Hi leutz
Ich war letztens auf ner lan und da hab ich mir nen virus eingezogen !!!!
(ich hasste diesen typn!!!)
Seid da her (windows neu installiert bzw. C formartiert)
hab ich probs mit meinen netzwerk.(ich hab treiber und alles druf;netzwerkkarte is ne D-Link genaue nummer kann ich jetzt nicht sehen,da nicht zuhause)
Also soweit das grobe!
Nun auf jedenfall wenn ich mich mit meinen dailer einlogge(kein 0190 etc.)müsste ich eigentlich eine 1k inet leitung haben !
Aber ich hab nur für ca.10sec ein 1/10 davon !
Und bei verbindung steht das mein netzwerk eingeschränkt währe und deshalb mein inet gar nicht oder halt nur eingeschränkt funtz (bei meinem fall halt gar nüch)
ich hab bereits Viren prüfung gemacht aber nichtsd gefunden (ver. von 2005 aber ohne akktuele inet updates,da ich halt keins hab!)also wenn ihr das richtig zuordnen könnt dann könntet ihr mir bitte helfen??!!
Danke im voraus
DarkMik|
Ich war letztens auf ner lan und da hab ich mir nen virus eingezogen !!!!
(ich hasste diesen typn!!!)
Seid da her (windows neu installiert bzw. C formartiert)
hab ich probs mit meinen netzwerk.(ich hab treiber und alles druf;netzwerkkarte is ne D-Link genaue nummer kann ich jetzt nicht sehen,da nicht zuhause)
Also soweit das grobe!
Nun auf jedenfall wenn ich mich mit meinen dailer einlogge(kein 0190 etc.)müsste ich eigentlich eine 1k inet leitung haben !
Aber ich hab nur für ca.10sec ein 1/10 davon !
Und bei verbindung steht das mein netzwerk eingeschränkt währe und deshalb mein inet gar nicht oder halt nur eingeschränkt funtz (bei meinem fall halt gar nüch)
ich hab bereits Viren prüfung gemacht aber nichtsd gefunden (ver. von 2005 aber ohne akktuele inet updates,da ich halt keins hab!)also wenn ihr das richtig zuordnen könnt dann könntet ihr mir bitte helfen??!!
Danke im voraus
DarkMik|
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.