PNs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schreibst mir eine PN und lässt sie mich nicht beantworten, finde ich super! Derjenige weiß, wen ich meine! Hier meine Antwort:
    Ich habe gesagt, dass ich deine Meinung akzeptiere.
    Erst sagst du Deutsche haben keine Nächstenliebe und dann kommst du mir mit liebe dich, liebst du die anderen, man sollte sich nicht auf die Probleme anderer konzentrieren, du weißt, dass du dir selber widersprichst. Du warst also in so vielen Staaten? Aber du warst sicher nicht in jeder einzelnen Stadt, oder? Warst du in Berlin? Dann wahrscheinlich in genau den Bezirken, die halt so drauf sind, wie du es beschrieben hast. Ich habe verstanden, was du meinst, habe deine Meinung akzeptiert ich habe nur nicht verstanden, wieso und das hast du uns nicht wirklich erklärt. Es tut mir leid, dicj als Rassist bezeichnet zu haben, aber in deinem Post stand: Ich hasse Deutschland, die Bewohner und alles andere darin auch. Entschuldigung, aber würdest du da nicht ein wenig beleidigt sein?
    p.s. selber schuld!
  • Original von Toby
    Schreibst mir eine PN und lässt sie mich nicht beantworten, finde ich super! Derjenige weiß, wen ich meine! Hier meine Antwort:
    Ich habe gesagt, dass ich deine Meinung akzeptiere.
    Erst sagst du Deutsche haben keine Nächstenliebe und dann kommst du mir mit liebe dich, liebst du die anderen, man sollte sich nicht auf die Probleme anderer konzentrieren, du weißt, dass du dir selber widersprichst. Du warst also in so vielen Staaten? Aber du warst sicher nicht in jeder einzelnen Stadt, oder? Warst du in Berlin? Dann wahrscheinlich in genau den Bezirken, die halt so drauf sind, wie du es beschrieben hast. Ich habe verstanden, was du meinst, habe deine Meinung akzeptiert ich habe nur nicht verstanden, wieso und das hast du uns nicht wirklich erklärt. Es tut mir leid, dicj als Rassist bezeichnet zu haben, aber in deinem Post stand: Ich hasse Deutschland, die Bewohner und alles andere darin auch. Entschuldigung, aber würdest du da nicht ein wenig beleidigt sein?
    p.s. selber schuld!

Ja, ich halte diesen Thread für seeeeehr sinnvoll ;)
    könnt ihr das ned untereinander klären?
    ICQ? MSN? yahoo????
    mfg,
    Eli
  • ich weiss, wer es ist ^^ dieser schweizer,der angeblich schon 27. mal umziehen musste,weil er ja angeblich so gemobbt wurde und dann diese riesenhassreden auf die deutschen losgelassen hatte,richtig? so von wegen: "deutsche sind schrott".

das war nüch anonym genug :P
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Original von hunkarcelebi
    ich hasse rassisten.

ich auch.kann dir gar nicht sagen wie sehr.manchmal würd ich mir gerne einen von denen persöhnlich vornehmen. aber ich will mir ja nich den lebenslauf versaun...
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Wenn ich Wörter ala "Jugoparty", "Negermusi", "Tschu....kind" und "Japsen" höre, könnte ich wirklich ausrasten. Kürzlich hat mich ein Ausländer in der Disco angeschnautzt weil er dachte ich hätte ihn angestarrt (was aber nicht stimmte) er war wirklich aggressiv. Ein Zeichen dafür dass er schon öfters verarscht wurde? Ich hasse Rassisten, das könnt ihr mir glauben.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Nein, ein Zeichen dafür, das er ein 'Gangsta' ist...genau solche Leute hasse ich, und die sind leider meistens Ausländer, Türken und so...ich würde am liebsten jedem, den ich sehe, eine ballern, aberes gibt zuviele davon, und wenn der eine am Boden liegt, kommen am nächsten Tag 10 weider und wollen mich tot sehen...das ist wie eine Krankheit für die Gesellschaft...
  • Original von Evilitschi
    Nein, ein Zeichen dafür, das er ein 'Gangsta' ist...genau solche Leute hasse ich, und die sind leider meistens Ausländer, Türken und so...ich würde am liebsten jedem, den ich sehe, eine ballern, aberes gibt zuviele davon, und wenn der eine am Boden liegt, kommen am nächsten Tag 10 weider und wollen mich tot sehen...das ist wie eine Krankheit für die Gesellschaft...

