gta vice city: problem

• Mit 10 schon GTA.. Ich kann ja nix befehlen, aber ob das so gut ist? Die Spiele haben ja nicht ohne Grund eine Altersbeschränkung. *seufz*

Anyway, wenn die Autos nur weiß lackiert sind, dann ist es ja egal. Wenn nicht, dann könnte es an deiner Grafikkarte liegen, sofern das Speil für den PC ist. Bei sowas ist es immer schwer zu sagen, wo der Fehler liegt. Manchmal wollen die Computer selber das Programm nicht laufen lassen (klingt absurd, ist mir aber schon passiert).
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • RE: gta vice city: problem

Original von goronen-link
      hi

ich hab seit gestern gta vice city und ich hab ein problem
      nämlich: bei mir sind alle Autos weiß und ich weiss nicht wie man das problem behebt

BITTE HILFT mir :(

Dann hast du ausversehen einen Cheat eingegeben.

@Shadow_Link
      GTA ist nun wirklich nicht krass.
      Wenn man Psychisch nicht ganz in ordnung ist würde ich es auch nicht empfehelen es zu spielen.
      Aber bei einem Jungen der im kopf normal ist richtet es keinen schaden an.

Original von L.A.H.
      @Shadow_Link
      Wenn man Psychisch nicht ganz in ordnung ist würde ich es auch nicht empfehelen es zu spielen.

Jetzt wird's etwas off-topic:
      Mit 10 Jahren ist man, denke ich, noch leicht beeinflussbar. Ich sage nicht, dass goronen-link oder andere Zehnjährige automatisch denken, dass sowas wie GTA Realität ist. Es gab genug Vorfälle, bei denen Kinder ihre Freunde erschlagen, erschossen, etc. haben.
      GTA ist vom Blutgehalt - zumindest in der deutschen Version - wirklich nicht brutal, aber allein die Tatsache, dass man Passanten und andere Menschen abknallen kann, macht das Spiel zu einem Spiel, das nicht für Kinder geeignet ist.
      Ich will nicht die USK verteidigen, denn bei manchen Entscheidungen muss ich mir wirklich an den Kopf langen. Aber Vice City hat den "Ab 16" Stempel verdient.
      /omg
      /omg
    • Original von Evilitschi
      Ich denke eher, dass nicht die Lackierung aller Wägen weiß ist, sondern da einfach keine Texturen drauf sind=weiß, so wie es bei mir der Fall bei NFSU ist.

Wenn keine Texturen auf einem Gegenstand sind, dann sieht man normalerweise das Gittermodell und nackte Polygone wenn ich mich nicht irre.
    • GTA ist, denke ich nicht zu brutal für einen normalen 10 Jährigen.
      Wenn man jemanden abknallt fällt der nur um und wie ich mich erinnern kann sprizt so gut wie überhaupt kein Blut. Wie sich jeder normale Mensch denken kann kommt dann die Polizei und nimmt dich fest...
      Ich hab mit meinen Freunden auch schon GTA2 und GTA3, Vice Sity und San Andi gespielt und es ist nichts ungewöhnliches passiert.
      Es hat mit den Cheats einfach nur lange Spaß gemacht, dass dir die Stadt zu Füßen liegt und nach geraumer Zeit wurde es langweilig und wir spielten wieder andere Sachen.
      Und ehrlich gesagt interessiert mich GTA heute garnicht mehr so sehr.
      Es ist weder gruselig noch wirst du die ganze Zeit über von Monstern attakiert.
      Es ist einfach eine amerikanische (etwas härtere) Lebensimulation! ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

Original von Shadow_Link
      Original von L.A.H.
      @Shadow_Link

Jetzt wird's etwas off-topic:
      Mit 10 Jahren ist man, denke ich, noch leicht beeinflussbar. Ich sage nicht, dass goronen-link oder andere Zehnjährige automatisch denken, dass sowas wie GTA Realität ist. Es gab genug Vorfälle, bei denen Kinder ihre Freunde erschlagen, erschossen, etc. haben.
      GTA ist vom Blutgehalt - zumindest in der deutschen Version - wirklich nicht brutal, aber allein die Tatsache, dass man Passanten und andere Menschen abknallen kann, macht das Spiel zu einem Spiel, das nicht für Kinder geeignet ist.
      Ich will nicht die USK verteidigen, denn bei manchen Entscheidungen muss ich mir wirklich an den Kopf langen. Aber Vice City hat den "Ab 16" Stempel verdient.

