Dir ist langweilig?
Du hast zuviel Freizeit?
Stehst im Streß und brauchst mal etwas Abwechslung?
Oder besitzt einfach "nur" gute Englischkenntnisse?
Dann könnte dieser Thread das Richtige für dich sein.
Gesucht werden nämlich Personen denen es Spaß macht, in Gruppen zu arbeiten oder sich an Projekten zu beteiligen.
Worum es eigentlich geht?
Naja, das sollte eigentlich vorübergehend noch ein Geheimnis bleiben
Natürlich muss jetzt keiner die Katze im Sack kaufen. Jeder, der Interesse hat an einem Projekt mitzuarbeiten, welches:
meldet sich so schnell wie möglich bei mir (Clemo)
Titania oder salia81 per PN und wird dann näturlich mehr Informationen dazu erhalten. Ich hoffe es melden sich viele.
Bitte kopiert eure PN's bevor ihr sie absendet. Falls eine PN-Box voll ist, könnt ihr sie problemlos an eine der anderen Personen senden
Du hast zuviel Freizeit?
Stehst im Streß und brauchst mal etwas Abwechslung?
Oder besitzt einfach "nur" gute Englischkenntnisse?
Dann könnte dieser Thread das Richtige für dich sein.
Gesucht werden nämlich Personen denen es Spaß macht, in Gruppen zu arbeiten oder sich an Projekten zu beteiligen.
Worum es eigentlich geht?
Naja, das sollte eigentlich vorübergehend noch ein Geheimnis bleiben

Natürlich muss jetzt keiner die Katze im Sack kaufen. Jeder, der Interesse hat an einem Projekt mitzuarbeiten, welches:
- den Teamgeist fördert
- etwas mit Zelda zu tun hat
- trotz Arbeit Spaß machen wird
- bei dem ihr eure Talente einbringen
- und bei dem ihr eure Sprachkenntnisse unter Beweis stellen könnt
meldet sich so schnell wie möglich bei mir (Clemo)
Titania oder salia81 per PN und wird dann näturlich mehr Informationen dazu erhalten. Ich hoffe es melden sich viele.
Bitte kopiert eure PN's bevor ihr sie absendet. Falls eine PN-Box voll ist, könnt ihr sie problemlos an eine der anderen Personen senden

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()