Inuyasha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Nayru12
      Natürlich auch eine kleine Zusammenfassung der 4 Movies!

      Die 4 Filme sind gut! Ich kanns bestätigen ich hab sie alle gesehen ^^

      Schau dir mein IY Special auf Nicky-chans HP an wenn es am 31. wieder on geht ^^

      Ich hab es um die wichtigsten Charaktere der 4 Movies erweitert. ^^
    • In diesem Tread sind Spoiler für die Menschen vorhanden, die nur den Anime schauhen.

      Hach, ich liebe den Manga und die Serie(selbst mit schnitten und wenn der Manga ab und zu leicht komisch gezeichnzet ist)....Die Charactere bekommen immer mehr Tiefe, aber fangen wir von vorne an:

      Also einer meiner Lieblingscharacter ist Kikyo und ich finde es eine Schande, dass sie nur so selten auftaucht. Ich finde zuallererst ihre Art, dieses seltsam Stille, scheinbar unnahbare, distanziert-kühle Verhalten einfach genial. Ich meine sie ist eine der mächtigsten Mikos auf der Welt und hat gewaltige Kräfte wie kaum eine Andere. Sie ist gezeichnet durch eine Liebe, die eine lange Epoche des Hasses überstanden hat und welche einfach nicht wahrhaftig exestieren kann. Kikyo tut nichts dafür, dass aus der Liebe etwas wird und das macht sie irgendwie zu einem sehr dramatischen Character, da sie eigentlich ohne eine wahre Existenz über die Erde wandert und ein "gequältes" Dasein fristet, voller unerfüllter Begierde und Sehnsucht. Ihr Pläne sind nie klar und sie möchte auch nicht unbedingt etwas mit dem Juwel der Vier Seelen zu tun habe.
      Ihr Beziehung zu Naraku ist ja auch irgendwie genial. Sie gibt ihm Kagomes Splitter und quält diesen starken "Dämon" mit seinem halbdämonen-Dasein und auch schon mit ihrer Anwesenheit. Denn der Dämon hasst Kikyo, Onigumo liebt sie aber. Ich fand es übrigens ziemlich doof, dass sie so schutzlos gegen ihn war, als er sein Herz losgeworden ist und einfach so ins Miasma( Naraku, was für ein Idiot. Von wegen, einen solchen Sturz hält noch nicht mal dein Körper aus...) gestüzt ist. Gott sei dank gibt es sie wieder...
      Seshomaru(sagt mal, heißt maru nicht rund?????) ist auch ein ziemlich cooler Character und ich würde ihn auch nicht unbedingt als Bösewicht sehen. Ich meine er ist nicht hinter irgendwelchen Juwelensplittern her, sondern nur ein mehrfach in seinem Stolz gekränkten Dämon:
      Einmal wurde InuYasha die mächtige Waffe vererbt, eben dieser hat ihm nicht geholfen, als er seine Hilfe brauchte und dann möchte ihm auch ncoh ein Halbdämon Befehle erteilen.
      Seshomaru ist mit Sicherheit kein schlechtes Wesen. Er mag Menschen nicht unbedingt, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Er hat ein Herz und nur seine Eitelkeit versprerren gefühle, die er mit Sicherheit für seinen keinen Bruder hat. Dass Seshomaru auch ein feind Narakus ist, zeigt übrigens, dass er nicht wirklich ein Feind von Inu ist, immerhin attackiert er ihn auch nicht mehr. Und durch Rin sieht man auch, wie gut Seshomaru sein kann. Er macht einfach sein eigenes Ding, cool und gelassen, nie ängstlich, immer entschlossen. Dass macht ihn so toll.
      -----des waren vorerst meine Lieblingscharas(ich könnte da noch weiter ausführen)

