles. Lege mittlerweile auch wieder an Gewicht zu (von 66 kg auf 68,8 bei ca. 1,80m) und zwar kein Fett. ;)
    • Ich bin zufrieden, ich kann mein Gewicht halten. plus minus 2kg Toleranz.
      Bin normalgewichtig schlank.
      Von Beruf her habe ich viel Bewegung , muss auch öfters Schwer heben.

      Was mich etwas stört, ich bin recht Fit aber das sieht man mir nicht an , dass ich eigentlich Kraft habe. Wenn ich mal 60-80kg rumwuchte. Ich bin auf der schlanken Seite.
      Der Körper könnte etwas definierter sein. Zu viele Muckis finde ich hässlich. Ein bisschen Athletisch wäre nicht schlecht. Bin aber nach der Arbeit zu faul ins Fitnessstudio zu gehen. :P

      Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

    • Metrische Einheit? Ca 100 Kg, 1.84 Meter hoch. Body Mass-Index? ein wenig dicker.

      Aber trotzdem topfit, und weiterhin bestens geeignet, auch für den Außendienst. Denn nur das zählt, Selbstzufriedenheit und Selbstbewußtsein. Weder der BMI, noch das Körpergewicht, denn ich betrachte diese eindimensionale Einschätzung über Andere aufgrund sowohl eines höheren Körpergewichtes, als auch des Body mass index als unterste Schublade.

      Wichtiger ist, daß Personen mit Minderwertigkeitskomplexen so schnell wie möglich ihren Hintern endlich hochkriegen und sich nicht unter Wert verkaufen, bevor (!) es zu spät ist, und nicht nachher erst. Ich werde mich auf Ewig als Engländer sehen, obwohl ich schon viele Jahre sehr stolz darauf bin, US-Amerikanischer Staatsbürger zu sein. Aber den meisten US-Amerikanern schließe ich mich schon seit vorher an, und behaupte es hiermit ebenso:

      Europäer leiden an der Krankheit Untergewicht!

      also die Meisten, als ob die schon immer am Hungertuch nagen müßten. Also, ich bin in Bewegung, also ich trainiere auch stets meinen Intellekt, indem ich draußen im Ernst des Leben bin, und nicht nur im Fitneß-Studio. Ich rasiere mich am ganzen Körper Und ich nehme Hautcreme, sodaß ich immer noch beim Zigarettenkauf nach meinem Nachweis über meine Volljährigkeit überprüft werden könnte.

      Aber all dies sollte jeder für sich selbst wissen, was er/sie tatsächlich möchte. Hauptsache, man landet nicht auch noch rein eigenverschuldet in die Gosse, nur weil man nicht kämpfen will. Also sich selbst hochkriegen, und kein Gespinst anfangen, wie 10,000 Euro Bürgergeld oder so.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"