Suche Arbeit/Projekt

• Suche Arbeit/Projekt

Hallöchen,

wird langsam mal wieder Zeit das ich mich auch mal hier melde. Ich war lange Zeit ausgiebig beschäftigt, habe mich stark mit dem Thema "Mapping" für CounterStrike:Source ( jaja, ich weiß - alles Kacke bis auf Zelda :) ) beschäftigt und suche zur Zeit wieder ein wenig Arbeit in einem existierenden Zelda-Projekt. Bewerben würde ich mich spontan als Mapper/Graphiker, da ich selber mal Tilesets und Co. gezeichnet bzw. Sachen vom Rm2k dem RmXp angepasst habe.

Wer noch jemanden für sein Zelda-Projekt sucht kann sich hier mal melden. Ich bin eine recht engagierte Person mit reichlich Motivation für die ganze Truppe :).

Wenn möglich sollte sich das ganze mit dem RmXp befassen, 2000er würde mich aber auch net stören.

MfG
      dsS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()

• ja ich hab schon lange wa für zelda gesucht! Ich würde mich freuen wenn es mehr richtung Majoras Mask geht da ich ein Majora's Mask RPG machen will (jajaa ich versuchs wenigstens) Titelbildschirm und die MEISTEN (ich brauche aber mehr...) Midis habe ich.

Und wenns eben Scripts für ein Zelda gibt dann wärs auch nicht schlecht...

Ich danke schon im Voraus. Titelbild:
      [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/1969/titlemm0dt.th.jpg]

Gameover:
      [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/3008/gomm9ft.th.jpg]

Ich danke schon im Voraus

Ausser natürlich wenn jemand anders die arbeit mehr benötigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkLyon ()

• Es wäre nett wenn du einen Battler und ein Charset von Link hast (für XP).

P.S.: Könnte auch für den Xp ein paar Titlesets und Charsets zu den Themen: Das Alte Rom;
      Star Wars Epi 4 hast.

Ist zwar viel, wäre aber toll wenn du das machen könntest.

MfG Vaati

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaati ()