OoT MQ

• ich bräuchte eure hilfe... bin im teufelsturm hab alle siegel gebrochen außer dem vom feuertempel. irgendwie komme ich nicht weiter. in dem großen raum in dem überall diese blöcke auf der lava rumrutschen und die großen felsen rumstehen die man nur mit den titanhandschuhen hochheben kann gibt es silberne münzen einzusammeln. doch den letzten kann ich nicht einsammeln. das ist der den man bekommt wenn man nach dem eingang gleich links geht auf die zwei blöcke und dann mit dem zweiten hochschießt. hab alles versucht... bekomme ihn einfach nic :link3: ht.
    Zwei Dinge sind Unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht sicher.
  • Ich ich hoffe ich kann dir helfen Jack...
    Fang einfach noch mal an.
    Du betrittst den Feuertempel.....
    spring auf die fahrende Plattform, dann auf die hintere rechte der 4 folgenden.
    Fahr nach oben und hol dir den Rubin.
    Spring im richtigen Moment nach unten, auf die nächste fahrende Plattform.
    Wirf von weitem eine Bombe um den Lasergegner zu zerstören. Danach spring dahin und hebe den Block weg um den nächsten Rubin zu holen.
    Jetzt spring nach links auf die zweite und dritte Plattform.
    Von der dritten, die wieder nach oben fährt ziehst du dich zum Hackenpunkt, geh nach hinten und hol dir den Rubin.
    Fahr unten mit der Plattform für den vorletzten mit.
    Spring bei den Gegnern nach oben und kille sie.
    Versenke den Block hinten in der Lava.
    Zieh dich zum Hackenpunkt zurück und spring auf die nach oben fahrende Plattform.
    Von hier oben mit den Gleitstiefeln zum Rubin und zum nächsten Hackenpunkt und dann müsstest du wohl den Raum verlassen.
    Hm... das waren meine Kurznotizen zum Spiel.
    Drucke sie aus und versuch das mal Punkt für Punkt durzuziehen.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Kannst ja mal was hören lassen wenn es funktioniert hat .
    Aber auch wenn ich einen Fehler gemacht habe. :D
    ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plantagranda ()

• Funktioniert leider nicht. das proplem ist das ich weis wo der letzte rubin ist und auch schon direkt davor stehe ihn aber dennoch nicht einsammeln kann. kurz gesagt Link geht einfach durch ihn hindurch ?( ?( ?(
    Zwei Dinge sind Unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht sicher.
  • ich seh doch den rubin.ich weiß auch wo er ist. und ich steh ja auch schon direkt davor. aber ich kann ihn nicht EINSAMMELN. link geht durch ihn hindurch ohne das was passiert. ich werd noch zum hirsch. ;( hab sogar eine neues spiel angefangen, aber da bin ich einfach noch nicht so weit. bin euch dennoch für eure ratschläge sehr dankbar.
    Mfg Jack
  • Original von jack_sparrow84
    ich bräuchte eure hilfe... bin im teufelsturm hab alle siegel gebrochen außer dem vom feuertempel. irgendwie komme ich nicht weiter. in dem großen raum in dem überall diese blöcke auf der lava rumrutschen und die großen felsen rumstehen die man nur mit den titanhandschuhen hochheben kann gibt es silberne münzen einzusammeln. doch den letzten kann ich nicht einsammeln. das ist der den man bekommt wenn man nach dem eingang gleich links geht auf die zwei blöcke und dann mit dem zweiten hochschießt. hab alles versucht... bekomme ihn einfach nic :link3: ht.

Dasselbe Problem hatte ich erst auch. Aber da war es 4 Uhr morgens und ich hatte keine Lust mehr. "Schieße" mit dem Steinblock nach oben, wo du fast in diesen silberen Rubin reinfährst. Dann benutze den Rückwärtssaltosprung. Ich meine das tust du wenn du [Z] gedrückt hälst und (A) (Springen) mit einer Lenkung nach Hinten drückst. Dann sammelt er den ein.