      Lieblingspairings sind:
      InuYasha und Kikyo:
      Da stimmt einfach alles und auch wieder nicht. Es war eine schon fast verbotene Beziehung vor fünfzig Jahren. Aus einer Feindschafft(Inu war Kikyo nicht im geringsten Gewachsen) wurde letztendlich Freundschafft und Liebe. Eine so starke Liebe, dass sich auch einen unglaublichen Hass überwinden konnte(selbst wenn Inu sie nur kurz gehasst hat...) und nicht von Naraku/Onigumo zerstört werden konnte.
      Ich könnte an sich ein drei-fach pairing angeben und noch Kagome dazutun. Denn anfangs mag Inu sie irgendwie nicht. Doch dann empfindet er mehr, wenn auch erst, wegen ihrer Ähnlichkeit zu Kikyo (eine tolle Szene war ja, beim Kampf gegen den Spinnendämon, wo Inu als vergifteter Mench meint, wie gut Kagome doch riecht. Ich finde diese Entwicklungen einfach toll, wie sehr Inu noch an Kikyo hängt und es irgendwie nicht schafft, sich einzugestehen, dass er mehr für kagome empfindet. Diese "Dreierbeziehung" wird noch verschärft, als Inu alles für Kikyo tut und die Verbindung zwischen Kikyo und Inu zu einem schwarzen Punkt in Kagomes Herzen führt. Die "Beziehung" zwischen kikyo und Kagome war sowieso nie besonderst gut(Kikyo ist Kagome meistens egal(so tut sie zumindest), Kagome bewundert Kikyo einerseits, doch gleichzeitig ist sie fruchtbar eifersüchtig). Als Kagome Kikyo retten sollte, habe ich gebetet, dass es komplizierter wird, doch Rumiko Takahashi hat es sehr cool gelöst und Kagome viel mehr Tiefe gegeben. Ich finde es einfach toll.
      Miroku und Sango:
      Ich mag das Pairing, aber nicht wegen den Gags oder so, sonder weil es saumäßig interessant sit und komliziert. Ich meine erst mag Sango Miroku nicht, doch langsam wird da mehr. Das bmerkt z.B. als Miroku Sango nicht fragt, ob sie sein Kind austragen möchte. Dann bleibt die beziehung meistens auf einer Ebene, abgesehen davon, dass Sangos Eiferscuht wächst. Erst später in Band dreisig passiert das unglaubliche und alles wird klar:
      Sango liebt Miroku;Miroku, der zwar ihr immer wieder nachstellte, aber selten ernsthaftes Interesse zeigte, ist erst dazu bereit mit ihr eine beziehung zu führen, wenn sein Kaazana verschlossen und Naraku Tod ist. Erst dann wird er sie wirklich lieben können(ich denke ja, weil sie solange durch seinen Tod etc. weniger verletzt wäre). Solang der kampf andauert, wird sie nur seine Kampfgefährtin sein. Einfach eine geniale Lösung, auch wenn ich denke, dass da noch mehr draus wird.

      ---

      Gut, kommrn wir mal noch zu ein paar Anmerkungen:
      Das größte Manko an InuYasha ist die Characterentwicklung. Die Charactere werden einfach unterschlagen und nur sehr oberflächlich dargestellt, was ich sehr schade finde. Man kann aus Shippou sehr viel mehr machen, als dass er nur der kleine schwache Clown ist. Oder Koga. Der kommt immer kurz vor, dann wieder nicht. Man kann einfach mehr draus schaffen...
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Marvin
      (sagt mal, heißt maru nicht rund?????)


      Naja... es kann Kreis, Null, Geld, Perfektion oder Reinheit heißen xD
      (Wenn ich was falsch gemacht habe so bitte ich darum das man mich korrigiert)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

    • Original von Nayru12
      Ich freu mich sehr auf die Movies, die am 24. Oktober rauskommen( also da der erste Film) In dem Mega Hiro Special( sonst kauf ich mir die Mega Hiro nicht) stand hauptsächlich nur über Inu Yasha was drin! Natürlich auch eine kleine Zusammenfassung der 4 Movies!

      *ganz doll freu*

      bye
      Nayru12 :))


      Meinst du im Kino? oder auf DVD?
    • Der erste Film ist endlich erhältlich (wurde ja auch Zeit)
      Hab ihn mir heute sofort gekauft und kaum zu glauben, die Synchro ist mal perfekt.
      Nicht wie die von RTL 2. (ich sag nur, die falsche Aussprache von Sesshomaru und Bakuryuha :mpf: )
      Die Namen werden endlich wie im Original ausgesprochen.
      Holt euch den Film, es lohnt sich :D
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Also meine lieblingscharaktere sind :
      Inu Yasha, Shippou und Kiara!!
      Die sind total niedlich :D
      Wen ich überhaupt nicht leiden kann sind
      Kikiou, Koga und Sessouhmaru.
      Sessouhmaru finde ich total eingebildet, trotz seiner
      Kraft, Kikiou ist wie ein Geist und Koga nervt die ganze
      Zeit wenn er Kagome anmacht...
      Sango und Miroku (wie schon gesagt)
      passen gut zusammen, schade finde ich dass Miroku
      immer anderen hinternerrennt und gar nicht merkt, dass
      Sango ihn mag.
      Trotz allem gehört sie zu meinen Lieblingsserien und
      ist einfach nur coooooooool!!
      8)


      mfg Naule
      Deviantart Sketchblog

      the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Der Film kostet so ca. 20€

      Die Namen werden so ausgesprochen, wie sie auch geschrieben werden.
      Sesshomaru, Bakuryuuha, Miroku, Kirara usw.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Ja, haben sie.
      Ich muss auch dazu sagen, dass Inu Yasha im Film wesentlich grantiger ist, als in der Serie, vor allem was die Beleidigungen angeht^^"
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Original von Ishtar
      Wenn Inu Yasha grantiger ist, dann freuts mich. Ist doch süß. :D


      Meine Rede ^^
      Im jap. z.B. benutzt Inu die Wörter "Bastard" und "Scheisse" recht oft xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()