Zelda: The Keine Ahnung

• Zelda: The Keine Ahnung

Ich hab zwar kein Maker, aber ich hab ne Idee für ne Story:
      Zelda ist wieder raus zum spielen gegangen. Dabei fand sie ein Tor zu einer neuen Welt. Doch von dort kommt sie nicht zurück. Link entscheidet sich dazu, sich mit seinen besten Waffen aus LOZ zu wappnen (Roter Ring, Silberpfeile, Rote Kerze und Somariastab mit Buch). Er landet in einem Dorf, dass schon länger von Wesen heimgesucht wird, die das Feuer fürchten.
      Link befreit das Dorf, wobei er erfährt, dass seine Waffen in ihrer Welt unnütz seien. Trotzdem kann er mithilfe des Somaria-Stabes und der Kerze die Feinde besiegen. Die Dorfbewohner schenken ihn zum Dank ein Holzschwert, dass abher sehr schlecht ist und Link ist erst Skeptisch, dass das Schwert überhaupt von Nutzen sei. Die Dorfbewohner erzählten auch, dass sie Zelda in Richtung Dojo laufen gesehen hätten. Also macht Link sich auf den Weg. Dort trifft er den Dojo-Meister, der ihm verrät, dass das Holzschwert besondere Fähigkeiten hätte, wenn man es richtig führt. Für 200 Rubine, dh Link erst aus Hyrule herschaffen muss, bringt der Dojo-Meister ihm die Kampfkunst bei. Link erfährt auch noch, dass Zelda in den Barrikadenwald gegangen sei, wo sie von Barbas, dem Skrupellosen Tyrannen dieser Welt entführt wurde, damit er sie heiraten kann.
      Link müsse mit dem Holzschwert die Energie von Barbas' Leibgarde absorbieren müsse. Nur so könne er die Barrikade zerschlagen, um zu seinem Berg zu kommen. Also macht Link sich auf den Weg, um die 15 mächtigen Gegner zu besiegen.

Doch auch Ganon findet das Tor. Dadurch terrorisiert er die Welt. Die Waffen der Leute dort sind nutzlos, weshalb sie Link um Hilfe bitten. Doch Ganon hat einen Trick gefunden, wie er den Schwerthieben ausweichen kann. Link fühlt sich besiegt. Als er eine Sekunde nicht aufpasst, schafft Ganon es, das Schwert zu zerstören. Link fällt nur noch das Holzschwert ein. Aber er konnte noch nicht so gut damit umgehen. doch als er das Schwert zieht, fühlt er, wie seltsame Kräfte durch seinen Körper fahren. Er verwandelt sich in ein mächtiges Monster, dass Ganon mit Leichtigkeit besiegt.
      Das Schwert war verflucht. Er ging noch einmal zum Dojo-Meister, um aufgeklärt zu werden. Dieser meint, dass Link immer mehr Kontrolle über das Monster gewinnen würde, je mehr Energie es absorbiert hat. Es kann sich aber auch mit anderen Waffen vereinigen. Dadurch gewinnt es Fähigkeiten, verliert aber auch welche.Link beschliesst, dass er es einmal mit der Flöte ausprobieren will. Wenn er es schwingt, erzeugt es einen lauten Ultraschallton, dass nur die Monster der Welt hören können. Dieser ist so stark, dass er schwache Monster auf dem gesamten Feld besiegt und starke für kurze Zeit lähmt. Er versucht es auch mit dem Somariastab, mit dem er dann eine mächtige Feuerwalze erschaffen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

• Ja, toll... und? oô

Du solltest dir, wenn du selbt keinen Maker hast, womöglich Leute suchen, die einen haben und die evtl. bereit sind, ein Projekt anzugehen.

Btw solltest du diesen Leuten schon mit einigem mehr kommen als nur mit diesen paar Zeilen Allerweltsstory. Ich weiß, wovon ich rede - mein erster Ansatz eines Spiels, das ich jemandem vorgelegt habe, hatte 30 Seiten. xD'

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS