soo, ich bin endlich bei grunty oben, das alte boxenluder, nun, die erste phase hab ich schon gemeistert. also wo sie mit dem besen auf mich zu kommt dauernd. dann hat sie einen grünen strahl abgefeuert und dann wirkt sie mit feuerbällen wild um sich... wie kann ich grunty phase 2 besiegen?
Banjo Kazooie: Grunthilda! endlich! nur wie?
-
-
spring auf den Sims und schieß (drei Eierpro Seite) nach ihrDie Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen
-
hier sollte dohc jetzt irgendwas mit den kleinen männchen da (wie heissen die schonwieder ?!?!) da die kleinen farbigen... dingos... keine ahnung. nun die müssten doch noch kommen um dir zu helfen oder so.
-
Original von RPGLerner
hier sollte dohc jetzt irgendwas mit den kleinen männchen da (wie heissen die schonwieder ?!?!) da die kleinen farbigen... dingos... keine ahnung. nun die müssten doch noch kommen um dir zu helfen oder so.
Das kommt erst bei Phase 4 und 5. Sie heißen btw. Jinjos xD -
Original von Maeuschen
Original von RPGLerner
Das kommt erst bei Phase 4 und 5. Sie heißen btw. Jinjos xD
phase 4. wie viele phasen gibts eigentlich? -
Original von Graf Ganon
phase 4. wie viele phasen gibts eigentlich?
Ziemlich genau fünf. xD"
Wobei ich nicht verstehe, was viele an dem Kampf so schwer finden. Der in BT ist IMO um Welten schwieriger. ôO
Nur in der 5. Phase solltest du ständig bereitet sein, die Wunderflügel zu benutzen, da Gruntilda dann auch diese lästigen Verfolgerblitze regulär benutzt (und nicht nur als Abschluss einer Phase wie vorher).
Ansonsten nur kräftig Eier in die große Statue feuern und es sollte schon bald vorbei sein. -
Original von Sirius
Original von Graf Ganon
phase 4. wie viele phasen gibts eigentlich?
Ziemlich genau fünf. xD"
Wobei ich nicht verstehe, was viele an dem Kampf so schwer finden. Der in BT ist IMO um Welten schwieriger. ôO
Nur in der 5. Phase solltest du ständig bereitet sein, die Wunderflügel zu benutzen, da Gruntilda dann auch diese lästigen Verfolgerblitze regulär benutzt (und nicht nur als Abschluss einer Phase wie vorher).
Ansonsten nur kräftig Eier in die große Statue feuern und es sollte schon bald vorbei sein.
jep, BT- Grunty ist um 150 Ecken besser als in BK, ich hab es damals nur mit Cheato´s Hilfe geschafft. o.Ô
naja, danke.^^ -
Hm, vielleicht sollte ich mich auch nochmal an der Hexe versuchen. Als ich es vor Jahren versucht habe, bin ich an der letzten Phase gescheitert. Habs einfach nicht geschafft, die Eier in die Jinjo-Statue zu schießen. Danach hatte ich keine Lust mehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0