Ich dachte Vice City ist ab 18? (auf der PS2 zumindest).

@VFX-Link
      Es fliesst kein Blut (höchstens man stellt die PS2 auf english).

Also ich glaube es hat was mit dem Cheat zu tun.

Hast du denn das spiel auf auf Pc, PS2, oder XBOX
      fals du es auf PC hast würde ich es neu instalieren und schauen ob es dann geht.

Und sind bei dir auf den Polizei autos Texturen drauf?
    • Original von Fatal Error
      Original von Evilitschi
      Ich denke eher, dass nicht die Lackierung aller Wägen weiß ist, sondern da einfach keine Texturen drauf sind=weiß, so wie es bei mir der Fall bei NFSU ist.

Wenn keine Texturen auf einem Gegenstand sind, dann sieht man normalerweise das Gittermodell und nackte Polygone wenn ich mich nicht irre.

Nein, man würde garnix sehen, aber z.B. trotzdem dagegen laufen. Ich denke das ist so einprogrammiert worden, dass wenn das Spiel die Texturen nicht laden kann, es einfach weiße Fläche anzeigt...

Original von L.A.H.
      Ich dachte Vice City ist ab 18? (auf der PS2 zumindest).

GTA III hat keine Jugendfreigabe, also ab 18, Vice City und San Andreas jedoch haben eine Freigabe ab 16. Aber das ist nicht relevant: In allen 3 Spielen ist alles genau gleich (bis auf das Setting und die Cahraktere natürlich).

Original von Evilitschi
      ICh habe mit 10 auch schon GTA gespielt, und, bin ich krank? (...)

Ja :ugly: ;)

@VFX-Link
      Ich sagte ja: Nicht alle Zehnjährigen sind so, aber du hast bestimmt schon von dem Vorfall gehört, bei dem ein Kind (kein Jugendlicher, sondern Kind) seinen Freund mit der Pistole unter Papas Kopfkissen erschossen hat. Findest du das nicht erschreckend? Ich schon. Und sowas darf einfach nicht sein, deshalb gibt es ja die USK, bzw. die FSK. Die sind nicht dazu da, um Kindern Spiele oder Filme zu verbieten, nur um ihnen den Spaß zu verderben, sondern haben ihren Sinn.

Original von VFX-Link
      Es ist weder gruselig noch wirst du die ganze Zeit über von Monstern attakiert.
      Es ist einfach eine amerikanische (etwas härtere) Lebensimulation! ^^

Natürlich ist es nicht gruselig, ist es deshalb etwa nicht brutal? Wenn das deine Vorstellung von Brutalität und Gewalt ist, na dann..
      Die Gewalt rührt ja vom daher, weil man Menschen abknallt, auch wenn sie computergeneriert sind.
      Ich würde GTA niemals als eine "Lebenssimulation" bezeichnen, das ist sie nicht, aber überhaupt nicht.
      /omg
      /omg
    • Ein Thread, der sich zu 100% in PC/Internet Forum gehört, da es sich hier wohl um ein Hardware- oder Softwareproblem handelt. Bei meinem alten Compi ist das auch, zumindest bei NFSU. Da hat auch kein Treiberupdate geholfen. Ich nehme an, dass die Graka da einfach nicht mitmacht ... Wie wäre es außerdem, wenn du mal nen Screenshot schickst, damit sich hier jeder ein Bild davon machen kann :rolleyes: Nen Lösungsvorschlag kann ich dir auch nicht geben, außer: kauf dir nen neuen/gescheiden PC mit ner ordentlichen Graka, dann geht das auch.
    • Original von goronen-link
      und nur zur information ich hab bisher keinen einzigen cheat eingegeben und trotzdem waren sie weiß

Ach danke das du uns sagts auf welcher Konsole du das spiel hast, das finde ich wirklich nett.
      Dein beitrag hat uns genau so viel geholfen.
      Da wir ja alle wissen das man Cheatz nicht ausversehen eingeben kann.
      (Vorsicht Sarkasmus)

Bitte gib dir doch die mühe und schaue für uns auf welcher Konsole du das Spiel hast damt wir dir besser helfen können.

DANKE

@Shadow_Link
      Also bei Mir hat VC einen ''keine Jugendfreigabe'' stempel.
      Bei San Andreas hab ich nee Special Uncut Edition die hat nen ''+18'' stempel (beide sind auf PS2).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()