1 question

• Zu Tww. Ich bin grad in dem terratempel und zwar da wenn man dem zweiten stein (nich am Anfang!) die Hymne vorgespielt hat , 2 Räume weiter. Da ist so en komischer blauer Rauch und hinten en großer Spiegel.Den hab ich jetzt schon zu dem Licht geschoben aber ich komm da noch nicht weiter weil ja wo der Strahl hinfällt en großes Gitter ist! Wie komm ich weiter?
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • In diesem Raum musst du lediglich den grossen Spiegel so platzieren, dass das Licht durch das Gitter strahlt. Dann kannst du den Raum wieder verlassen und in den nächsten Raum gehen, wo du dich dann in eben jenem Raum befindest, den du vorher vom anderen Raum aus gesehen hast.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • lol, von dir kommen auch jeden Tag ein paar threads mit dem Titel: eine frage, ein paar fragen, 1 question usw.... willste das Spiel nicht selbst durchspielen, das macht das zocken ja aus - dass man ab und zu mal über ein paar rätsel grübeln muss!!! Ist doch ziemlich langweilig wenn dir jeder immer die Lösungen verrät. Naja es ist sowieso nur dein Vergnügen...

-magic-
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry