"Ich bin der Jesus des Hip Hop!" uA...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Onox
    @LV: Nein, die Maske trägt er, damit man sein Gesicht nicht sehen muss...Glaube mir, kein schöner Anblick.


    Naja, mag sein, dass es darauf keine Todesstrafe mehr gibt, aber unmoralisch ist es schon. Ist mir sowieso suspekt, dass Bravo solche niveaulosen Idioten auf die Titelseite lässt...ich meine, sein niveau ist sogar noch unter dem der Bravo <.<


    tja sido macht geld damit ^^ und bravo auch
  • @Triforce
    Und du schätzt die Sprüche von Hitler?

    @MC Flurry
    Wenn du es sehen willst dann gehe einfach in denn nächsten Kiosk. Da werden sie eine Bravo haben.

    Zum Thema fällt mir ungefähr das gleiche ein wie Michael.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



  • Original von VFX-Link
    @Triforce
    Und du schätzt die Sprüche von Hitler?


    *lol*
    so furchtbar, grausam und unmenschlich hitler war: ein wenig grips MUSS er leider gehabt haben, sonst wäre er nie so weit gekommen. triforces kommentar...
    Original von Triforce
    Ist zwar auch ein merkwürdiger Vergleich, aber Hitler hat einmal gesagt, dass es egal ist, was die Leute über einen reden, wenn sie es einfach nur tun und man damit in ihren Köpfen präsent bleibt.

    ...hat schon was korrektes.
    genau so arbeiten doch auch viele werbeagenturen. und wenn die werbung noch so stumpfsinnig ist: sie wird gemacht, damit sie den zusehern präsent bleibt.
  • Original von Kathy
    Original von VFX-Link
    @Triforce
    Und du schätzt die Sprüche von Hitler?


    *lol*
    so furchtbar, grausam und unmenschlich hitler war: ein wenig grips MUSS er leider gehabt haben, sonst wäre er nie so weit gekommen. triforces kommentar...


    Was heißt da "weit gekommen"? Du meinst sicherlich damit, dass er ein paar Millionen Dummköpfen damals den Kopf verdreht hat. Und mit Gripps hat das im Falle Hitlers leider auch nichts zu tun, eher mit Mist labern und Sündenböcke suchen sowie Volksverhetzung. Dass man durch Unterdrückung ,,weit kommt" hat überhaupt nichts auch nur im Ansatz mit Gripps zu tun. Wie kommt man also darauf?

    Auf Herrn Hitlers Zitate sollte man sich auch nicht beziehen, erscheinen sie auch logisch - ihr müsst mal bedenken, aus welchem Hintergrund gerade er sowas labert und was er immerhin tat, um allen in Erinnerung zu bleiben.

    Ihr werdet jemand Unproblematischeres finden, auf den ihr euch beziehen könnt. Bei Hitler mal eben den Kontext auszuklammern ist extrem derb, Leute.

    Hätte hier ein Politiker sowas gebracht, er wäre seinen Job losgeworden.
  • Original von Kathy
    Original von VFX-Link
    @Triforce
    Und du schätzt die Sprüche von Hitler?


    *lol*
    so furchtbar, grausam und unmenschlich hitler war: ein wenig grips MUSS er leider gehabt haben, sonst wäre er nie so weit gekommen. triforces kommentar...


    Manch einer besitzt ein mehr als zweifelhaftes Geschichtsbewusstsein. Das erinnert mich an die Leute, die meinen: "Nicht alles unter Hitler war schlimm. Immerhin gab es Vollbeschäftigung." Wenn man so etwas hört, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Das Posting da oben besitzt dieselbe Qualität :mpf:.
  • Nun, man muss aber dazusagen, dass Hitler selbst zwar ein Mistvieh der übleren Sorte, aber nicht dumm war. Dumm waren IMO nur die Deppen, die ihm nachgelaufen sind, ohne groß darüber nachzudenken, was er eigentlich da vor sich hin brabbelt... ^^
    (Und das mit der Vollbeschäftigung ist mir auch schon aufgefallen - die geringste Arbeitslosigkeit gab es ausgerechnet unter Hitler und Stalin. Stimmt einen doch ein wenig nachdenklich... oO)

    Auf jeden Fall war es ungeschickt, sich ausgerechnet auf Hitler zu beziehen, das ist wahr. Ziemlich ungeschickt sogar. Trotzdem muss das nicht unbedingt ein Mangel an Geschichtsbewusstsein sein.


    (Ja, man kann draufklicken)
  • @ Nickychan: Wie man darauf kommt? Ganz einfach: Immerhin hat er etwas geschafft, das zuvor noch niemand geschafft hatte. Er wurde der mächtigste Mann Deutschlands. Seine Taten werden ihn niemals aus den Gedächtnissen der Menschen verschwinden lassen.
    Hitler war kein Idiot, wenn du das sagen wolltest. Hitler hatte ganz klar eine Menge Grips, sonst wäre ihm all dies nicht gelungen.

    Für dich mag Hitler nur "gelabert" haben. Doch damals hat er die Menschen überzeugt und geführt. Und hättest du zu dieser Zeit gelebt, dann bin ich mir sicher, dass auch du stolz "Heil Hitler" gerufen hättest.

    Rückblickend kann man ja jetzt gewisse Witze darüber reissen. Ihn in Comedy- Shows einbauen und seinen Spass mit diesem kleinen Schnurrbartträger haben. Aber man kann Hitler nicht vorwerfen, er wäre dumm gewesen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Ulyaoth

    (Und das mit der Vollbeschäftigung ist mir auch schon aufgefallen - die geringste Arbeitslosigkeit gab es ausgerechnet unter Hitler und Stalin. Stimmt einen doch ein wenig nachdenklich... oO)


    Na ja, warum war die wohl gering? Wenn ich Beschäftigungen habe, wie täglich eine Reihe Steine aufzubauen und sie abends wieder einzusammeln, hab' ich natürlich für jeden Beschäftigung. Dass damit nichts für die Wirtschaft getan wird, ist natürlich eine andere Sache.


    Original von Lord Voldemort

    Für dich mag Hitler nur "gelabert" haben. Doch damals hat er die Menschen überzeugt und geführt. Und hättest du zu dieser Zeit gelebt, dann bin ich mir sicher, dass auch du stolz "Heil Hitler" gerufen hättest.


    Für diese Unterstellung gehötst du eigentlich rausgeworfen.
    Meine Familie hat SPD gewählt. Von daher wäre daraus wohl nichts geworden. Von Hochstaplern wie dir lasse ich mir hier gar nichts unterstellen, also halt dich von vorneherein mit deinen hohlen Vermutungen zurück.
    Solche Unterstellungen stehen in Deutschland übrigens unter Strafe.
  • tja, ich weiß nicht, was ich auf eure bissigen kommentare antworten soll.
    mir bleibt wohl nur zu sagen, dass ich niemals hitler befürwortet hab und auch jetzt -politisch gesehen- genau zum gegenteil tendiere.

    und trotzdem war er ein geniales monster. monster ja. intelligent auch. "nicht alles an hitler war schlecht" hab ich NIE behauptet. (!)
    mir hierbei einen mangel an geschichtskenntnissen zu unterstellen, finde ich sehr an den haaren herbeigezogen. und ganz nebenbei noch äußerst unverschämt. -__-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

  • Original von Corinna
    kann man leute dafür nich sogar anzeigen?oô


    wenns unter Strafe steht isses wohl klar oder was verstehst du darunter hmmm? oO das steht auch in österreiich unter strafe und ich muss sagen genau das was du vorschlägst hätt ich gemacht es ist ne frecheit!
    Danke Leute!

    Für drei wirklich großartige Spiele!!

    Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Lord Voldemort
    Und hättest du zu dieser Zeit gelebt, dann bin ich mir sicher, dass auch du stolz "Heil Hitler" gerufen hättest.


    Wir lassen dir hier ja so einiges durchgehen. Du verfasst z.T. sehr harte Postings, und gegen deine tägliche Räuberpistole wird von unserer Seite aus auch nichts getan. Aber diese Bemerkung überschreitet jede Grenze.

    Lies dir doch bei Gelegenheit (wenn auch nur ein Fünkchen an deiner letzten Story wahr ist, dann wohl der Aspekt, dass du arbeitslos bist, also hast du ja sicherlich Zeit) mal den 14. Abschnitt des deutschen StGB durch, der mit "Beleidigung" übertitelt ist. Es sind die §§ 185-200, aber in deinem Fall besonders interessant sind § 185 (Beleidigung) sowie § 187 (Verleumdung).

    Darum verwarne ich dich hiermit offiziell. Leiste dir noch eine Kleinigkeit, und du hast Zwangsurlaub.

    @Kathy:
    Mag sein, dass dein Verständis da etwas anders ist, aber wärst du eine Politikerin oder Prominente, hättest du mit deinem Posting das Todesurteil unter deine Karriere gesetzt. Sei froh, dass du in deiner jetzigen Lebenssituation so etwas noch sagen kannst und damit lediglich den Unmut anderer errgest, aber ohne persönliche Konsequenzen.

    @Ulyaoth:
    Die Vollbeschäftigung unter Hitler und Stalin war ebenso eine Farce wie die in der DDR.
  • Also ich muss schon sagen.
    Es ist immer wieder unglaublich. Erst mal es fertig zu bringen von Sido zu Hitler zu gelangen.
    Aussderdem bei dem Namen Hitler anfangen sofort verrückt zu spielen und dann noch dieses eine Zitat und die Aussage "Hitler war nicht dumm" als persönliche Wertschätzung zu werten ...

