[SSBM] Target Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SSBM] Target Test

      Ich hab fast alle geschafft. Nurnoch Pummelluf oder wie das vieh heißt und Mario. Problem: wie krieg ich bei Mario die letzte ziel scheibe. Also die ist under der brücke bei den fahrstühlen rechts da <.< problem2: wie krieg ich bei pummelluf die letzen 4: fliegen bringt nichts. Die roll attacke bringt genauso viel.

      Kann mir da wer helfen? -.-
    • RE: [SSBM] Target Test

      Original von Linkin
      Ich hab fast alle geschafft. Nurnoch Pummelluf oder wie das vieh heißt und Mario. Problem: wie krieg ich bei Mario die letzte ziel scheibe. Also die ist under der brücke bei den fahrstühlen rechts da <.< problem2: wie krieg ich bei pummelluf die letzen 4: fliegen bringt nichts. Die roll attacke bringt genauso viel.

      Kann mir da wer helfen? -.-

      bitte in den dazugehörigen thread. ich kann ja mal bei mario nachschauen später.
      tipp: es gibt glaub ich ein target, was du zum schluss weg machen musst, also runterfliegen und schnell schlagen.

      EDIT: da fällt mir ein... hast du schon auf jeglichen distanzen feuerbälle benutzt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • RE: [SSBM] Target Test

      Original von Graf Ganon
      Original von Linkin
      Ich hab fast alle geschafft. Nurnoch Pummelluf oder wie das vieh heißt und Mario. Problem: wie krieg ich bei Mario die letzte ziel scheibe. Also die ist under der brücke bei den fahrstühlen rechts da <.< problem2: wie krieg ich bei pummelluf die letzen 4: fliegen bringt nichts. Die roll attacke bringt genauso viel.

      Kann mir da wer helfen? -.-

      bitte in den dazugehörigen thread. ich kann ja mal bei mario nachschauen später.
      tipp: es gibt glaub ich ein target, was du zum schluss weg machen musst, also runterfliegen und schnell schlagen.

      EDIT: da fällt mir ein... hast du schon auf jeglichen distanzen feuerbälle benutzt?


      mit wem meinst du das jetzt? mit pummeluff oder mit Mario? O.o
    • Ich versteh nicht, wo bei Mario das Problem liegt Oo. Mit einem Doppelsprung und einer Attacke kommt man da ohne Probleme hin. Schneller gehts aber, wenn du zur Scheibe springst und dann neutral B, um die Scheibe mit einem Feuerball zu zerstören.
      Bei Pummeluff musst du ganz einfach schnell links drücken, wenn du noch auf dem Vorsprung stehst und dann immer abwechselnd A und X/Y/Steuerkrez nach oben zum springen.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • So Mario hab ich geschafft mit dem umhang. fehlt nurnoch pummeluff.
      argh x_x ich versuchs mit pummeluff -.- blos ich komm an den letzen meistens nicht ran weil dann die puste von pummeluff weg ist. oder darf ich gegen diese roten dinger nicht gegen kommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

    • Blah.

      Besitzt eigentlich niemand die Kraft dazu, sich ins Konsolen & Spiele zu bewegen und dort den SSBM-Thread zu lesen? Da könnt ihr alles Mögliche loswerden, erst recht zum Target Test, der dort schon tausende Male durchgekaut wurde. ~.~

      Btw, Pummel ist extrem billig, da braucht man nicht eine einzige Foward-B... weiß der Geier, was ihr immer alle damit habt. ôO

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Blah.

      Besitzt eigentlich niemand die Kraft dazu, sich ins Konsolen & Spiele zu bewegen und dort den SSBM-Thread zu lesen? Da könnt ihr alles Mögliche loswerden, erst recht zum Target Test, der dort schon tausende Male durchgekaut wurde. ~.~

      dito

      Btw, Pummel ist extrem billig, da braucht man nicht eine einzige Foward-B... weiß der Geier, was ihr immer alle damit habt. ôO

      naja, hab ganz am Anfang auch schwierigkeiten gehabt.
      Man braucht eigentlich keine forward b, aber am anfang kann man noch zu wenig mit der Steuerung umgehen für das.
      Aber sobald man weiss, dass man die forward b benutzen muss, sollte es eigentlich jeder schaffen.
      Und ohne Signaturtrennstriche!