a Link to the Past

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • a Link to the Past

    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Wie kann ich in diesem Spiel die dunkelgrünen Blöcke am Boden zerschlagen ?(
    Ich bin in der Schattenwelt und habe das zweite Mädel befreit. Ich weis nicht auf welchem Wege ich den Skelettwald erreichen soll.
    Übrigens den Krafthandschuh habe ich ?(
    Würde mich über eure Hilfe freuen :))

    :zelda:
    ------------------------------------------------------------------------

    Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
  • Du brauchst die Titanenhandschuhe, oder wie die hiessen ^^"
    Die bekommst du jedenfalls, wenn du ins "Schattenweltkakariko" (Dorf der Diebe oder so ^^") gehst und dort mit einem kräftigen Rempler die Eisenvergitterung der Statue wegschlägst.
    In dem Tempel sollten die eigentlich zu finden sein.

    (Glaub ich zumindest... ich muss mal wieder Alttp spielen... o,O)
  • komme nicht weiter

    :knuddel: Nayrufan ich danke dir für deine Antwort. Ich komme aber trotzdem nicht weiter. Ich versuche es mal genauer zu beschreiben.
    Bin in der Schattenwelt und habe das zweite Mädchen im Wasserpalast befreit. Mein Problem ist, dass ich den Weg zum Dorf der Diebe nich betreten kann weil mir der Weg versperrt ist. Ich stehe südwestlich, also nähe Wüstenpalst. Gehe zur Schießbude. Gehe hinter die Schießbude und stehe vor einem Dunkelgrünen Block. Wie kann ich diesen zerstören? Mit rempeln ist da nichts, ich mache was falsch! Dahinter geht eine Leiter nach oben. Das wäre warscheinlich mein weiterer Weg.
    Andere Wege habe ich schon gesucht, ich komme aber nur südöstlich weiter aber ich will nach nw. Den Krafthandschuh habe ich. Im Grunde fehlen mir nur noch 3 Items und eine leere Flasche.
    Würde mich über jede Hilfe freuen!!!!!
    Danke :zelda:
    ------------------------------------------------------------------------

    Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plantagranda ()

  • An dem grünen Block kommst du nicht vorbei, dazu fehlen dir die Titanhandschuhe.

    Du kannst jetz folgendes machen: Links unterhalb der Stelle, an der das Haus der Hexe steht ist doch in der Lichtwelt eine Brücke. In der Schattenwelt ist die Brücke jedoch eingestürzt, dennoch kannst du dich mit dem Enterhaken rüberziehen.
    Wenn du dann ein bißchen nach Westen gehst kommst du zum Dorf

    Alternativ kannst du auch durch einen Teleporter gehen.
    Gehe in der Lichtwelt nach Kakariko und benutze den westlichsen EIngang zum Wald. Dann gehst du weiter bis du "tiefer im Wald" bist. Dann nach rechts und nach unten zum Ausgang, dort kurz nach unten, mit dem Hammer Blöcke aus dem Weg schaffen und unter einem Stein liegt der Teleporter

    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich
  • Jo.... :knuddel: ich danke euch. Ich habs gefunden :knuddel:
    Ich kann weiterzocken :D

    :zelda:
    ------------------------------------------------------------------------

    Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plantagranda ()