Euer Körper/Selbstzufriedenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir... Trainiere öfters um mehr Muskelmasse aufzubauen (aber nicht zu viel sonst wirkt es aufgeblasen) und ansonsten hab ich eigentlich nichts auszusetzen an mir. Das einzige womit ich noch nicht 100% einverstanden bin ist meine Frisur... Ich hab irgendwie noch nicht den Stil gefunden der mich zufrieden stellt.
      Naja, ich mag mich so wie ich bin :D

      @roxas: achja mundgeruch kommt hauptsächlich von der Zunge, also dem belag darauf, nur teilweise von den Zähnen ;)
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

    • also bei meinen haaren ists so dass ich sie mir nie kämme oder gel hinein tu, sie aber nie scheisse aussehen. ich war mal 2 monate nicht beim friseur und als ich zur oma fuhr fragte sich mich ob ich ne neue frisur hätte. :ugly:
      ich bin eher unzufrieden mit meinen körper denn ich bin übergewichtig weshalb mich meine schulkollegen mich immer big daddy oder fat tony nennen. aber ehrlich gesagt mag ich meine spitznamen. :tongue:
      ich versuche gerade abzunehmen. das heisst:
      wenn schon cola dann cola zero. und ich gehe auch regelmäßig ins fittnessstudeo um mir meinen speck abzutrainieren und ihn durch ein sixpack auszuwechseln. :D
      ob ich ich schön bin weiß ich selber nicht dass müsste ich schon meine schulkollegen fragen was ich bestimmt nicht tun werde. :ugly:
      Hier gibts nix zu sehen
    • Also nur noch mal zu meinem gewicht....ich ess alles was ich wil aber ich nehm ned zu.es gibt so wochen da futtere ich bloss Burger King und kein gramm mehr xD(naja höchtens 3mal in einer woche^^

      Und ich seh das viele den namen patrick mögen.Gibts solche leute echt oder tut ihr nur so?? :D
    • @ Roxas: Es geht um Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf.

      Das mit dem essen und nicht zunehmen ist bei mir auch so. Ich kann futtern was ich will, ansetzten tuts wenn überhaupt ganz wenig... Praktisch wie ich finde... :D
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

    • Original von Roxas
      Also nur noch mal zu meinem gewicht....ich ess alles was ich wil aber ich nehm ned zu.es gibt so wochen da futtere ich bloss Burger King und kein gramm mehr xD(naja höchtens 3mal in einer woche^^

      Und ich seh das viele den namen patrick mögen.Gibts solche leute echt oder tut ihr nur so?? :D


      Mein RL name ist patrick xD
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Original von Roxas
      Also nur noch mal zu meinem gewicht....ich ess alles was ich wil aber ich nehm ned zu.es gibt so wochen da futtere ich bloss Burger King und kein gramm mehr xD(naja höchtens 3mal in einer woche^^

      Und ich seh das viele den namen patrick mögen.Gibts solche leute echt oder tut ihr nur so?? :D


      Mein RL name ist patrick xD


      Ich... mag keine Patricks xDp

      Öhm, sagen wirs so: es ist mir im Grunde herzlichst egal, wie ich aussehe, solange man mich nicht dazu bringt, Sachen anzuziehen, die ich nicht anziehen will und meine Haare nicht aussehen, als hätte ich sie in Salatöl getunkt. Wie es mit meinem BMI steht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, denke aber, dass ich an der Schwelle zum leichten Untergewicht bzw. zum Normalgewicht stehe.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Man muss damit leben ...
      Meine Haare sind leider furchtbar widerspenstig, trotzdem bestehe ich darauf sie mir wachsen zu lassen :ugly:
      Vom Gesicht her, kA das müssen die anderen und mein armer Spiegel beantworten :D
      Vom Gewicht her finde ich mich nicht so schlimm (eigentlich die Masse, wenn man's physikalisch korrekt nimmt *g* ) , ich bin überzeugt dass das Meiste einfach in meinen gewaltigen männlichen Schenkeln lagert *gg*

      Wie im Eröffnungsthread erwähnt wurde: Gesicht ist in Dingen Schönheit wirklich #1!
      Ich hab mittlerweile erfahren dass das nicht alle Männer so sehen :)
    • Original von Citizen Insane
      Original von Senfsamen
      Hm...weißt du woran das liegt?

      Ich meine, du hast Leute, die sagen "Hm...ich mag das an mir nicht- und dies, und jenes und blabla" und welche, die sich einfach nicht wohl in ihrer Haut fühlen.


