Suche gute Programme für .mov, animierte .gif und Buttons

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche gute Programme für .mov, animierte .gif und Buttons

Ich suche verschiedene gute und kostenlose Programme:

Eines, um die .mov Dateien meiner Digitalkamera zu schneiden und Ton hinzuzufügen.

Eines um animierte .gif Dateien selber zu machen.

Und eines (vielleicht das gleiche wie das für die .gif Dateien?) um Buttons, auch mit Mouse-Over-Effekten zu machen.

Welche Programme sind empfehlenswert?
    • ulead ist zwar sehr gut, ist aber leider nur trial und nur ca 30 tage benutzbar, ich benutz den einfachen, aber zweckerfüllenden animaker, da erstellt man mit einen bildbearbeitung prog die einselnen bilder und fügt sie dann damit zusammen. Musst bei google suchen.

Und der moseover script gibt es auf de.selfhtml.org/javascript/beispiele/buttons.htm , die einzelnen bilder auch mit nen einfachen bildbearbeitungs prog erstellen
    • Such dir lieber ein Programm, mit dem du .mov-Dateien in .mpg konvertieren kannst. Anschließend kannst du die Videos dort bearbeiten ...
      Ich empfehle die Power Director 3.0, mit diesem Programm kannst du sogar beides machen ;) Allerdings ist MOV ein sehr eigenes Format, heißt es kann vorkommen, dass PD dir Datei nicht konvertiert. Allerdings ist PD3 kostenpflichtig, aber du findest da schon einen Weg.
    • also ich hab das selbe problem, ich suche auch ein programm wo man zum beispiel nur einfach bilder in einer reihenfolge spielt (wenn möglich gif datei) also eine animation.

also ich hab schon den Ulead GIF Animator probiert wie gesagt war nur die demo und deshalb konte man das ding nicht speichern

dan hab ich den animaker probiert also bei mir heist der Qavatar Modeler and Animaker V1.5 standart demo.
      also totla schwer mit dem umzugehn was muss man da bitte machen niergends steht einfügen oder erstellen oder irgendwas nix überhaupt nix rechts wie kann man das dann bitte erstellen???????????

also bitte noch ein paar andere programme posten
      danke

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Animationsprogramm für .gif-Animationen:

Microsoft GIF-Animator:

Link

Ist recht einfach gestrickt, aber dafür Freeware.

Edit: Für Videos benutze ich meistens Corel RAVE. Ich weiß nicht ganau, was Du vorhast, aber solltest du Flashfilme etc. erstellen wollen, empfehle ich Corel RAVE, da es bspw. für's Zeichnen die gleichen Funktionen anbietet, wie Corel Draw bzw. Corel Photopaint (vgl. GIMP, Photoshop ...) und daher einen größeren Umfang als Macromedia Flash besitzt.
      FÜr Flashpages/Mouseover-Effekte etc. ist Macromedia Flash besser geeignet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()