alle sechs amullete

• Im grunde ist es alein dein Ding, was du machen willst. Wenn du keine Lust hast Ganon zu besiegen kannst du ja auch versuchen beispielsweise die Eispfeile zu bekommen. Die bekommst du ja nicht Zwangsweise.
    Oder du reitest auf ewig mit Epona über die hylianische Steppe... :ugly:
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.
  • Original von romina02
    ich dachte wenn man alle amullette hat läuft die zeit
    man braucht die eispfeile garnicht

es läuft keine zeit ^^" du hast alle zeit der welt in dem spiel.

Tipp: ganondorf ist einfach mit dem big goron sword. allerding solltest du dich auf eine plattform stellen (z.B rechts inner ecke) und nimm das masterschwert. schlag paar mal die kugel zurück (falls der ne schwarze macht, mach ne wirbelattacke) dann ziele mit den licht-pfeilen drauf und er fällt runter. dann nimm das big goron sword, und schlag drauf. das machste 2 mal dann müsste er platt sein. renn aus dem schloss bevor die zeit weg ist und dann.. tjoa dann ist das ende immer noch nicht da. dann kommt ganon (nicht dorf^^) der ist etwas schwerer aber auch einfach. der schlagt dir das master schwert weg und nimm nun das big goron schwert (oder hammer oder sonstige sachen) ziele mit licht-pfeilen auf den kopf oder so (muss man nicht umbedingt machen geht aber dann einfacher) und er ist gelähmt für eine kurze zeit. nun kannst du auf den schwanz von ihm schlagen. wenn das feuer weg ist schnapp dir das masterschwert. rüste es aber noch nicht aus. Mach das die ganze zeit bis zelda was sagt (oder ganon fällt) und rüste das master schwert nun aus! schlage dann auf die nase und fertig.... nun hast du das spiel durch.

Viel spaß noch^^

P.S.: nein man braucht die eispfeile nicht. die gegner werden nur zum Eis am Stiel. lustig ist es wenn du raben mit dem eispfeil abschieß die fliegen dann nämlich abgekühlt runter und sind nurnoch eisbrocken.Du brauchst auch nicht alle herzteile. Ganondorf/Ganon ist recht einfach. Allerdings brauchst du alle sachen wie volle rubine alle queste usw. damit du das vollkommen durch hast. machen musst dus nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Ausserdem, kannste ruch Ganondorf besiegen...
    Der ist nämlich der einziste den du sooft besiegen kannst wie du willst!
    Dann besieg in jetzt, hol dir die Pfeile, besieg ich danach nochmal,
    dann aus Spaß nochmal mit dem Biggoron...
    Dann sammelst du Flaschen Herzteile oder Skulltullas...
    Also ist egal wann oder wie du Ganon & Ganondorf besiegst...
    <leer>
  • Original von *Link*
    FRAge:kann man wenn man ganon besiegt udn genau wenn man gegen ihn kämpft abspeíchert was ist dann???kann man dann weiter speilen??und ist ganon dann tot wenn ich nach ganon abspeichere??büdde antworten danköö!!! :link2: ;(

das mit dem abspeichern hab ich nie versucht :ugly: aber ich glaube man kann dann weiter spielen.
    Ganon ist nie tot XD den kannst du immer wieder killen xD der kommt wieder