Vampires Dawn II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vampires Dawn II

Hi, Leute.Ich komm bei VDII nicht weiter. Ich bin bei dieser Insel, auf die man am Anfang geschleudert wird, und komm einfach nicht runter. Was muss ich machen???
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Mit Asgar, oder?
      Wenn du in dem Wald bist, müsstest du irgendwo einen Eingang in eine Höhle finden. Wo genau, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Vergessen. ^^;
      Nyah, auf jeden Fall gehst du durch diese Höhle durch, und kommst dann in einen anderen Wald, der aber genau so aussieht wie der vorige, also nicht wundern. Nyah, und da müsste irgendwo so nen Typ mit nem Wagon rumstehen, da gehts raus. ^^
    • Original von Ageba
      Mit Asgar, oder?
      Wenn du in dem Wald bist, müsstest du irgendwo einen Eingang in eine Höhle finden. Wo genau, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Vergessen. ^^;
      Nyah, auf jeden Fall gehst du durch diese Höhle durch, und kommst dann in einen anderen Wald, der aber genau so aussieht wie der vorige, also nicht wundern. Nyah, und da müsste irgendwo so nen Typ mit nem Wagon rumstehen, da gehts raus. ^^

Ja und dann? Da oben ist noch so eine höhle, aber da komm ich auch nichtmehr weiter. ich habe mich hoffnungslos verirrt!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Wo ist dieser Eingang????
    • Original von Ageba
      Wenn du in dem Wald bist, müsstest du irgendwo einen Eingang in eine Höhle finden. Wo genau, kann ich dir leider nicht mehr sagen.

>>

Original von Deku-Fan
      Ja und dann? Da oben ist noch so eine höhle, aber da komm ich auch nicht mehr weiter. ich habe mich hoffnungslos verirrt!

Wo genau meinst du jetzt? Wenn du aus der Höhle raus bist, oder vorher? Oder noch in der Höhle drin?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ageba ()

• Gut, ich habe den Ausgang gefunden, aber jetz muss ich in Syrah einen Dieb finden, wo ist der???

Und wie kann ich diesem Schäfer helfen????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Drücke vor einem Schrank ENTER dann sagt Striffe was von ´ner Vertiefung. Jetzt gehst du zu den Waffen und klickst ENTER. Jetzt gehst du wieder zum Schrank und drückst Enter und Voila schon hast du das Buch.

Cya

Roy
    • Valnar und seine Frau sind nicht böse.Asgar ist ein bisschen verrückt aber eigentlich gut.
    • Original von Roy
      Gut, ich habe den Ausgang gefunden, aber jetz muss ich in Syrah einen Dieb finden, wo ist der???

Und wie kann ich diesem Schäfer helfen????

Wenn ich mich recht erinnere, muss der in Syrah ganz oben links in der Ecke sein. Also so weit es geht nach links oben gehen. ^^ Dann haut er allerdings ab, und du musst ihn verfolgen.

Zum Schäfer... im Norden von Syrah befindet sich die Wiese. Sprech am besten nicht die Schafe an, denn sonst fällt Asgar sie sofort an. Im Norden der Wiese, hinter einem Baum, befindet sich eine Höhle. Darin ist ein Wolf, den du besiegen musst. Danach kannst du wieder zurück zum Schäfer, und er fragt dich, was denn gewesen sei. Lüg ihn nicht an und du bekommst massig Erfahrung. ^^

Original von Battosai
      Ich hab jetzt Jayna gerade in meiner gruppe und muss bei asgars schloss das buch wieder finden.Wo ist das?

Wenn du vor dem Schloss stehst, gest du einfach immer geradeaus. Also rein, durch die erste Tür wieder nach draußen, in den Turm in der Mitte. Und dann immer nach oben laufen. Ganz oben müsste Asgar dann mit dem Buch sein.

Aber jetzt hab ich selber mal eine Frage... ich habe jetzt die Söldner im Söldnerwald angeheuert, und muss diesen einen Typen in Mesdor suchen. Allerdings kann ich nicht nach Mesdor, weil Alaine dann immer sagt "Hier sind zu viele Soldaten. Wir sollten zu Jinnai gehen."
      Das Problem ist: Jinnai ist nicht mehr im Schloss. Wo ist er? Oder muss ich erst etwas anderes machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ageba ()

• Gute Frage, ich denke mal das kommt darauf an, wie beliebt der zweite Teil ist, wie er ausgeht, und vor allem, ob Marlex dann noch Bock auf nen dritten Teil hat. xD [Oder überhaupt Ideen..]
      Ich kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
      Und irgendwie fände ich das auch besser, wenn es bei zwei Teilen bleibt. Man sollte nicht Milliarden Games aus einer Story machen, das fand ich noch nie gut. ^^
    • Du musst ganz zum Ende in diesem Wald. Dort ist ein Stein. Laufe von oben auf den Stein drauf und du bist in einem Hölensystem.DEr stein ist übrigens ganz am Ende des 2. Waldes.