Hi und wiedereinmal bin i kurz vorm durchdrehen. =)
Ich bin jetzt bei dem teil angekommen wo ich die Pegasusstiefel erhalten sollte.
So nachdem i wie wild hin und her gewandert bin und einfach nimma weiß was los is habe ich des in der lösung gefunden.
So 2probleme.
1.Er schläft nicht ( er nickt nur kurz ein und wacht gleich wieder auf
2. i kann mi dem minish ned reden weil genau vor der treppe zwei paar blöde rote schuhe stehen.
und wenn i schon mal dabei bin noch ne frage. Weiterhin dies gefunden.
Geht irgendwie nicht, aufgrund dessen weil die besitzerin genau vor dem löchlein steht durch dass i gehn sollt
pls help sonst werd i no wahnsinnig
Ich bin jetzt bei dem teil angekommen wo ich die Pegasusstiefel erhalten sollte.
So nachdem i wie wild hin und her gewandert bin und einfach nimma weiß was los is habe ich des in der lösung gefunden.
Geht nun zurück mit dem Warp in die Stadt und dort zum Schuhmacher, der eingeschlafen ist. Dreht die Vase um, sodass ihr euch verkleinern könnt und betretet den Arbeitstisch über die Treppe, redet mit den Minish und vergrößert euch dann wieder.
So 2probleme.
1.Er schläft nicht ( er nickt nur kurz ein und wacht gleich wieder auf
2. i kann mi dem minish ned reden weil genau vor der treppe zwei paar blöde rote schuhe stehen.
und wenn i schon mal dabei bin noch ne frage. Weiterhin dies gefunden.
Geht jetzt zur Lon Lon Farm, dessen Besitzer hat sich ausgeschlossen, verkleinert euch oben und betretet das Haus,
Geht irgendwie nicht, aufgrund dessen weil die besitzerin genau vor dem löchlein steht durch dass i gehn sollt