Machos und dreiste Anbaggereien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hehe... ja darauf kann ich mich verlassen. Wenn ich mal mit der unterwegs bin, passiert ganz bestimmt sowas in der Art. Diese Frau ist einfach der Hammer.

Niemand kann ein möglicher "Täter" sein? Das ist natürlich ein bisschen dümmer. Aber du könntest deinen Hintern ja in ein Labor bringen, wo sie davon Fingerabdrücke sicherstellen können, oder? :ugly:

Bei diesen Autofreaks gilt übrigens: Je gestylter die Karre, desto geleckter der Inhalt.
      Glaub mir, diese Typen sind fast alle gleich. Geile Karre, wenn man auf abstrakte Kunst steht, grosse Klappe aber dahinter steckt nur ein abgelutschter Kaugummi.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • hm...
      schöne Metapher :D
      Naja...
      Sagen wir mal so,AB UND TZU finde ich hupen ja ok...
      Wenn man zum Beispiel nach nem Theaterbesuch unter ner Laterne in Rock und mit Tasche steht und es recht dunkel ist *unschuldig wegguck*

Aber wenn einer nach dreimal "Nein,ich steige nicht ein",immer noch darauf besteht,muss man sich doch mal Gedanken machen,ob solche Leute vielleicht einen Anrufbeantworter mit maximal 10 verschiedenen Sätzen im Kopf haben
    • Ohje, ja solche Leute kenne ich gut genug.
      Es handelt sich meinstens um welche die keinen Abschluss haben, Hygiene nicht kennen und einfach Strohdoof sind.

Ich hänge (wenn wir mal kein Geld ausgeben wollen) mit meinen Freunden und Freundinnen ab und zu auch mal an der Bushaltestelle rum und wir unterhalten uns und trinken auch mal was :) Leider werden wir öfters von unseren Dorfheinis belästigt die so tuen müssen als ob sie unsere Freunde währen und sich an unsere Mädels ranmachen und das in den arbarmlosesten Sinne.

Großteils können wir sie als Kerle abweisen und gehen mit den Mädels woanders hin.

Leider passiert es auch das wir mal nicht da sind, dann, was ich nicht verstehen kann ist es sogar schon passiert das einer von diesen ein Mädel von uns im Alkoholisierten Zustand rumbekommen haben -.-

Naja, später hört man sie dann Jammern...

MfG