"Ich bin der Jesus des Hip Hop!" uA...

• Ok,das Ursprungsthema is dann wohl endgültig gestorben :S

@Zephro
    1.Ich habe gesagt,man kann deswegen jemanden anzeigen,weil es eine Unterstellung is,die geht weit drüber hinaus über Unterstellungen wie "Ar*****" oder sonstwas.Du tust jetzt geradezu so,als sei es total lächerlich,sich daürber aufzuregen.Ist es aber nicht!Gerade wenn es von jemanden kommt,der Leuten schon viel Leid angetan hat und sie mit Vorwürfen und Beleidigungen erdrückt und sich nie entschuldigt und sogar noch sagt, die andren sind dran schuld,wenn er sie beleidigt(und jetzt kriegt ned gleich wieder Panik,ich nenn ja keine Namen).Ausserdem hat hier keiner gesagt,dass er das tun will (ausser der Cheffe).
    2. Nur weils heute offensichtlich ist,heisst das doch nicht,dass man den heutigen Deutschen verbieten will zu sagen,dass Hitler nur scheiße gebaut hat?Und genau der Schwachsinn steckte hinter dem posting von DuWeißtSchonWer. voll nach dem Motto "Halt die Klappe du bist auch ein Deutscher und damit mitschuld".Da hat Netty scho ganz recht dass da gleich mehrere Deutsche mit beleidigt hat,es waren ja nicht alle Nazis!Das sind schon ganz dumme Sprüche.
    3.Dass wir in Deutschland ne art verantwortung haben ist vielleicht nervig aber man kann es nicht ändern.Ein deutscher Neonazi wird immer härter dastehen als ein schweizer Neonazi.Man muss mit diesem Thema halt sensibel umgehen.Dass man darauf keinen bock hat is klar - nur darum gehts aber nicht.Und dass viele unserer Vorfahren Verbrecher waren,die auch heute noch leben,können wir nich ändern,aber wir können dumme Sprüche wie verharmloste Hitlerziatete zumindest kritisieren.Das wäre der richtige Weg gewesen.Der überflüssige beitrag von wem anderen hat Öl ins feuer gegossen.Daran sind NICHT die Schuld,die beschimft werden,sag ich dir dazu.
    4.letzten Abschnitt hab ich nicht 100%ig gerafft.
    5. man sollte nicht immer so tun,als stünde man so wahnsinnig unabhängig und neutral über diesen streits.das tut man schon in dem moment nicht mehr, in dem man sich ,wie du meiner Meinung nach, so herablassend über die Streitenden äussert. Irgendne Position vertritt man immer.Es gibt keine neutralität indem Sinne!
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Wenn du das so siehst Corinna. :)

Ich werde hier für niemanden Partei ergreifen, weil ich diese sache tatsächlich für ganz ganz großen Blödsinn halte.

Im übrigen habe ich das mit dem Anzeigen nicht auf dich bezogen und wenn du Namen nennen möchtest dann tu das ruhig.

Im letzten Abschnitt bezog ich mich darauf das es hier immer so rauskommt "Hitler war nicht dumm er hat viel erreicht." "Das stimmt überhaupt nicht. Der war Strunzblöd. Und weil du sowas gesagt hast bist du nicht besser als Leute die den gerne wieder einen kleinen Hitler hätten.".
    Was soll das? Kann mir das mal jemand sagen?

Angefangen hat dieser ganze mist mit einem Zitat das genau so gut von Dieter Boheln stammen könnte, welches aber auch in meinen Augen Wahr ist.

So und jetzt könnt iher alle schön weiter beleidigte Deutsche Leberwurst spielen. Ich werde mich zu dem Thema jetzt jedenfalls nicht merh weiter äussern. Ich denke ich habe meinen Standpunkt deutlich genug für alle hier gemacht.
  • Ähem...

So, da jetzt alle Nazis, Nicht-Nazis und Wannabe-Nazis im Knast sitzen, könnten wir doch eigentlich zum Topic zurückkehren, oder?

