Aaaaaaaalso, bei Winamp und bei Windows stimmt die Balance, und mein linker Speaker ist auch nicht kaputt, aber trotzdem kommt da irgendwie nicht das für den linken Speaker raus, sprich: Bei manchan Lieder kommt die Hälfte nur sehr leise, weil das normalerweise auf dem linken Speaker wäre. Was tun? ôo
Linker Speaker verhält sich komisch ôo
-
-
die Balance so machen, dass du auf beiden gleichviel hörst?
-
Bist du sicher, dass die Box links neben deinem Bildschirm auch wirklich die linke Box ist? Bei ist es nämlich so, dass die rechte Box die mit dem Powerschalter etc. ist, aber ich muss sie links aufstellen, weil ich rechts nicht hinkommen würde.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Es geht um mein Headset, aber ich habe es mal mit Boxen beschrieben, da ich da nicht soviel erklären muss. Läuft ja aufs gleiche hinaus.
@SolidSnake: Ich höre ja auf beiden gleichviel, nur ist das Stereo und de fehlt halt die Tonspur für die Linke Box (oder hlat linken Ohrhörer) ganz, oder? -
Hm, da fällt mir grad ein: bei mir funzt einer der Boxen auch nicht richtig. Ich hab dann halt den Stecker der Boxen etwas rausgezogen und nu hör ich auf beiden Seiten *g*.
-
Hab jetzt mla die Balance auf ganz rechts gestellt und höre normal
Ich höre ja auf beiden Seiten, aber da fehlt halt die Tonspur für die linke Box... -
Mag zwar etwas billig klingen, aber versuch mal dein Headset an irgendwas andres anzuschließen, z.B. Discman oder MP3 Player. Funktionierts da normal oder auch nicht?
Ich hatte nämlich auch mal ein ähnliches Problem. Hatte ein wirklich nerviges Rauschen bei sämtlichen Tönen drin, hab dann Lautsprecher und Soundkarte ausgetauscht, um dann zu merken dass meine Kopfhörer dran schuld warenHartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen -
Hm, der Tipp war gut. Ich habe heute meinen PC rausgeholt und musste alles rausstecken, also dann halt auch psäter wieder rein. Und jetzt geht alles einwandfrei. Also, danke an alle die helfen wollten, und überhaupt, und der Thread kann geschlossen werden ôo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher