Ab wann taucht eigentlich der Marathon-Mann auf? Ich hab nun alle Masken bis auf die letzte verkauft, aber ich find den Marathon-Mann nicht... bin allerdings auch noch nicht erwachsen.
OoT: Marathon-Mann
-
-
du musst die heiligen drei Steine besitzen. als Kind rennt dann da immer um die Lon Lon Farm der typ rum. irgendwann kann er nicht mehr (du musst ihm allerdings nachlaufen) und dann setzt du die hasen ohren auf und sprichst ihn an
-
Meinst du den im gerudo Tal wo Man gegen ihn ein Wettrennen machen muss?
Der ist da wenn man alle bauarbeiter befreit hat. -
Nein, als Kind setzt der sich Nachts in der Steppe hin. Da ist er ansprechbar.
Als Erwachsener kann man ihn dann im Gerudotal antreffen.
cya,
Darky[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Original von Darky
Nein, als Kind setzt der sich Nachts in der Steppe hin. Da ist er ansprechbar.
Als Erwachsener kann man ihn dann im Gerudotal antreffen.
cya,
Darky
Da hätte ich auch gleich eine Frage:
Kann man diesen Typen als Erwachsener schlagen? Oder ist er immer eine Sekunde schneller? -
Man kann ihn nicht schlagen. So oft es man auch versucht er ist immer ne Sekunde schneller.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
hab mal eine frage
ich habe in kakariko die fuchsmaske verkauft aber wo kann man die schädel maske verkaufen? -
Original von romina02
hab mal eine frage
ich habe in kakariko die fuchsmaske verkauft aber wo kann man die schädel maske verkaufen?
beim horrorkid falls das sone weiße maske ist O_o
du musst glaube ich zum horror kid den anvisieren (also Z drücken) und dann die maske anziehen. kA mehr so genau habs ne ewigkeit nimma gespielt. -
ghe von Kokiri aus in die verlornen Wälder, und nach links!
MAske aufsetzten, auf den Baumstamm hüpfen und ansprechen...
Du kriegst das Geld, und spiel ihm danach noch Salias Lied vor falls du es schon erlernt hast...
Dann gibts ne saftige Belohnung^^<leer> -
Original von Reaven
du musst die heiligen drei Steine besitzen. als Kind rennt dann da immer um die Lon Lon Farm der typ rum. irgendwann kann er nicht mehr (du musst ihm allerdings nachlaufen) und dann setzt du die hasen ohren auf und sprichst ihn an
Bei mir ist er nicht UM die lon lon farm gelaufen sondern zwiscchen dem Gerudotal und der Farm^^ -
Original von Kooper
Original von Reaven
Bei mir ist er nicht UM die lon lon farm gelaufen sondern zwiscchen dem Gerudotal und der Farm^^
Ach komm. So genau muss man nun auch nicht sein.
Original von Majoras Mask
Man kann ihn nicht schlagen. So oft es man auch versucht er ist immer ne Sekunde schneller.
Schade. Dabei hörte sich das nach einer Herzteil-Belohnung an... -
das war nur damit es leichter wird
Ich bin nämlich immer um die Lonlon farm gelaufen und fand den nie^^ hat ewig gedauert bis ich mal außerhalb geguckt habe -
Original von Kooper
das war nur damit es leichter wird
Ich bin nämlich immer um die Lonlon farm gelaufen und fand den nie^^ hat ewig gedauert bis ich mal außerhalb geguckt habe
Es is auch immer ein wenig indivualität und Grips gefrägtWenn jemand schreibt, dass der darum läuft und man den nich findet, sucht man in näherer Umgebung. Is doch logisch...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0