Banjo-Kazooie-Pro-Gamer ???

• Banjo-Kazooie-Pro-Gamer ???

Ich muss hier mal angeben:

Ich hab das Spiel komplett, mit allen Puzzleteilen, allen Noten, allen Honigwaben, allen Kessel-Abkürzungen allen Cheato-Büchern und dem kompletten Stop'n'Swap in 11,12 Stunden durchgespielt !!!!

Ich hab leider keine Relation dazu, wie gut das ist ! Deswegen die Frage: Wie lange haben die von euch, die das Spiel auch komplett durchhaben, gebraucht um all das zu erlangen und dann noch Grunty zu besiegen ???
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • RE: Banjo-Kazooie-Pro-Gamer ???

Original von M.C.M.G.
      Ich muss hier mal angeben:

Ich hab das Spiel komplett, mit allen Puzzleteilen, allen Noten, allen Honigwaben, allen Kessel-Abkürzungen allen Cheato-Büchern und dem kompletten Stop'n'Swap in 11,12 Stunden durchgespielt !!!!

Ich hab leider keine Relation dazu, wie gut das ist ! Deswegen die Frage: Wie lange haben die von euch, die das Spiel auch komplett durchhaben, gebraucht um all das zu erlangen und dann noch Grunty zu besiegen ???

das variiert ;)

bei der hexe wo man die fragen benatworten muss... falls du die fragen kennst dann ist gut sonst kannst du nochma beginnen jaaaaja... :ugly:

ich hab noch nie gestoppt wie lange ich gebraucht hatte...
    • Witzig wie aktuell die Banjo Spiele plötzlich hier im Forum wieder sind *gggg*

Ich weiß gar nicht, ob ich einen 100% Spielstand hatte... alle Noten und Puzzlos auf jeden Fall, aber alle Honigwaben... weiß nicht mehr ^^
    • RE: Banjo-Kazooie-Pro-Gamer ???

Original von M.C.M.G.

Selber schuld. Back dir ein Ei drauf.
      Obwohl deine Angaben langsam realistischer werden, glaube ich dir nichts mehr ohne Screenshots - ich warte übrigens noch immer auf einen mit dem gelöschten Ability-Feld, danke.

Original von M.C.M.G.

Irgendwas bei 11 Stunden.
      Ich hab das so oft zu 100% durchgespielt, irgendwann zählt man da nicht mehr groß. Ist aber auch zu genial. *__*
      ...wobei, Tooie zu komplettieren wäre auch noch mal was. Obwohl ich es mir niemals als Speedrun antun würde. xD"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Fyn: Ich hab das Spiel vielleicht.....10 Mal durchgespielt !!!

@ Sirius: Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon Mal erwähnt habe, aber ich weiß weder wie man einen Fernsehschirm vernünftigt ablichtet, noch habe ich eine Digital-Kamera !!!

Das heißt der Screen mit den Abilityfeldern wird vermutlich erst kurz nach Weihnachten hier reingepackt (weil ich da 'ne Digicam kriege), sofern man bzw. DU mir erklärst, was man bei einer Aufnahme von einem Fernsehscreen beachten muss !

EDIT & P.S.: @ RPG-Lerner: Du musst deine Zeit auch nicht stoppen um zu wissen wie lange du gebraucht hast !!!
      Geh einfach im Pausen-Menu (Start drücken ^^) unter Statistiken und lenk dann mit dem Analog-Stick nach ganz links !!
      Dort wird dann die Summe der Spielzeiten in den Leveln und in der Außenwelt angezeigt !
      Desweiteren werden dort auch alle gesammelten Noten und Puzzleteile angezeigt !!!

Außerdem kannst du, wenn du "STOP'N'SWAP" hast das ganz rechts nachgucken !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Original von M.C.M.G.
      @ Sirius:
      [...]
      Das heißt der Screen mit den Abilityfeldern wird vermutlich erst kurz nach Weihnachten hier reingepackt (weil ich da 'ne Digicam kriege), sofern man bzw. DU mir erklärst, was man bei einer Aufnahme von einem Fernsehscreen beachten muss !

Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es da so gut wie gar nichts zu beachten gibt. Du gehst mit der Kamera vor den Bildschirm und drückst ab. Das Bild wird immer etwas flimmerig, aber eigentlich kann man alles erkennen.
      Aber das "kurz nach Weihnachten" werde ich mir merken. Und dich erinnern, glaub mir. oô
      [/OT]

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich hab es zwar nicht durch und ich hab auch keine Ahnung wie lange ich es spiele, aber besitzen tue ich es ca. eine Woche und ich bin grade im Schifflevel angekommen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @ Sirius: Klar, kein Thema !!!

@VFX-Link: Wie schon gesagt (...geschrieben ?...), man muss keine Zeit stoppen !!!
      Geh einfach im Menu (Start drücken) unter Statistik und lenk dann mit dem Analog-Stick ganz nach links !!!
      Dort erscheint dann eine Gesamt-Statistik !

Und wenn du's hast und ganz nach rechts lenkst, werden dort die Stop'n'Swap-Items angezeigt !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Ich bin schon froh dass ich es überhaupt durchgespielt habe!
      Das Spiel ist ja wohl dermaßen Umfangreich, ich würd die Krise kriegen, wenn ich alles einsammeln sollte!
      Und bei Banjo Tooie stell ich mir das noch schrecklicher vor!
      mein gott...
    • Bei Banjo-Kazooie gibt es doch diese Geheimen Bilder am Ende, die Mumbo Jumbo zeigt. Ich frage michb wie man zu den Orten hinkommt. Man sieht einmal im Treasure Troove Gove eunen Felsen mit nem Eingang. und dann noch in der Wüste eine Geheime Tür und in der Eiswelt be Wozzas Höhle einen Eisschlüssel. Aber an die komme ich nie ran, ich dachte das ich die Gegenstände durch Banjo-Tooie mit dem Controller Pak Daten von Banjo-Kazooie Tauschen muss geht aber nicht.
      Die Macht ist Stark bei diesem einen da!
    • Ihr müsst volgende Codes in der Sandburg als "Cheat" eingeben. Also nachdem ihr das Puzzelteil habt und der Wasserstand gesengt ist.

Tor im Wüstenlevel öffnen: CHEATADESERTDOOROPENSWIDEANCIENTSECRETSWAITINSIDE
      Shark Island heben: CHEATOUTOFTHESEAITRISESTOREVEALMORESECRETPRIZES
      Eisschlüssel verfügbar: CHEATNOWYOUCANSEEANICEICEKEYWHICHYOUCANHAVEFORFREE
      Grünes Ei verfügbar: CHEATAMIDSTTHEHAUNTEDGLOOMASECRETINTHEBATHROOM
      Blaues Ei verfügbar: CHEATDONTYOUGOANDTELLHERABOUTTHESECRETINHERCELLAR
      Rotes Ei verfügbar: CHEATTHISSECRETYOULLBEGRABBININTHECAPTAINSCABIN
      Gelbes Ei verfügbar: CHEATNOWBANJOWILLBEABLETOSEEITONNABNUTSTABLE

MfG nipelll

P.S.: Die Sachen bringen rein garnichts... Fragt mich nicht, wozu es die gibt.
      signed by Rabattkarte.
    • Richtig !!!!
      Das ist das so genannte STOP'N'SWAP !!!

Diese Geheimnisse hat Rare damals eingebaut, weil sie eigentlich vorhatten, bei der Veröffentlichung von Banjo Tooie diese Codes frei zu geben.
      Wenn alles so gelaufen wäre, wie Rare sich das gedacht hat, hätte man dann per Memory-Pack (oder wie das heißt) diese Items nach Banjo Tooie übertragen und dann dort irgendwelche tollen Geheimnisse finden können !!!
      Rare hat sich das dann aber anders überlegt, da sie nicht wollten, dass die Spieler sauer auf Rare werden, wenn sie Banjo Tooie spielen und sich dann auch noch Banjo Kazooie kaufen müssten )falls sie das noch nicht haben) um alles frei zu spielen !!!