    Darüber kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.
    Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass dieser Thread nicht schon geschlossen wurde.
  • Lord Voldemort hat mit seiner Aussage nicht nur bei einer Person gegen das Strafrecht verstossen, sondern beleidigt somit viele Deutsche! Daß während des Nazi-Regimes viele Deutsche, Zentrums- und SPD-Anähnger genauso verfolgt und gelitten haben, ist ihm offenbar gar nicht bekannt. Ihn da nur mit einer Verwarnung zu bestrafen erscheint mir zu simpel.

    Zephro...daß Deutsche beim Namen "Hitler" sofort reagieren ist wohl kein Wunder. Und Hitler als nicht dumm zu bezeichnen ist an sich schon traurig genug und zeigt, daß sich keiner mit seiner Bio auseinander setzt.

    Netty
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

  • Original von Zephro_C.
    Also ich muss schon sagen.
    Es ist immer wieder unglaublich. Erst mal es fertig zu bringen von Sido zu Hitler zu gelangen.
    Aussderdem bei dem Namen Hitler anfangen sofort verrückt zu spielen und dann noch dieses eine Zitat und die Aussage "Hitler war nicht dumm" als persönliche Wertschätzung zu werten ...

    Darüber kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.
    Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass dieser Thread nicht schon geschlossen wurde.


    Was mir nicht einleuchtet:Wenn sich ein Thread mal vom Ursprungsthema wegbewegt,scheint das gleich ein schlimmes Vergehen zu sein.Ausserdem führst du selbst in völlig anderen Themen Debatten über das Rechnungswesen,mein lieber Zephro.Angefangen hat dieser Streit damit,dass jemand ein Hitlerzitat bringen muss.Und wenn jemand sagt,Hitler sei weit gekommen,weil er doch etwas Grips habe,ist das problematisch ausgedrückt.

    Die Krönung des Tages ist wirklich Lord Voldemorts Unterstellung.Ich bin auch der Meinung,eine Verwarnung ist hier zu milde.

    Und nichts gegen deine Freundschaften,aber etwas mehr Fairness beim Beobachten würde auch dir guttun.

    GG
    Skepsis ist keine Arroganz.
  • Original von Zephro_C.
    Also ich muss schon sagen.
    Es ist immer wieder unglaublich. Erst mal es fertig zu bringen von Sido zu Hitler zu gelangen.
    Aussderdem bei dem Namen Hitler anfangen sofort verrückt zu spielen und dann noch dieses eine Zitat und die Aussage "Hitler war nicht dumm" als persönliche Wertschätzung zu werten ...

    Darüber kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.
    Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass dieser Thread nicht schon geschlossen wurde.


    Wir befinden uns hier im Forum in DEUTSCHLAND ^^ Das ist nicht die Schweiz,wo man noch Mein Kampf so normal in jedeR Buchhandlung kriegen kann,ok?

    Wir werden hier eindringlich vorm Wiederaufkeim en vom Nationalsozialismus erzogen,ja?

    Vielleicht sollteste dir das mal bewusst machen.
  • Tja man muss auch sagen das bei der letzten richtigen Wahl der Weimarer Republik die Nazis auch nur um die 35% bekommen haben. Also hat bei weitem nicht jeder Deutscher zu dieser Zeit "Heil Hitler" gerufen. Zu den späteren "Wahlen" muss man sagen: Es gan nur noch eine Partei die man wählen konnte und wenn jemand aufmuckte ließ die SS auch nicht lange auf sich warten. Das unter diesen Umständen fast jeder tut was der Diktator von einem will kann man in jeder Diktatur beobachten.
  • Original von Lord Voldemort
    Und hättest du zu dieser Zeit gelebt, dann bin ich mir sicher, dass auch du stolz "Heil Hitler" gerufen hättest.


    solche dummen aussagen kommen eh nur davon,dass viele "ausländer" die deutschen sowieso nur für nazis halten.so ein scheiss,eh!vor allem typisch!die leuts von heute für das von früher verantwortlihc zu machen. woa da wird mir schlecht.
    [Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
    Ich warte hier seit Stunden schon
    Will nur für Dich ein Liedlein singen
    Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
    Wann bist Du allein wann endlich
    Brennt Dein Licht nicht mehr?
    Als Du endlich vor mir stehst
    Und den Finger an die Lippen hebst
    Wir rennen Hand in Hand ...
    Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
    Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr
  • Ich spare mir mal alle zu zitieren, die mich zitiert haben.

