So... ich hab mir gestern die "Screenfun" geholt, da war ein Spiel drin namens "Little Figher 2" ein kleines freeware prügelspiel. Man kann da auch Magieattacken auslösen, aber nur mit passender Kombination. Ich habe den Link befolgt, der auf der InstallationsCD war, da standen die Attacken, allerdings bringen sie nichts. Weiß jemand was ich falsch mache und wie man sie eingeben muss? Ich werde die Seite hier reinstellen wenn ich sie wieder finde. Da stand wo zB.
"D (Pfeil rauf) J" habe ich eingegeben aber es tut sich gar nichts, ich versuche es jetzt schon die ganze Zeit. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann!!
Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich das hier rein poste, da es kein Konsolenspiel oder so ist sondern nur billig programmierte Freewaree. Und eine wirkliche Spielefrage ala "Wie komme ich dort und dort hin" ist es ja auch nicht.
Flurry
"D (Pfeil rauf) J" habe ich eingegeben aber es tut sich gar nichts, ich versuche es jetzt schon die ganze Zeit. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann!!
Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich das hier rein poste, da es kein Konsolenspiel oder so ist sondern nur billig programmierte Freewaree. Und eine wirkliche Spielefrage ala "Wie komme ich dort und dort hin" ist es ja auch nicht.
Flurry
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()