Ocarinaspieler, purzel nicht runter :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles Gute! *rumhüpf*
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Young Link (green)
      Warum gratuliert keiner ?( .
      Also,zum Geburtstag viel Glück,hoffentlich hast du noch ein langes Leben vor dir :ugly: .

PS: Tipp an Ocarinaspieler:Manche deiner Beiträge sind
      etwas Sinnlos,änder das bitte,
      sonst ist alles OK.

Warum keiner gratuliert? Vielleicht ist er einfach nicht bekannt genug. Ich jedenfalls sehe jeden Tag, wer Geburtstag hat. Und ich gratuliere auch nur denen, die irgendwie einen direkten Kontakt mit mir hatten. (Antwort zu einem meiner Beiträge erstellt, mich persönlich angesprochen etc.)

Aber wenn ich schon mal hier bin:
      Alles gute zum Geburtstag, Ocarinaspieler.

@ Young Link: Ich will dich jetzt ja nicht beleidigen, aber für diese Bemerkung, die ich fett gepostet habe, solltest du eigentlich Prügel kassieren.
      Ich weiss ja nicht, was bei euch so Sitte und Gebrauch ist, aber da wo ich herkomme ist, eine solche Bemerkung eine Beleidigung.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Happy B-Day Ocarinaspieler. erfreue uns weiter mit deinen geistrecihen posts!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Ich schau so wo ich meinen 250 Beitrag machen jönnte, und dann sehe ich diesen Beitrag...
      Ersmal danke euch allen.. :D
      Nun ja, bekannt bin ich wirklich nicht, und gegen ein paar Bekanntschaften hätte ich auch nichts...
      Also immer her mit den netten Leuten!
      @Young Link (green):
      Welche Beiträge meinst du?
      Wenn, was sollte es bringen wenn ich sie jetzt noch ändern würde?

Nochmal DANKE euch allen...
      <leer>
    • Erstmal entschuldige ich mich für das dumme komentar mit dem Leben,also ich fang noch mal von neu an :ugly: ...

Warum gratuliert keiner ?( .
      Also,zum Geburtstag viel Glück,hoffentlich bleibst du gesund und das du noch
      ein schönes und erfolgreiches Leben hast.
      ....
      ....
      :ugly:

@Ocarinaspieler: Also was ich damit meinte ist,ist das du manchmal Beiträge schreibst die nicht viele Wörter enthalten,verstehst du?Kommt zwar sehr selten vor,aber trotzdem.Aber lassen wir lieber das Thema ruhen :) .

PS: Da sein Geburtstag schon etwas länger vorbei ist,braucht auch denk ich keiner mehr gratulieren.
      Ich wollte nur noch was sagen....