Habe mal eine Frage zu zfans.de

• Habe mal eine Frage zu zfans.de

zfans.de gehört doch zu diesem ultra coolen Forum oder? So kann mal bitte einer bei *Zelda Spiele* dann *Majors Mask* Aktualisieren weil das meiste geht nicht mehr.
      Ich danke;)

P.S: Also ich meine die Bilder und die Videos gehen nicht mehr *einige*;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• RE: Habe mal eine Frage zu zfans.de

Original von Zelda4ever
      zfans.de gehört doch zu diesem ultra coolen Forum oder? So kann mal bitte einer bei *Zelda Spiele* dann *Majors Mask* Aktualisieren weil das meiste geht nicht mehr.
      Ich danke;)

P.S: Also ich meine die Bilder und die Videos gehen nicht mehr *einige*;)
      ^

Meine Meinung ;) .
      Ich habe schonmal eine solche bitte gestellt,aber niemand hat auf mich gehört.Denn sehr viele Dateien auf Zfans.de gehen net mehr.Aber versuchen wir es von neuem diese Bitte zu stellen...

EDIT:
      Hier der Link zur meiner Frage,die eigentlich die gleiche ist:
      Hier anklicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Natürlich werden die Mangas noch übersetzt. Aber erstens gibt es Menschen, die nebenher noch was anderes zu tun haben und außerdem braucht Scraper oft sehr lange, bis er ein fertiggestelltes Kapitel auf die Seite stellt.

P.S. Kapitel 8 des Oracle of Ages Manga ist bereits übersetzt und an Scraper geschickt worden.
    • Bei Fehlern sollte man sich an fehler@zfans.de wenden.

Da Mangas sehr aufwendig eingebunden werden, dauert das onstellen.

Steht doch alles in den FAQ ^^'

FAQ

Wenn ihr euch an die Richtige E-Mail Addy wendet, wird sicher schneller wer antworten, as wenn ihr hier postet.
      (Kleiner Tipp am Rande^^)
      l

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."