Und wer Banjo Tooie schon gespielt hat, weiß sicherlich, dass es z.B. die Eier jetzt sowieso im Spiel gibt !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Das wird angezeigt, wenn du den Cheat angegeben hast !!!!
      Ein kurzes Video zeigt wo das ist !!!

Außerdem sagen dieCheats doch schon Alles aus, oder ???

Eins ist in Sharkfood-Island inner Treasur Trove Cove, eins ist im Badezimmer inner Mad Monster Mansion; das ist auch noch eins im Kellar, eins ist in Wozzas Höhle im Freezeezy Peak, eins in in einer Kabine im Rusty Bucket Bay und eins liegt auf Nabnuts Tisch im Click Clock Wood !!!

Allerdings liegem die da natürlich erst, wenn an den entsprechenden Cheat schon eingegeben hat !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • OK, ich bin zwar nich so schnell, das Spiel 100%ig in 11 Stunden durch zu zocken, aber um dir mal den Gnadenstoß zu verpassen:

Es gibt ein Speedrun-Video, in dem B-K zu 100% in knapp 3 Stunden durch zockt.

Wenn dus sehen willst: Rechtsklick -> Ziel speichern unter...
      Ist ca. 557 MB groß.

Das Video ist nicht ercheatet (das erlauben die Regeln auf der Seite nicht), es wurden auch keine Sandburg-Cheats verwendet. Es wurde jedes Puzzleteil, jeder Mubmo-Schädel, jede Note, jeder Jinjo usw. eingesammelt. Alles halt, bis auf Federn und Eier.
      Soweit ich weiss, sogar ohne einmal zu sterben.
      Ich empfehls mal jedem, sich das anzuschauen, das Video ist einfach der Hammer ;)
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Original von bingo101
      OK, ich bin zwar nich so schnell, das Spiel 100%ig in 11 Stunden durch zu zocken, aber um dir mal den Gnadenstoß zu verpassen:

Es gibt ein Speedrun-Video, in dem B-K zu 100% in knapp 3 Stunden durch zockt.

Wenn dus sehen willst: Rechtsklick -> Ziel speichern unter...
      Ist ca. 557 MB groß.

Das Video ist nicht ercheatet (das erlauben die Regeln auf der Seite nicht), es wurden auch keine Sandburg-Cheats verwendet. Es wurde jedes Puzzleteil, jeder Mubmo-Schädel, jede Note, jeder Jinjo usw. eingesammelt. Alles halt, bis auf Federn und Eier.
      Soweit ich weiss, sogar ohne einmal zu sterben.
      Ich empfehls mal jedem, sich das anzuschauen, das Video ist einfach der Hammer ;)

ohne sandburg cheats kann man meiner meinung nach nicht hundert pro durch haben... man brauche zum 100% durchspielen nähmlich die aufgestockten vorräte, sonst ist es nicht 100%. und dann gibt es ja noch Stop 'n' Swop. das gibts ja auch nur mit sandburgcheats. naja egal... :)

ich hab auch zu hundert pro durch, abgesehen vom Stop 'n' Swop, und wenn ich nicht so getrödelt hätte hätte ich 11 h statt 13 h gebraucht. naja... und das war mein 1. richtig 100% durchgespielter durchgang, ich hatte zwar auch vorher gespielt, und zwar mindestens mehr als 10 mal, aber ich bin meist bloß bis zu Gobi´s Valley+ Bild gekommen. (den Frezeezy Peak hatte ich natürlich auch... ;) )
      ...allerdings hatte ich dabei auch verlängerten Eier- und Feder (sowohl rot als auch Gold) -vorrat.

ach ja, wenn man alle Puzzlos hat, ist es doch gar nicht nötig zu sagen derjenige hätte alle Jinjos, oder? naja...