Arcademodus in Soul Calibur 2

• Arcademodus in Soul Calibur 2

Da ich mir vor einieger Zeit Soul Calibur 2 zugelegt habe,hätte ich auch eine Frage.
      Erste Frage:
      Im Arcademodus muss man ja wenn man alleine Spielt nacheinander Gegner besiegen,bis man zum Schiksalskampf kommt und danach den Infernodings besiegt.Aber wie geht das ganze im Zweispielerarcademodus?Als ich das mit nem Freund probiert habe,haben wir nichts kapiert,kann das jemand erklären?

Zweite Frage: ( Achtung,etwas Spoiler )
      Ich habe nun den Waffenmeistermodus durchgespielt,aber was mich wundert,ich hatte keine Mission mit Schwierigkeitsgrad 5 gesehen,sogar der letzte Kampf gegen Veral war Schwierigkeitsgrad 4,aber warum?Falls jemand mit der Antwort das es noch solche Missionen kommen antwortet,dann einfach nur Ja sagen,denn ich will nicht zufiel wissen.Falls die Antwort nein ist,dann könntet ihr mir erklären warum :D .Außerdem,was ist der Unterschied zwischen normalen Missionen und Zusatzmissionen ( nach dem ersten Durchspielen ) ?

Hoffe auf schnelle antworten.
    • Mit dem 2-Player Modus kann ich dir nicht helfen, habs Solo durchgezockt. Der Unterschied zu den Zusatzmissionen ist, dass sie Schwerer sind als die ersten. Wenn du alle Missionen durchgespielt hast, bekommst du Lizardman als aktiven Kämpfer, und ich glaube du kannst auch neue Regionen freischalten, in denen du neue Waffen (z.B Scherzwaffen und die Soul-Calibur-Versionen) kaufen kannst.
      P.S.: hab ich jetzt zuviel verraten?? :D
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

• Original von Young Link (green)
      Weiß denn wirklich niemand wie man den Arcademodus zu zweit spielt?Mindestens einer muss das ja wissen :ugly: .Wie gesagt,als ich das mit meinem Freund probiert habe,haben wir nicht kapiert,also bitte ich um hilfe....

da ich sc2 auch hab (und seit vielen vieeelen jahren...) kann ich dir hoffentlich helfen-

Arcade modus kannste ncih zu zweit spielen. ihr könnt den player wechseln. Fals ihr trozdem mal gegeneinander fighten wollt, musst du die option freischalten.
    • Original von Toby
      1. Arcade-Modus an
      2. Der zweite Spieler drückt START
      3. Fertig
      Und schon könnt ihr zu zweit zocken.

Ja,und dann?
      Bei mir ist es so,ich mach es so wie du das gesagt hast,dann spiele ich und mein Freund gegeneinander,nachdem ich z.B. gewonnen habe,spiele ich gegen einen Computer,danach kam noch ein Computer für mich und so weiter.Der zweite Spieler kann aber solange ich gegen den Computer kämpfe,Start drücken und wir müssen wieder Charaktere wählen,aber was soll das jetzt?Bitte ganz genau erklären :) .