Seite öffnet sich nicht mit Firefox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seite öffnet sich nicht mit Firefox

Ich hab ein Problem. Eine Seite die ich gestern noch geöffnet habe lässt sich plötzlich heute nicht mehr mir Firefox öffnen.
      Firefox verbindet nicht mal zur Seite, es erscheind lediglich ein ''Unbekannt''. An der Seite leigt es nicht denn mit den z.B. mit den IE kann ich die Seite öffnen. Irgendewas stimmt da nicht mit Firefox.
      Kann mir jemand einen Tip geben?

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • RE: Seite öffnet sich nicht mit Firefox

Original von Roronoa Zoro
      Ich hab ein Problem. Eine Seite die ich gestern noch geöffnet habe lässt sich plötzlich heute nicht mehr mir Firefox öffnen.
      Firefox verbindet nicht mal zur Seite, es erscheind lediglich ein ''Unbekannt''. An der Seite leigt es nicht denn mit den z.B. mit den IE kann ich die Seite öffnen. Irgendewas stimmt da nicht mit Firefox.
      Kann mir jemand einen Tip geben?

alle anderen seiten gehen problemlos?
      ff neu installiern.. wird wohl n bug sein.. hatte n freund von mir auchschon, bloss konnte er mit dem ie plötzlich die hotmail seite nicht mehr öffnen.. was es war, kA..
      platzhalter
    • Hrm, wenn dus deinstallierst, schau bitte nach, dass deine kompletten Einstellungen gelöscht sind. Squall hat mir damals gesagt, wo man den Ordner löschen kann, so dass man nach dem Deinstallieren FF auch wirklich ganz neu aufsetzt ... Allerdings ist danach alles weg, Lesezeichen, Einstellungen, Extensions usw.

Der ordner war irgendwo unter dokumente und Einstellungen weiter unten. Schau einfach mal in dem Forum hier nach meinem Post, mit dem FF Problem!