Mit Benny über die Löcher (OoS)

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Puuuhhhh.....ist Benny der fliegende Bär ????

Und wo genau war das nochmal ???
      Ist das in der nähe der Stelle, wo oben am Baum diese Ananas wächst ???
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• man kann begrentzt schweben indem man ganz oft (und schnell) A drückt

wenn du nach dem über die Löcher fliegen von Benny absteigst erscheinst du an der Stelle wieder wenn du runterfällst

ansonsten musst du sehr viel üben (mich hat die Stelle einen Monat lang frustiert und jetzt kann ich es eigentlich ziemlich gut)

tut mir leid aber mehr Hilfe kann ich ohne das du mir dein Modul gibst nicht leisten
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen
    • aha so geht das also das man wiedr bei der stelle landet wo man da war mit absteigen .war mir schon passiert wusste aber nicht wi ich es geschafft hatte. die ertsne löcher sind einfahc aber jetzt komm ich auch nicht weiter der bär will nicht über drei löcher hinaus schweben und iregdnwie habe ich das gefühl er hällt mitten im schweben an obwohl ich noch zeit hatte liegt es daran das man an den wänden nicht anstossen kann?
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • du darfst die wände nciht berüheren(steine) sondern gannz schnell durch mehrfaches drücken von A über die abhänge schweben.dauert zwar ein wneig, aber es geht, beim ersten mal habe ich mir durch die vielen tode meine satistik versaut
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • wieso statistik da wird doch nichts aufgezeichnet im den sinne. also ich habe es gestern nacht noch ziemlich flott geschafft kein monat gebraucht oder so irgendwie ging es dann plötzlich ganz schnell und das nur noch mit einem viertel herz :D
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64