lustiges Spiel
-
-
Ich glaube der Link wurde in der Screenfun vorgestellt. ist ziehmlich spaßig und erforderd viel hirnschmalz! bin gerade in level 3.
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore." -
Ja, hab ich auch aus der Screenfun
Ich hab's auch nur bis Level 3 geschafft, bin dann auf die Lösung gegangen (*fg*) -
boah wie schafft man level 2?
EDIT: und level 3?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Original von Graf Ganon
boah wie schafft man level 2?
EDIT: und level 3?
[spoiler on]
erst musst du auf die wolke neben der burg klicken, dann elf mal auf den roten vogel, dann auf das katapult, dann auf den typen vorm berg mitm zauberstab, dann auf die spiefigur und dann nochmal auf die spielfigur ;)
[spoiler off]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
-
-
Original von Nayru12
Level 2???? raff ich nit^^ Das ist das mit den See und dem Wald hintendran. Ist das überhaupt Level 2???
wenn du meinen spoiler meinst:
der is für level 3 -
Spoiler anzeigen level 5? bei level 5 hab ich schon den käfer geschrottet, erste sperre auf grün, zweite auf rot, laserstrahl, damit laserbarriere kaputt geht. und weiter? bei rotlicht sprungfeder geht er rüber, stolpert und wird vom typ verkloppt. bei grünlicht genau das gleiche. wenn ich versuche, wenn er über die feder geht, zu aktivieren, geht ebenfalls in die hose.
... hilfe?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Original von Graf Ganon
Spoiler anzeigen level 5? bei level 5 hab ich schon den käfer geschrottet, erste sperre auf grün, zweite auf rot, laserstrahl, damit laserbarriere kaputt geht. und weiter? bei rotlicht sprungfeder geht er rüber, stolpert und wird vom typ verkloppt. bei grünlicht genau das gleiche. wenn ich versuche, wenn er über die feder geht, zu aktivieren, geht ebenfalls in die hose.
... hilfe?
[spoiler on]
du brauchst timing! wenn er grad zu dem blauen typen geht, musst du auf den punkt unter der spirale klicken, dann springt er auf den blauen typen und dann nochmal auf ihn klicken, dann springt er und man hat gewonnen
[spoiler off] -
so, hab insgesamt 3 level ohne spoiler geschafft.
-
wie schaffe ich lvl 4 ?
-
Original von proudy
wie schaffe ich lvl 4 ?
Spoiler anzeigen drück auf die grünen typen. danach zweimal auf dich. dann auf den stein. dann dich. betätige den schalter hinter dem bild. danach auf die grünen männel, sodass sie neben dem hebel stehen. drück auf das regal. drück auf die blaue tür. wenn das strichmännel rauskommt, schnell roten hebel drücken. danach auf die runtergefallene hupe. die kamera ist nun weg. lass die männel nochmal bewegen. wenn dein spieler eine Glühbirne am Kopf hat, schnell auf ihn drücken. nun nochmal auf dich drücken. warte, bis sich der opa erschossen hat. drück nochmal auf den spieler. dann nochmal und du bist durch.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
und wie geht lvl 5 xD
-
Original von proudy
und wie geht lvl 5 xD
boahh du hast ja irgendwie auch kein level selbst gemacht oder??
streng dich bisschen mehr an!!
LVL5
also zuerst blässt du den Ball ganz groß auf oben rechts, danach stellst du den Ventilator an zuerst aufs blaue klicken dann nochmal auf den Ventilator danach klickst du auch den Zacken oben in der Mitte, dadurch entsteht eine Blume, jetzt drehst du das schild um und schießt mit der blume ins feuer danach drehst du das schild nach unten und machst den Ball wieder um eines kleiner (auf ihn drauf klicken) so nun ist der Käfer totjetzt noch die erste Sperre ausschalten und die 2te einschalten und auf das maxi klicken, nun noch auf den laser drücken damit die Laserbarriere aufgehoben wird und nun muzsst du das mit dem timing machen die 2te Sperre wegschalten auf maxi klicken und genau wenn er über der Spirale ist klickst du auf die 3te Sperre nun hüpft er auf das blaue maxi, nochmal auf ihn klicken und das lvl ist fertig!!
buhh have fun
-magicencorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()
-
Original von proudy
und wie geht lvl 5 xD
Spoiler anzeigen zuerst drückst du zwei mal auf den roten knopf rechts. danach auf den blauen kies. danach auf den ventilator. drück auf die säule über der fackel. drück nun den pfeil solange, bis er nach oben zeigt. drück nun auf die pflanze. drück den pfeil nach unten. drück auf den ballon. drück schnell wieder auf die säule. falls es geklappt hat, wurde durch den feuerball der käfer getötet. danach gehts schon weiter. aufgepasst: drück auf die lämpchen sodass folgende reihenfolge kommt: grün rot rot. drück dann auf deinen typen. drück nun auf den komischen stab auf der fliegenden insel, sodass die barriere kaputt geht. nun mach es so, dass bei dem ding wo du vor stehst jetzt dass es grün ist, also: grün grün rot. drück auf deinen spieler und wenn er grad auf der sprungfeder ist, den knopf drücken, sodass: grün grün grün. falls es geklappt hat, springst du nun auf den blauen männel. drück nochmal auf dich, du hast es geschafft!
EDIT: mist zu spät!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
-
Ah! Das Spiel hab ich glaub ich schonmal bei Hans Wurst.de gesehen und auch durchgespielt. Weiß nur nich mehr ob mit oder ohne Lösung
Ist auf jeden Fall lustig!Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0