Wia bekomme ich die Eis und Licht Pfeile :ganon:
Pfeile
-
-
Die Eispfeile bekommst du auf der Mutter und Kind Insel. Die Lichtpfeile bekommst du erst so gegen Ende
-
Warum fragst du das nicht mich gleich wenn du nämlich alle Amulette hast dann gehst du in die Zitadelle der Zeit und dann gibt dir Zelda die Lichtpfeile! Und die Eispfeile kriegst du wenn du in der Gerudo Arena alle Schlüssel gefunden hast!!!Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
Irgendwie scheint hier jeder von einem anderen Spiel zu reden. Schreib in Zukunft der Einfachheit halber einfach dazu, welches Spiel du eigentlich meinst
Wenn es sich um OoT handelt, hat Malon dir ja bereits die richtige Lösung geliefert
Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
Sie muss ja von Oot reden, da man bei Tww Feuer und Eispfeil gleichzeitig bekommt...
Mann muss aber nicht alle Schlüssel in der Arena finden!
Wenn man ein paar hat sollte man NICHT nach rechts gehen...
sondern den linken Weg durch den Raum mit den verschlossenen Türen...
So muss man nicht alle finden!<leer> -
Original von Ocarinaspieler
Sie muss ja von Oot reden, da man bei Tww Feuer und Eispfeil gleichzeitig bekommt...
Sie muss nicht zwangsläufig OoT gemeint haben, obwohl es am wahrscheinlichsten ist. Die Rede kann auch von MM gewesen sein, da gibts diese Pfeile auch. -
Original von salia81
Original von Ocarinaspieler
Sie muss nicht zwangsläufig OoT gemeint haben, obwohl es am wahrscheinlichsten ist. Die Rede kann auch von MM gewesen sein, da gibts diese Pfeile auch.
Und aus dem Grund sollte man dazu schreiben, welches Spiel man meint...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0