Diese "Aktion" von Sido und Harris war (wie jeder erkennen kann) total lächerlich, aber dennoch typisch Aggro Berlin.

Diese harten Jungs wollen (und müssen) schocken, sonst gehen ihnen ihre präpubertären Scharen von Anhängern durch die Lappen.
    Nachdem Wannabe-Nazi "Fler'' (verdammt, ich werde angezeigt!) durch seine Neue Großdeutsche Welle auffiel, Sido den Maskenmann markierte und Harris durch intelligente Kommentare bei FIFA Street für Furore sorgte ist dies der nächste "Aggro-Gag".

Allerdings halte ich das ganze für wenig brisant - die Gefahr, die aus den Hotels von Tokyo zu uns herüber weht, finde ich wesentlich nervtötender.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Zephro_C.
    Wenn du das so siehst Corinna. :)

Ich werde hier für niemanden Partei ergreifen, weil ich diese sache tatsächlich für ganz ganz großen Blödsinn halte.

Im übrigen habe ich das mit dem Anzeigen nicht auf dich bezogen und wenn du Namen nennen möchtest dann tu das ruhig.

Im letzten Abschnitt bezog ich mich darauf das es hier immer so rauskommt "Hitler war nicht dumm er hat viel erreicht." "Das stimmt überhaupt nicht. Der war Strunzblöd. Und weil du sowas gesagt hast bist du nicht besser als Leute die den gerne wieder einen kleinen Hitler hätten.".
    Was soll das? Kann mir das mal jemand sagen?

Angefangen hat dieser ganze mist mit einem Zitat das genau so gut von Dieter Boheln stammen könnte, welches aber auch in meinen Augen Wahr ist.

So und jetzt könnt iher alle schön weiter beleidigte Deutsche Leberwurst spielen. Ich werde mich zu dem Thema jetzt jedenfalls nicht merh weiter äussern. Ich denke ich habe meinen Standpunkt deutlich genug für alle hier gemacht.

na ja ich war ja die die gefragt hat,ob man wen dafür anzeigen kann ;).offenbar schon,war auch mehr ne frage aus interesse.An unserer schule hatte mal jemand nem sozilehrer gesagt,er wäre früher bestimmt auch nen nazi gewesen und der hatte das dann glaube ich auch durchgezogen.

axo. Das hatte ich wohl nich gerafft. Jedenfalls is Hitler aus meiner sicht einer, dem sagt man nicht "Sie haben es weit gebracht, Herr Hitler".Ich mein,zu was hat er es schon gebracht?oO Dass es jemand weit gebracht hat - das sagt man eher zu bill gates oder nem bundeskanzler. Aber keinem Diktator.Das war jetzt eigentlich mehr mein Standpunkt dazu.
    Hitler war aber auch so soweit ich weiss nich besonders intelligent,konnte nur gut malen.

Is leberwurst nich immer ein deutsches produkt? :D *keineahnung*

@Acrobat reader:
    Fler ist doch eigentlich nich nur ein Wannabe-Nazi oder?der hatte doch auf dieser indizierten cd so ein bekenntnislied in dem es dann immer hiess "ja ich bin ein Nazi"
    o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Original von Corinna
    Dass es jemand weit gebracht hat - das sagt man eher zu bill gates oder nem bundeskanzler. Aber keinem Diktator.

Bundeskanzler?
    Imho war Adolf der "Reichskanzler des Großdeutschen Reiches" (so war glaub ich die offizielle Bezeichnung).
    Den Titel an sich kann man so ziemlich gleichsetzen.

@ Corinna:
    Zu diesem Bekenntnislied kann ich dir nix sagen, sorry.
    Weiß nix davon 8)

• Original von Acrobat reader
    Original von Corinna
    Dass es jemand weit gebracht hat - das sagt man eher zu bill gates oder nem bundeskanzler. Aber keinem Diktator.

Bundeskanzler?
    Imho war Adolf der "Reichskanzler des Großdeutschen Reiches" (so war glaub ich die offizielle Bezeichnung).
    Den Titel an sich kann man so ziemlich gleichsetzen.

Nein...einem Bundeskanzler (von heute natürlich!) kann man sagen, er habe es weit gebracht. Aber nicht Hitler.Der war ja auch ein Diktator.ein Diktator nennt sich natürlich nie so.Reichskanzler, Präsident ...etc. ;)
  • Original von Acrobat reader
    Hitler bekam den Titel nach seiner "Machtübernahme" verliehen. Steht in jedem Geschichtsbuch.

Ja, sicher, aber er war trotzdem kein Bundeskanzler ^^. Ein Diktator.Das ist kein Titel, sondern ja nur ne Bezeichnung für sein Handeln!
  • Original von Corinna
    Original von Acrobat reader
    Hitler bekam den Titel nach seiner "Machtübernahme" verliehen. Steht in jedem Geschichtsbuch.

Ja, sicher, aber er war trotzdem kein Bundeskanzler ^^. Ein Diktator.Das ist kein Titel, sondern ja nur ne Bezeichnung für sein Handeln!

*lol* nee :ugly: die bezeichnung wäre dann ja wohl "diktatur". ausserdem gabs zur zeit von Hitler noch keine bundesländer.deswegen:reichskanzler.
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • ich bitte demütigst darum, diesen beitrag von mir jetzt einfach mal im raum stehen zu lassen und ihn nicht zu löschen. (btw.: entweder alles, oder nichts. teile zu löschen, ist eine seltsame unart!)

"Pedar Joun, lieber Vati, erkläre mir bitte, wie ein Krieg zustande kommt", fragte ein kleiner persischer Junge seinen Vater. "Das will ich dir gern erklären", sagte der Vater. "Stelle dir einmal vor, Persien schickt seine Truppen nach China." In diesem Augenblick mischte sich die Mutter ein: "Wie kannst du denn dem Kind einen solchen Unsinn erzählen. Wann hat jemals Persien gegen China Krieg geführt?""Liebe Frau", versuchte der Vater zu erklären, "ich wollte nur an einem Beispiel erläutern, wie ein Krieg entsteht." "Durch deine Beispiele, die nie stimmen, bringst du bloß das Kind durcheinander. Außerdem ist es eine Lüge, daß Persien gegen China Krieg geführt hat." "Was, du bezeichnest mich als Lügner!" fuhr der Vater auf. "Ich nehme mir die Zeit und versuche, dem Kind etwas zu erklären, und du meckerst daran herum. Wenn du meinst, du könntest es besser erklären, dann mach du es doch. Du weißt doch immer alles besser." "Das ist aber unerhört, wie du mit mir sprichst. Ich werde nie mehr etwas sagen, daß du es nur weißt." In diesem Augenblick unterbrach der Sohn das Streitgespräch seiner Eltern und sagte: "Liebe Eltern, ihr braucht mir nicht mehr zu erklären, wie ein Krieg entsteht. Ich kann es mir gut vorstellen."

Nossrat Pesechkian, pers. Arzt u. Psychotherapeut
  • Oh man, da hat Voldemort mal wieder unabsichtlich eine Lawine ausgelöst. Dann stellen wir das mal klar:

@ Nickychan: Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du Hitler verehrst, oder sogar zu den Neonazis gehörst. Glaub mir, dass dies das letzte wäre, das ich wohl jemals tun würde. Immerhin bin ich, obwohl ich nicht die SPD / SP (CH) wählen würde, sondern definitiv zu der SVP gehöre, ein überzeugter Hitler- Gegner.
    Was ich damit sagen wollte war, dass selbst ich und bestimmt auch viele andere hier, bestimmt sogar du, zu dieser Zeit Hitler zugejubelt hättest. Nicht aus Überzeugung, sondern aus purer Angst von Hitler und den Nazis. SO habe ich das gemeint, tut mir leid, dass das, weil ich anscheinend ein bisschen zu "direkt" aus dem Schweizerdeutschen ins Hochdeutsche übersetzt habe, nicht richtig rübergekommen ist.

Eigentlich wollte ich mit meinem letzten Beitrag nur sagen, dass Hitler keineswegs ein absoluter Dummkopf war, wie er manchmal hingestellt wird. Er war durchaus klug und hatte viel Geschick, die Dinge so zu lenken, wie es ihm gepasst hat.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Corinna
    Sagen wirs so und einigen uns darauf:
    Hätte es den Titel "Bundeskanzler" gegeben, hätte Hitler ihn getragen. Würde es den Titel "Reichskanzler" noch geben, würde Angela Merkel in Kürze die erste Reichskanzlerin Deutschlands werden. Das sind praktisch Synonyme, nur hat eine Bezeichnung die andere abgelöst. Alles klar? :P

• Original von Kathy
    ich bitte demütigst darum, diesen beitrag von mir jetzt einfach mal im raum stehen zu lassen und ihn nicht zu löschen. (btw.: entweder alles, oder nichts. teile zu löschen, ist eine seltsame unart!)

"Pedar Joun, lieber Vati, erkläre mir bitte, wie ein Krieg zustande kommt", fragte ein kleiner persischer Junge seinen Vater. "Das will ich dir gern erklären", sagte der Vater. "Stelle dir einmal vor, Persien schickt seine Truppen nach China." In diesem Augenblick mischte sich die Mutter ein: "Wie kannst du denn dem Kind einen solchen Unsinn erzählen. Wann hat jemals Persien gegen China Krieg geführt?""Liebe Frau", versuchte der Vater zu erklären, "ich wollte nur an einem Beispiel erläutern, wie ein Krieg entsteht." "Durch deine Beispiele, die nie stimmen, bringst du bloß das Kind durcheinander. Außerdem ist es eine Lüge, daß Persien gegen China Krieg geführt hat." "Was, du bezeichnest mich als Lügner!" fuhr der Vater auf. "Ich nehme mir die Zeit und versuche, dem Kind etwas zu erklären, und du meckerst daran herum. Wenn du meinst, du könntest es besser erklären, dann mach du es doch. Du weißt doch immer alles besser." "Das ist aber unerhört, wie du mit mir sprichst. Ich werde nie mehr etwas sagen, daß du es nur weißt." In diesem Augenblick unterbrach der Sohn das Streitgespräch seiner Eltern und sagte: "Liebe Eltern, ihr braucht mir nicht mehr zu erklären, wie ein Krieg entsteht. Ich kann es mir gut vorstellen."

Nossrat Pesechkian, pers. Arzt u. Psychotherapeut

joa nett,aber wir sind hier in nem DISKUSSIONSforum ^^. da gibts nicht nur liebe,freude,sonnenschein. jede diskussion wäre langweilig,wenn man nicht ab und zu auch mal etwas hitziger diskutiert wird. die streits verschwinden eh irgendwann von selber und vermeiden is unmöglich.
    Danke Leute!

• @Zephro_C. : Denkst du etwa, mir als Deutscher geht es etwa nicht gegen den Strich, dass ich in kein anderes Land reisen kann, ohne mindestens von einem Idioten als Nazi bezeichned zu werden? Denkst Du etwa, ich will mich ständig rechtfertigen für eine Sache, die unsere Ahnen verbockt haben? Eine Sache, auf die ich keinerlei Einfluss habe, da sie zum Zeitpunkt meiner Geburt ca. 50 Jahre zurücklag? Denkst Du etwa, mich kotzen die ständigen Wannabe-Nazis nicht an, die keinen Schimmer haben, was das dt. Reich damals unter Hitler angerichtet hat? Ja, mein großvater mütterlicherseits ist mit 17 zur Wehrmacht gegangen, in dem Glauben, er würde für etwas einstehen, das gut wäre! und ich mache ihm keinen Vorwurf. Die Kinder wurden damals so erzogen, er hat diese Erziehung komplett abbekommen. Und ich kenne ihn. Er ist einer der sanftesten, humorvollsten Menschen, die es nicht einmal wagen, das Wort "Angst" in den Mund zu nehmen. Selbst meine Mutter hat gesagt, es sei das erste Mal, dass sie und meine Großmutter ihn dieses Wort haben sagen hören im bezug auf die Beziehung zwischen Merkel und Bush. Und um eines klarzustellen: Er war Fallschirmjäger.

Ich bitte hier wirklich mal alle dieses verflucht-beschissene Thema über das 3. Reich seinzulassen. Es ist passiert, wir alle hier können nichts dafür - und jeder, der meint, er müsste ein so genannter "Nazi, Neo-Nazi oder Wannabe-Nazi" sein, gehört bestraft. Und um noch eine Sache klarzustellen: Dumm war Hitler keineswegs. Er war machtgeil, gewaltätig und ein perverses Schwein.

Na klar gab es unter Hitler wenig Arbeitslosigkeit. Wer Krieg führen will, brauchte Arbeitskräfte, die den ganzen Scheiß herstellen.

Bitte schließt diesen Thread. Die User dieses Boardes haben es mal wieder geschafft, von einem niveaulosem Thema auf eine absolute Frechheit umzusteigen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Also ich weiß nicht wie man darauf kommen kann, dass Hilter dumm war. Ein Mann der es schafft die Österreicher,Italiener und die Japaner auf seine Seite zu bekommen, mit den Russen einen temporären Waffenstillstand einzuleiten, fast ganz Europa zu erobern und den Rest der Welt an den Rande des Abgrundgrunds zu bringen, kann doch nicht dumm gewesen sein, Größenwahnsinnig wohl eher.

Ich will diesen Mann in keinster Weise verherrlichen, aber ich will damit sagen, dass man auch heute NeoNazis/Nazis nicht unterschätzen sollte.
    An der Basis sind vielleicht nur Idioten die nur Saufen wollen und rumgrölen, aber irgendjemand organisiert das und der hat Grips und weiß wie er Leute manipulieren muss.
    Wer nämlich den Fehler macht solche Leute als dumm zu bezeichnen und deswegen als weniger gefährlich einzustufen, der ist genauso dumm wie die Leute die vor 70 Jahren die RECHTE HAND zum gruß erhoben haben...

Zum Thema SIDO:
    Nimmt den überhaupt jemand ernst?Aber anscheinend kann man mit Scheiße Geld machen.
    Diese Welt is schon seltsam, oder?
  • da muss man wahrscheinlich abklären was dumm ist was intelligent ist und was geschick is.

wenn man hinerlistig und geschickt ist,kann man vielleicht so einer wie hitler werden. aber das heisst ned,dass er deswegen klug ist und gute strategien (konnt er ja letztlich ned) ausdenken kann und chemische gleichungen und formeln ausm schlaf aufsagen kann.

wer andere gut manipuliert is deswegen nich klug.und wenn ich mir die versager in eurer npd angucke... :ugly: genauso dumm sind die die hier meinen,haider hätt ja eigentlich gar ned so unrecht und wär so faszinierend.

ps: sollte das nich eigentlich geschlossen werden^^? macht ma lieber ne neue sido diskussion im a&o auf"
    Danke Leute!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Schade das jeder billige Kram aus Amerika wie Möchtegern-Hip-Hop hier in Europa so einen großen Erfolg hat. Die Wortwahl und Texte werden immer lächerlicher - man beachte hierbei bitte den Song von Sido "Fuffies im Club" -, immer provokanter, Frauenfeindlicher und Menschenverachtender. Schon sehr traurig wie man ohne Schulabschluss und einer großen Klappe so viel Kohle machen kann. Immer groß reden wie geil man ist, hne Absicherung (in diesem Fall ein Abschluss) rumhängen und einen aus Poser machen. Plötzlich fällt man von der Karriereleiter und verschwindet aus den Erinnerungen der Menschen. Dann ist man wieder ganz vorne, man hat nichts.
    Nur weiter so Deutschland, wir sind auf dem richtigen Weg ...

<M.>