      Fühl' mich nicht wohl in meiner Haut, kann man sagen.
      Basically ekle ich mich ziemlich vor mir selber.
      Komische Sache, vermutlich tiefgründig psychologisch verankert oder sowas. : |


      Mir gehts echt genauso..das Einizgste was ich grad noch an mir mag ist mein Bauchnabel, und das wars. Ich könnte wirklich beinahe alle Dinge die es an mir gibt aufzählen und darüber einen riesen Text schreiben wie sehr ich das an mir verachte, aber das hätte keinen Sinn. Natürlich versuche ich dagegenzulenken mit neuen Frisuren oder Sport oder vll Schminke,Schmuck und Klamotten, aber das ändert nichts an meinem Hauptaussehen..was mir von all den Dingen am meisten zu schaffen macht sind meine Haare, mein Gesicht und meine Arme. Deswegen gibt es von mir auch so gut wie keine Fotos auf irgendwelchen Partys, die lass ich dann immer entfernen oder tu sie wenn es meine Bilder sind löschen, oder ich mach erst keine. Und wenn ich dann irgendwann ein Bild von mir sehe wird mir ernsthaft so schlecht dass ich danach eine weile traumatisiert bin und es nicht fassen kann wie mich die Leute so sehen und wie ich so herumlaufe, dass ich im Spiegel doch eigentlich anders aussehe als auf dem Foto, ich versteh das einfach nicht. Mir macht das wirklich zu schaffen und dieser Selbsthass staut sich schon mehrere Jahre an, momentan wird es immer schlimmer.. ich kann nichts anderes tun als weiterhin versuchen das Beste draus zu machen, bis es irgendwann nicht besser geht aber was will man schon machen man ist halt so und man kanns nicht wirklich ändern.
      Deviantart Sketchblog

      the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • ich finde mich eigentlich ganz gut xD
      aber es gibt tage da würde ich am liebsten den spielgel in die tonne treten *lol* hm... ich mag meine augen (also die form) und ich bin auch ganz gut gebaut, aber meine haare stören mich extrem (ich hab locken und ich HASSE sie) obwohl alle immer meinen locken wäre sooo~ toll *augen verdreh*
      aber ich sag nur ~alles ist schön was man mit Liebe betrachtet~
      Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen ikki
    • Original von Mr. Gohma
      meine Pickel stören mich seeehr...


      kenn ich, mit 14 hatte ich das auch, also Pickel, udn nich gerade wenige hatte ich, nein ich war regelrecht befallen von den dummen dingern xDD' Jetz isses aber mehr or wneiger vorbei zum glück! lern dammit zu leben, au wenns shice is x3' ich sprech ja aus erfahrung ^^'

      @topic: atM. stört mich nur mein Gewicht. Und naja mein Bauch xDD' und das meine haare so schnell fettig werdn @@. sonst gehts ja noch xDD
    • mit meinem körper bin ich zufrieden, es ist meine psyche die krank ist...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich bin 16 Jahre alt, 1,90 Meter groß und wiege 99 kg. Aber mich interessiert das herzlich wenig. Das einzige was mich manchmal nervt ist, das ich bisher keine Brille gefunden habe, die mich erwachsener Aussehen lässt xD und ich ohne Brille auch viel zu jung aussehe. Und meine F risur sieht von der Seite teilweise ein wenig seltsam aus - naja, wen kümmerts.

      Jahrelang habe ich versucht mich mit meinem Aussehen anderen anzupassen und war nie besonders glücklich dabei. Jedoch ist mir klar geworden das das völliger Schwachsinn ist. Ich finde jeder sollte den Mut haben "hässlig" zu sein und stolz darauf sein, dass man ein Individuum ist.
      Außerdem liegt Schönheit ja immernoch im Auge des Betrachters.

      Etwas auf das man aber achten sollte ist die Gesundheit. Man sollte nicht versuchen abzunehmen um dünner zu sein, sondern einfach versuchen sich gesünder zu ernären und vielleicht etwas Sport zu treiben (ich sollte mir meinen eigenen Rat vielleicht auch mal zu Herzen nehmen *hust).

      Naja, ich wollte das mal loswerden da hier doch einige sehr unglücklich mit ihrem Aussehen zu sein scheinen.
    • hey leutz,
      ich bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen :tongue: jaja ich weiß, dass das arrogant und eingebildet klingt, müsst ihr mir nicht noch sagen^^. Für viele Menschen bin ich sehr hübsch, aber für die anderen doch sehr hässlich :rolleyes: macht mir aber nichts, was kümmert mich deren Meinung? Solange man selbst mit sich zufrieden ist, ist doch alles in ordnung.
      Also macht euch nichts draus, wenn ihr nicht so ausseht wie ein Model. Habt ihr die schon mal ohne Schminke gesehen?^^ Naja, ich finde, man sollte sein Aussehen nicht zu wichtig nehmen, da es weitaus wichtigere Dinge gibt im Leben (z.B. tanzen^^)

      Wie gesagt, es liegt doch sowieso im Auge des Betrachters.
      Mit freundlichen Grüßen =)
    • Eigentlich gefällt mir mein Körper rein äußerlich im Großen und Ganzen sehr gut, :D
      nur das was wirklich nicht sein müsste, sind unnötige Erbkrankheiten, die man hat. Ich krieg zum Beispiel sehr leicht Nierensteine wenn ich nicht aufpasse was ich trinke, und leide an chron. Lidrandentzündung. Alles vererbt.

      Da fällt einem aber auch auf, wie viele Jugendliche an solchen Dingen leiden. Ein Kollege von mir hat zum Beispiel eine Erbkrankheit, die seine Wirbelsäule krümmt, wenn er nicht rückengymnastik macht, d.h. er kann sehr leicht einen derben Buckel kriegen, den man praktisch fast nicht mehr wegkriegt.