    Dieser Thread hat begonnen mit "Sido is ne Dumpfbacke" und ist hinausgelaufen auf "Du bist ein Nazi und dumm!" "Nein du!" "Oh! Ich zeig dich an!". Egal ob es jetzt direkt oder indirekt gesagt wurde.
    Es gesagt ist gesagt. Daran kann man jetzt auch nix mehr ändern. Ich habe nie behauptet, dass ich etwas dagegen habe, wenn Threads vom Thema abweichen. Ich wollte allein meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass dieser Thread nicht schon geschlossen wurde. Spezielle weil es gewisse Leute gibt (die Namen nenne ich jetzt nicht) die immer sehr darauf bedacht sind beim Thema zu bleiben und die auch hier schön mitgemischt haben.
    Andere Threads wären hier schon längst dicht.

    Und das mit den Freundschaften. Ich weiß nicht Girly Girl, woraus du diese Schlüsse ziehst. Du kannst den Lord ruhig fragen ob wir befreundet sind ich denke er wird dir sagen das wir es nicht sind. Nur weil man sich in einem Thread mal mit jemandem über was unterhält was einen interessiert heißt das nicht das man befreundet ist. Ich bin eben niemand der jemanden immer gleich anpflaumt nur weil ich ihn vielleicht nicht besonders gut leiden kann. Ich kann mich auch mit jemandem unterhalten der mir vielleicht nicht all zu sympatisch ist ohne ihm irgendwelche Beleidigungen an den Kopf zu werfen.
    Und die Fairness meiner Beurteilung lass mal meine Sorge sein.

    Zu dem Thema "Wir sind hier in Deutschland Bla bla ..."

    Ich kann euch garnicht sagen wo mir das vorbei geht. Wir könnten von mir aus auch auf dem Mond sein. Das würde an diesem Blödsinn nichts Ändern. Wer hat angst vorm Bösen Nazi? "Bitte schreib nichts was mit denen zu tun hat. Und bitte auch nichts was man eigentlich nur missversteht wenn man es auch unbedingt will. Das wollen wir nämlich in diesem Bezug immer. Wir glauben nämlich dass das ansteckend ist. Wenn ich Hakenkreuze sehe krieg ich nen Seitenscheitel und ein bärtchen."
    Sowas Kotzt mich an. Ich bin hier geboren. Ich habe mit diesem Regime nichts zu tun und möchte es auch nicht.
    Dennoch kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob ich damals nicht auch einer von diesen Fritzen gewesen wäre, weil die Zeit und die Umstände einfach anders Waren. Heute ist das alles offensichtlich und jeder sagt "Wie konnten die da nur?". Da gibts viele Gründe dafür. Man hat ihnen etwas gegeben, an dem sie sich scheinbar festhalten konnten. Dann hat man ihnen jemanden gegeben der Schuld ist und dann hat man ihnen gesagt was sie hören wollten und dann hat man ihnen gesagt was sie glauben und denken sollten. Und man hat ihnen gezeigt was mit denen Passiert die nicht mitmachen wollten.

    Ich habe keine Lust mir ständig sagen zu lassen das wir in Deutschland eine Verantwortung hätten. Wir haben auch nicht mehr Verantwortung als alle anderen Länder. Ich habe keine Lust mich bei allen zu entschuldigen für das, was die Generation meiner Großeltern und meiner Urgroßeltern verbockt hat. Jedes andere größere Land auf dieser Erde hätte das gleiche Schicksal ereilen können. Nicht nur uns und das ist das was wir uns alle klar machen müssen. Nicht die Tatsache das es bei uns passiert ist ist das was schrecklich ist. Sonder die Tatsache das es überhaupt passiert ist. Ich bin Deutscher und ich bin froh das es so ist. Ich lasse mir von niemandem die schwarzen Geschichten meines Volkes erzählen, wenn er nich mal daran denkt das sein Eigenes Volk die selben hat.
    Wie ich schon gesagt habe. Wenn mir jemand sagt "Du wärst sicher auch dabei gewesen" dann sage ich ich weiß es nicht. Vielleicht ist es wahr. Kann ich das sicher wissen? Nein ich kann es nicht. Natürlich muss man es sich nicht gefallen lassen. Aber man kann mit einem Gesunde selbstbewusstsein sagen ich lebe jetzt und jetzt bin ich nicht dafür und das ist das was letztenendes zählt.

    Und etwas womit sich wohl alle hier abfinden werden müssen. Es gibt keine dummen Bösewichte. Auch wenn wir das alle gerne so hätten. Das böse ist hinterlistig und heimtückisch. Die leute die sich in diesem Handwerk verstehen wissen wie sie ihre Ziele erreichen können. Wenn ihnen die Kompetenz für ein bestimmtes Feld fehlt holen sie sich Leute die sie unterstützen in dem sie ihnen irgendwelche Versprechungen machen und ihnen Gift in die Ohren träufeln. Und sie spielen ihre Spielchen nicht nur mit den kleinen Leuten sonder auch mit den großen Staatsmännern.