Also, mein PC hat ein großes Problem mit 3D-Spielen. Und ich habe mit meinem Freund auch shconmal Grafikkarten getauscht und ein paarmal den neusten Treiber von NVIDIA runtergeladen, nix hilft. Es liegt also nicht an der Grafikkarte sondern an was anderem. Wollt ich nur nochmal betonen XD Mit meiner Grafikkarte und seinem PC lief das gleiche Spiel dann übrigens einwandfrei. Jedenfalls sehe ich bei Halo garkeine 3D-Objekte und bei Empire Earth ist der Boden irgendwie blau gekachelt und je nach Sichtwinkel und Zoomstufe verschwinden sie, aber die Objekte kann ich auch nur bei einer gewissen Zoomstufe und einem gewissen Winkel sehen. Warum? Es ist einfach zum heulen.
3D-Spiele .__.
-
-
welche Direct X - Version hast du?
-
dxdiag anwerf....
DirectX9.0c -
Wenn es nicht an der Grafikkarte oder am Treiber liegt, kann es eigentlich nur an Windows, deinem Speicher oder an deinem Mainboard liegen
Hast du die Möglichkeit, deinen Arbeitsspeicher mal auszutauschen? -
Höchtens nächtes mal, wenn ich bei meinem Freund bin, mit dem ich auch die Grafikarte getauscht habe, und der wohnt etwas weiter weg und wir teffen und einmal in 3 Monaten= nicht wirklich
Aber ich werde es behalten und mal schauen was sich machen lässt, dann den Thread wieder ausgraben. Danke für den Tip
-
Thread, erhebe dich aus den Abgründen dieses Forums!
Also, ich hab jetzt mal RAM ausgetauscht, und es geht immernoch nicht. Nächste Lösung?
BTW:Mein Freund, der gerade hinter mit steht und dessen RAM das ist, meint, ich soll sagen, dass Sims2 funktioniert hat, also nicht bei allen so. Und da fällt mir noch ein: Bei NFSU waren die Autos einfach nur weiß, keinerlei Texturen drauf. -
Welches Motherboard hast du denn?
Wenn du eins mit VIA Chipsatz hast, versuch mal die neuesten 4 in 1 Treiber runterzuladen.Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen -
Ich habe ne ASUS sonstwas Motherboard...wo kann man denn Daten übers Motherboard nachschaun, für Dumme?
-
Naja ASUS ist gut gesagt, leider gibts sehr viele ASUS Boards es könnte sein das jedes davon nen kleinen Fehler hat (so gut wie jedes Motherboard hat einen) der sowas auslöst. Damit mann da was machen kann braucht man die genaue Bezeichung des Boards, am besten noch mit der Revisionsnummer.
Die Bezeichung des Boards müsste eigentlich auf dem Manual stehen, ansonsten genauso wie die Revisionsnummer auf dem Board selbst.
Aber wenn du schonmal ein ASUS Board hast, guck mal ob du ein BIOS Update bekommen kannst, vielleicht hilft das.Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen -
Also mir war shcon klar dss das im Manual steht, wollte aber wissen, wie man das am PC vielleicht nachschaun kann. Naja, dann kletter ich mal bei Gelegenheit auf den Dachboden.
Wo krieg ich so ein BIOS Updat her und wo installier ich das? >_> -
Alles was du dazu brauchst, ist die GENAUE Bezeichnung für dein Mainboard und google. Du gibst dann einfach ein: "[Mainboardbezeichnung] download bios update" Dann sollte er dir ein paar Sachen vorgeben! Du musst nur noch den richtigen Link wählen, aber poste doch mal deine Bios version und deine MB-bezeichnung hier rein ...
-
Original von Evilitschi
Ich habe ne ASUS sonstwas Motherboard...wo kann man denn Daten übers Motherboard nachschaun, für Dumme?
guckst du zwischen agp/pci slots.. da sollte was von "ASUS xxxxxx" stehen.. ist bei den meisten motherboards so..platzhalter -
hohl dir das tool "everest home edition" (bei google zu finden) und dann können wir bessa helfen...
geh ma ins bios, und stelle die "agp apenture size" runta (zum test erstma auf 16 mb oda so)
dann POSTE DEIN KOMPLETTES SYS (ja, auch das netzteil ;D)
ciao und viel glück! -
Da LP Master mir anscheinend nichtmehr helfen kann, hab ich mla seinen Vorcahlag ausgelassen xD
Also, ich hab durch zufall mein Handbuch gefunden, es ist eine "ASUS A7M266" mit "AMD 761 Chipset". Gut, dafür hab ich jetzt ein komisches BIOS-Update runtergeladen, aber wie
installier ich das? In der ZIP-Datei ist nur eine .awd-Datei, die kann ich wzar mit Winrar auch öffnen, aber da ist nur ne.bin-Datei drin. Als ich bei Google mal geschaut hab, hab ich mitbekommen, das das wohl für jedes Motherboard oder für jeden hersteller irgendwie anders ist oder so, also frag ich lieber nochmal hier um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Danke im vorraus und so oOv -
Gib ma den Downloadlink für die Zip. Meistens sind da Readmes drin, welche den Vorgang beschreiben. Wahrscheinlich brauchst du ne Diskette, von der du starten musst ... Es gibt aber auch Windowsseitige Lösungen. Das müsste dann aber dein Mainboard unterstützen.
-
Ich weiß´den Downloadlink nicht mehr, habe ja danach gegoogelt. Aber in der Zip war wirklich nichts anderes drin. Dass ich eine bootfähige Diskette erstellen muss, hba ich shcon herausgefunden, nur haben in dem einen Forum, das ich ehrausgegoogelt hab, die Leute nach vershciedenen Boards gefragt und da haben die Leute verschiedene Wege genannt, deswegen bin iche jtzt stark verunsichert oo"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0