Joa das kenn ich zu gut^^ Nicht nur Türken, sondern auch Marokaner
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Original von hunkarcelebi
    Original von Evilitschi
    Nein, ein Zeichen dafür, das er ein 'Gangsta' ist...genau solche Leute hasse ich, und die sind leider meistens Ausländer, Türken und so...ich würde am liebsten jedem, den ich sehe, eine ballern, aberes gibt zuviele davon, und wenn der eine am Boden liegt, kommen am nächsten Tag 10 weider und wollen mich tot sehen...das ist wie eine Krankheit für die Gesellschaft...

Joa das kenn ich zu gut^^ Nicht nur Türken, sondern auch Marokaner

Ja und Auch Deutsche, Schweizer, Östereicher und alle anderen Nazionen dieser welt.

Ich finde es auch Rassistisch wenn man sagt nur Marokaner und Türken seien Gangster.
  • Original von Evilitschi
    Und ich finde es rassistisch wenn du sagtst dass wir Rassisten seien :rolleyes:

Junge das waren BEISPIELE...

Ich habe auch nicht dich gemeint.
    Das was du geschrieben hasst war überhaupt nicht rassistsisch.
    aber so wie hunkarcelebi das gschrieben hat klang es so als seien das nur Marokaner und Türken.
  • kann einer von euch sagen das es euch gefällt das die Türken etc. rumlungern, im einkaufscenter, inner Bahn/ Bus, und ein blöd anmachen? Mit texten kommen wie "Eeeey, bist deuscthaa? Ey aufs Maul alda!" (GENAU das hat mal eine Grupe dieser zu mir und meinem Kumpel gesagt, also nicht sagen das wäre zu klischee ;) kann das einer von euch?
    oder die die alte Leute und kleine Kinder terrorisieren / anfallen, sagen das wäre ihr land? also mir geht das gehörig aufn Keks.. Und ja, die können NATÜRLICH nichts dafür, weil die bösen deutschen, deren Vaterland dies IMMERNOCH ist,
    sie ärgen, ja ne is klar ;) :rolleyes: ...
    Jetzt kommt mir auch nicht mit Texten wie "ja aber deutsche machen das auch" natürlich machen dinge dieser Art auch deutsche, aber denkt ihr die kann ich mehr ab? Nein!
    Und sagt mir nicht das nicht alle so sind, das ist mir onehin schon klar;)

ud ihr seid euch schon bewusst das solche Türken selber rassisten sind, indem sie deutschenfeindlich sind oder?

Und kommt mir nicht wieder mit so lächerlichen ausagen wie "uch hasse rassisten, die sind voll dumm"

denkt ihr eigentlich ersthaft alle Ausländer reden koscha mit uns??
    mfg,
    Eli
  • Es heißt koscher xP
    Ja, es gibt von allen NAtionen solche "Gangsta", hängt halt ovn den Kreisen ab in denen sie "verkehren" ;)
    Ich kenne min 2 deutsche "Gangsta", und ich mag die nich...echt nich...und die Mädchen sind meist noch shclimmer...dumme Schlampen die auch nichtmehr normal reden können...mich und eine Gruppe Leute haben sie mla nachts fast angefallen, als wir zum Mägges sind, und seitdem hasse ich sie nochmehr...das ist eine KRANKHEIT, AUSROTTEN sollte man sie...