Kennt ihr Loaded Weapon 1? Das ist eines der grössten verarschungen eines Krimis. Wenn ihr mal die Gelegenheit bekommt diesen Film anzuschauen, dann müsst ihr es tun!
Schon der Titel wurde als Gag benutzt.
Loaded Weapon 1. Der Witz dabei ist, ist dass es
gar keinen zweiten Teil des Films gibt.
Im Film spielt (ehm.... wie heisst die schon wieder?! Ach ja egal ist eine schwarze Schauspielerin).
Zum Beispiel wird einer erschossen. 2 Sekunden später wacht er wieder auf - der, der ihn erschossen hat fragt anschliessend, wie er wieder auferstehen konnte. Darauf antwortete derjehnige, der sterben müsste: ,Ich dachte, wir drehen wir ne Serie!' Naja das ist nicht allzu komisch aber solche Art von Gag kommt im Film vor.
Ich will euch nicht zu viel verraten!
RPGLerner
Schon der Titel wurde als Gag benutzt.
Loaded Weapon 1. Der Witz dabei ist, ist dass es
gar keinen zweiten Teil des Films gibt.
Im Film spielt (ehm.... wie heisst die schon wieder?! Ach ja egal ist eine schwarze Schauspielerin).
Zum Beispiel wird einer erschossen. 2 Sekunden später wacht er wieder auf - der, der ihn erschossen hat fragt anschliessend, wie er wieder auferstehen konnte. Darauf antwortete derjehnige, der sterben müsste: ,Ich dachte, wir drehen wir ne Serie!' Naja das ist nicht allzu komisch aber solche Art von Gag kommt im Film vor.
Ich will euch nicht zu viel verraten!
RPGLerner