Wo ist eigentlich die Hexe in OoS?
Hexe in OoS
- Gelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Martha, also die auf dem Besen oder die alte (Sirup oder so)?
Martha fliegt immer rum und musst Glück haben, wenn du sie treffen willst.
Sirup (wenn sie so heißt) lebt in ihrem Haus in der Versunkenen Stadt. Im unteren mittleren Abschnitt ist im Winter eine Schneerampe, die du hoch laufen kannst.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Original von Shadow_Link
Martha fliegt immer rum und musst Glück haben, wenn du sie treffen willst.
Das hat nichts mit Glück zu tun ^^'
Sondern nur mit der Anzal an besiegten Monster.
Das erste Treffen mit ihr ist unausweichlich (nach der Wurzelhöhle) aber ansonsten gibts nen kleinen Trick.
Zu den Antiken Ruienen teleportieren, die Stelle wo dauern Raubschleim kommen aufsuchen.
So ca 3 Minuten lang diese Monster töten.
Zurück ins Dorf reisen(Sturmkerne) und dann einfach nach oben zum Ringladen gehen.
Schon taucht sie auf.
Es gibt glaub ich so um die 8 Stellen wo man ihr begegnen kann.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Außerdem gibts einen Martha-Ring...Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
Ich meinte eigentlich diese Sirup, aber was "macht" Martha?
-
von ihr bekommen flinke Spieler Lebenselixiere, Bomben, Rubine, Ringe, Tauschgegenstände, Kerne und HerzteileDie Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen
-
muss man der ausweichen? und verkauft Syrup dann die Elixiere?
-
müssen nicht aber du kannst
und Syrup verkauft erst elixiere wenn du ihr den Pilz gebracht hastDie Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen -
welchen pilz?und bitte ne genaue beschreibung also wo ich den her bekomme.
-
schau in die komplettlösung auf zfans.de bei OoS unter Tauschgeschäfte
EDIT:
Tauschgeschäfte - Oracle of Seasons
Cuccudex
Lass der alten Frau in der Bibliothek von Horon mit den Glutsamen ein Licht aufgehen und sie schenkt dir dafür den Cuccudex.
Lon-Lon Ei
Bringe Malon auf ihrer Hühnerfarm im Osten der Riesenwurzel den Cuccudex und als coole Belohnung gibts das Ei.
hässliche Puppe
Trägst du das Ei bei dir, dann wird dich irgendwann Maple anrempeln und es gegen eine hässliche Puppe tauschen.
Eisentopf
Der Frau an den Klippen im Spindelsumpf ist viel zu warm. Mit Maples Puppe kann sie gruseln und damit abkühlen. Sie schenkt dir einen Eisentopf, den sie nicht mehr braucht.
heiße Lavasuppe
Mit der Feder kannst du die Unterwelt weiter erforschen und in einem Haus heiße Lavasuppe ergattern. Klingt das nicht lecker? ;))))
Goronenvase
Oben in den Bergen wartet ein frierender Big Goron auf heiße Suppe. Dafür schenkt er dir die begehrte Goronenvase.
Fisch
Für die tolle Vase schenkt dir der Sammler Ingo in der Versunkenen Stadt einen Fisch. Ob das ein guter Deal war?
Megaphon
Der alte Mann zwischen Riesenwurzel und Horon Dorf kann endlich seine Katze mit dem Fisch vom Baum locken. Das Megaphon braucht er dann nicht mehr.
Pilz
Das Megaphon ist hervorragend geeignet, um in den Bergen den Schläfer Talon zu wecken
Holzvogel
Die Hexe Syrup braut in der Versunkenen Stadt einen Trank aus dem Pilz. Für den Holzvogel hat sie keine Verwendung.
Maschinenöl
Der Uhrmacher in Horon baut glücklich den Vogel in seine Uhr ein und hat dafür etwas Maschinenöl übrig.
Phonograph
Beim Müller läuft die Mühle geschmiert bestens und er schenkt dir seinen Phonograph.
Und am Ende gibts dann eine Überraschung!Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no connection ()
-
ich find das haus nicht von der Hexe syrup hilft mir bitte einer wo ich lang gehen muss
-
Original von gerudo666
Ich meinte eigentlich diese Sirup, aber was "macht" Martha?
von ihr bekommst du einen gegenstand.was genau weiß ich jetzt nicht(hab schon lange nicht mehr gespielt)aber ich glaube es war eine puppe oder so.[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Original von Bringz
ich find das haus nicht von der Hexe syrup hilft mir bitte einer wo ich lang gehen muss
Tread durchlesen,das wurde oben beschrieben
Renn in die versunkene Stadt,mach auf Winter und dann kannst über ne Rampe hoch. -
ich meinte die in ihrem haus nicht die auf dem besen die finde ich nicht
-
@bringz
Oos:
Versunkene Stadt. Im winter musst du zur kleinen insel gehen und schon biste da.
OoA:
Im Wald (neben Lynna Stadt) kurz vor dem ersten Dungeon.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
-
man muss um die 30 monster töten dann taucht die hexe auf dem besen auf und wenn du gegen die läufst verliert sie gegenstände und man sollte dann pegasus kerne benutzen damit man schneller ist als sieIch bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden
[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png] -
Du must in der Versunkenen Stadt einfach Winter machen dann kanst du auf den kleinen hügel gehen .Um was zu kaufen musst du aber der hexe erst den Pilz bringen.Du bekommst ihn wenn du talon (so heist er glaub ich ) im berg mit dem Megaphon aufwechst .ich hab viele Rechtschreibfehrler.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher