Click Clock Woods: mal ne Frage, wie befreie ich als Bienenbanjo das Puzzelteil vom Honig im Bienenstock?
Banjo Kazooie: Click Clock Wood: Puzzelteil im Bienenstock
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gar nicht
Soweit ich mich erinnere (spiele es gerade mal wieder, bin aber noch nicht so weit), musst du als normaler Banjo in den Stock eindringen... auf der Oberseite müsste das mit einem Stampfsprung gehen. Dann wirst du von den Bienen heftig attackiert (goldene Federn sind da sehr gut) und nach erfolgreicher Abwehr bekommst du das Puzzlo[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
Ich bin mir nicht sicher ich glaub man muss das im SOMMER als normaler Banjo versuchen.
P.S.:Später musss man nochmal da rein, um einen Jinjo zu finden (<-glaub ich)Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend -
aha, danke. hab grad das hexenquiz gemeistert. also, ich kann mich noch erinnern... damals... da hat meine Mutter es gespielt, ich war noch zu klein um überhaupt in Gobi´s Valley zu überstehen... sie war dort auch... die 810 Notentür war auch schon geöffnet... dahinter war der raum, der angezeigt wird, wenn man game over ist... daraus ziehe ich den Schluss, dass man in der Kammer der Hexe nochmal begegnet... danach geht sie auf den finalen Platz wo man mit ihr kämpft wahrscheinlich... bis dahin. danach haben wir (bzw. meine mutter hat nicht mehr gespielt) nicht gewusst, wie wir zur Hexe zum Showdown kommen. ich hab gehört, es hat was mit dem großen Bild in der Eingangshalle zu tun. so als vorfrage auf das, was mich erwartet (ich hab ja noch nicht die 810- Notentür
wie komme ich zur Hexe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Hm, mal überlegen. Wenn man das Quiz gemeistert hat, gibt es da ja noch eine Tür (glaube ich). Da muss man durchgehen und dann gibt es noch ein Bild, das man zusammensetzen muss. Dann kommst du in einen Raum mit vier Notentüren und einem Kessel in der Mitte. Mit dem Kessel kommt man dann glaube ich zum finalen Kampf mit Grunty.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher