God Of War oder Fahrenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• God Of War oder Fahrenheit

Ich habe mich entschlossen ein neues Game zu kaufen.
      Es kommen 2 in frage God Of War und Fahrenheit.

Ich wollte mal fragen was ihr von den beiden haltet und wie ihr sie findet fals ihr eines Besitzt.

Was würdet ihr mir empfehlen?
    • GOD OF WAR!!!!

Ich habe schon wirklich lange nicht mehr so ein geiles Game gespielt!
      Fahrenheit scheint ja nicht ganz seine Vorschusslorbeeren erfüllen zu können, obwohl es sicher nicht schlecht ist, aber an God of War passt einfach alles!

Die Grafik ist umwerfend, der Soundtrack verursacht Gänsehaut, das Gameplay ist ein Hammer ^^ Die Kämpfe mit den Kreaturen machen einen Heidenspaß, besonders wenn man die Geschicklichkeitsmoves beherrscht ^^
      Man will ständig weiter spielen, mehr erreichen, die Waffen verbessern, den nächsten Bereich sehen usw. Außerdem ist Kratos einer der coolsten Helden der Videospielgeschichte... na ja, Anti-Held eher ^^
      Zwar ist die Spielzeit nicht die längste, aber es gibt keine Sekunde Langeweile und einen Haufen geile Extras zum Freispielen, was den Wiederspielwert hochschraubt ^^ Ich glaube, ich kann God of War eigentlich uneingeschränkt empfehlen, ich habe das Spielen total genossen ^^

EDIT: Hat mal wieder nicht auf das Alter geguckt... *lol* Aber Fahrenheit ist ja auch erst ab 16, oder? *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Ich habe sie zwar nicht, weder das eine noch das andere, aber God of War hat mich ebenfalls mehr überzeugt als Fahrenheit. Einziger Mangel an God of War war die kurze Spielzeit, aber ansonsten...
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von MC Flurry
      Ich habs zwar nicht, würde bei God of War aber dennoch aufpassen da es angeblich geschnitten ist in der deutschen Version. In Österreich nicht.

Wir haben in der schweiz die gleiche wie in östereich.
      Also bei uns ist das spiel ab 18.
    • Ich würde sagen, Fahrenheit. oO
      Trotz der ein wenig altmodischen (wie ja alle sagen... >> )
      Grafik kann ich das, was ich davon gesehen habe, nur empfehlen, hab mir das Spiel heute gekauft (ebay! XD) und sterbe beinahe vor Vorfreude. Die schön verworrene Geschichte, das Gameplay, die Leute, die vielen Möglichkeiten... Und es gibt so viele verschiedene Enden, dass es weh tut. oo ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Original von MC Flurry
      Ich habs zwar nicht, würde bei God of War aber dennoch aufpassen da es angeblich geschnitten ist in der deutschen Version. In Österreich nicht.

Ich habe die Version aus der Schweiz und wenn die geschnitten ist, fresse ich einen Besen *lol* Nein, echt, es ist ziemlich heftig, ohne Altersfreigabe usw., weswegen es in Deutschland ja auch gar nicht erschienen ist, sondern nur in der Schweiz und Österreich ^^ Aber eigentlich hat das Spiel die teilweise etwas überzogene Gewalt gar nicht nötig, es wäre auch so der Hammer *_*

@Rip van Winkle:
      Fahrenheit ist sicher nicht übel und sehr innovativ, irgendwann will ich es auch noch spielen. Allerdings habe ich mittlerweile auch schon öfter gehört, dass das Spiel am Ende einige sehr langweilige Sequenzen hat und die Story am Ende auf unterstes Niveau abflacht. XD Na ja, ich glaube, ich warte bis Fahrenheit etwas günstiger wird ^^ Es ist auch eigentlich nicht vergleichbar mit GoW, aber im Vergleich würde ich doch Kratos den Vorrang geben ^^
    • @Rip van Winkle:
      Fahrenheit ist sicher nicht übel und sehr innovativ, irgendwann will ich es auch noch spielen. Allerdings habe ich mittlerweile auch schon öfter gehört, dass das Spiel am Ende einige sehr langweilige Sequenzen hat und die Story am Ende auf unterstes Niveau abflacht. XD Na ja, ich glaube, ich warte bis Fahrenheit etwas günstiger wird ^^ Es ist auch eigentlich nicht vergleichbar mit GoW, aber im Vergleich würde ich doch Kratos den Vorrang geben ^^

Wenn ich mir in den Kopf setze, ein Spiel haben zu wollen, ist mir tatsächlich das Meiste in dieser Hinsicht egal, und irgendwann krieg ich's dann auch letztendlich. XD *au Half-life 2 und Silent hill3 neben sich schiel*
      Insgesamt muss man die meisten Spiele gespielt haben, denn auf einige Kritiken kann man sich nicht verlassen, weil sie einfach ansichtssache sind. So wurde Still life (will ich haben >< ) ja zum Beispiel teilweise miserabel bewertet, wurde aber auf einer ziemlich guten Adventure-spezifischen Seite in den Himmel gelobt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Wenn ich mir in den Kopf setze, ein Spiel haben zu wollen, ist mir tatsächlich das Meiste in dieser Hinsicht egal, und irgendwann krieg ich's dann auch letztendlich. XD *au Half-life 2 und Silent hill3 neben sich schiel*
      Insgesamt muss man die meisten Spiele gespielt haben, denn auf einige Kritiken kann man sich nicht verlassen, weil sie einfach ansichtssache sind. So wurde Still life (will ich haben >< ) ja zum Beispiel teilweise miserabel bewertet, wurde aber auf einer ziemlich guten Adventure-spezifischen Seite in den Himmel gelobt. ^^

Hm, stimmt, ich habe auch schon Spiele entgegen von Kritiken gekauft, zumindest wenn die Kritiken nur mittelmäßig waren ^^ *deutet auf Y's in der sig* ^^ Wollte ja auch nicht sagen, dass Fahrenheit schlecht ist, ist ja auch sehr innovativ ^^ Nur im Vergleich mit Kratos und seinem Feldzug gegen Ares würde ich letzterem eben den Vorrang geben ^^

Still Life habe ich selbst, ist ziemlich gut, auch wenn es eindeutig bessere Adventures gibt ^^ Aber wenn man ab und an gern Adventures spielt, darf man heutzutage eh nicht mehr zu kritisch sein ;)
    • Original von Laures
      Hm, stimmt, ich habe auch schon Spiele entgegen von Kritiken gekauft, zumindest wenn die Kritiken nur mittelmäßig waren ^^ *deutet auf Y's in der sig* ^^ Wollte ja auch nicht sagen, dass Fahrenheit schlecht ist, ist ja auch sehr innovativ ^^ Nur im Vergleich mit Kratos und seinem Feldzug gegen Ares würde ich letzterem eben den Vorrang geben ^^

Still Life habe ich selbst, ist ziemlich gut, auch wenn es eindeutig bessere Adventures gibt ^^ Aber wenn man ab und an gern Adventures spielt, darf man heutzutage eh nicht mehr zu kritisch sein ;)

Im Großen und ganzen bin ich geradezu adventureversessen, doch wann findet man mal ein wirklich Gutes? ._.
      Von diesem God of war habe ich, nebenbei, tatsächlich auch, wie ich glaube, noch nie was gehört, man sollte sich also nicht auf meine Empfehlung verlassen. ôo
    • Naja,kommt drauf an auf was du stehts..
      Blutige Schwertkämpfe oder gruseliges Rätsel(?) Spiel..
      Ich wüde mir God of War kaufen :)
      EDIT: Ups,hab jetze rst gesehen das du dich schon entschlossen hast :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von Laures
      Allerdings habe ich mittlerweile auch schon öfter gehört, dass das Spiel am Ende einige sehr langweilige Sequenzen hat und die Story am Ende auf unterstes Niveau abflacht. XD

das mit den langweiligen sequenzen kann ich nicht bestätigen aber das mit der story..
      es wird halt alles aufgelöst und dann fragt man sich sofort "was?"
      und ICH persönlich hab mich am schluss nur noch gefragt "und wie hängt das mit dem rest des spiels zusammen?"
      naja.. spielenswert isses trotzdem augf jeden fall
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Rip van Winkle
      Im Großen und ganzen bin ich geradezu adventureversessen, doch wann findet man mal ein wirklich Gutes? ._.

Da helfen eigentlich nur die guten alten Klassiker ^^ Ich spiele immer wieder gern die Games meiner King's Quest Collection o.ä. ^^

Von diesem God of war habe ich, nebenbei, tatsächlich auch, wie ich glaube, noch nie was gehört, man sollte sich also nicht auf meine Empfehlung verlassen. ôo

God of War ist in Deutschland auch nicht erschienen, man kriegt es nur per Import aus der Schweiz oder Österreich, was wirklich schade ist, denn das Game ist einer der größten Hämmer der PS2 ^^