Kann mir jemand einen guten (ego)shooter für den gamecube empfehlen. Am besten noch mit nem guten multiplayer. thx im vorraus.
(Ego)shooter empfehlung
-
-
TimeSplitters 2 und TimeSplitters Future Perfect (oderso)
Sonst fallen mir keine weiteren ein, bis auf MP Oo -
Du bist erst dreizehn und solltest eigentlich keine Ego-Shooters zocken.
Anscheind soll TimeSplitters ein guter MuPl-Shooter sein.
Edit= Sch... zu spät
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()
-
@Deku-fan:
Willst du mir damit sagen das du auch noch nie einen egoshooter gespielt hast? Außerdem hab ich nie behauptet das es für mich ist. :)) -
Joa, wie gesagt,TS. Aber ich empfehle dir Future Perfect. Das hat ordentlichen Umfang und bessere Wertungen.
Story Modus (total witzig)
Herausforderung (meistere viele verschiedene
Aufgaben, ziemlich schwierig, aber mit viel Motivation imo. man kriegt als Belohnung Charactere, Cheats etc.)
Arcade liga: In drei Schwierigkeitsgruppen unterteilt. Man kann die höheren erst freispielen wenn man in den anderen Aufgaben mindestens Bronze hat)
Mapmaker (man kann sich selber Arenen erstellen, mit Geschützen, verschiedenen Settings, !!WETTER!! wenn man eine Arena unter freiem Himmel will, sogar eigene Missionen!!!)
39 Waffen (Dabei gilt es jedoch als 2 verschiedene Waffen, wenn man 1 Pistole in der Hand hält oder 2) dh. im Endeffekt bleiben "nur" ca. 30-33 Waffen oder so über. Das ist aber mehr als genug.
Multiplayer: 150 Charactere die sich in ihren Eigenschaften (Geschwindigkeit, etc.) unterscheiden (wenn man will sind auch alle gleich, die meisten muss man noch freispielen) 13 Modi, man kann sogar die Musik auswählen!! Bis zu 6 Waffen in einem Match,
man kann alle gegner auswählen, das ist imo perfekt.
Alles deutsch synchronisiert, sehr gut gelungen!! Wenn du dir TS kaufst, dann besser Future Perfect, der ist noch mal um Längen besser und umfangreicher als Teil 2!! (Wobei der schon genial war) und zurzeit kostet TS: FP nur noch 30 Euro (bei uns zumindest)
Leider ist das Spiel ab 18, und trotz des coolen Humors ist es recht brutal, das ist wahr, leider kann man das Blut nicht ausstellen.
Edit: Ich schwärme hier für das Spiel, aber ich bin weder ein Gewaltfan noch Blutgeil!! Ich spiele das Spiel einfach weil ich Egoshooter mag und es sehr cool ist."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Bitte diesen Beitrag löschen, mein Internet hat gesponnen. Da stand "Seite kann nicht angezeigt werden" und drum schrieb ich die Antwort nochmal. Jetzt hab ich nen Doppelpost weil ich dachte es hätte das erste Mal nicht geklappt. Sorry"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Original von Deku-Fan
Du bist erst dreizehn und solltest eigentlich keine Ego-Shooters zocken.Anscheind soll TimeSplitters ein guter MuPl-Shooter sein.
Edit= Sch... zu spät
Oh nein ein egoshoot für nen Dreizehn jährigen das ist ja so schlimm... (Vorsicht Sarkasmus).
He scheisse hast du noch nie einen egoshooter gespiel?
Ich kenne nicht so viele shotters für den GC.
Time Splitters habe ich auch schon gespielt das ist wirklich gut.
Ich würde allerdings die Finger von Metroid Prime 1 lassen.
Beim 2 ist der Multiplayer ja noch lustig aber das 1 ist nicht gut. -
kleiner Tip
kauf dir ein Nintendo 64 und Perfect Dark,auf dem Gamecube gibt es bis auf TS2 und TS FP eigentlich nur mittelmäßige Ego-shooter.
Turok Evolution ist für den Single Player noch ganz ordentlich,wobei es nicht mit den alten Teilen der Serie mithalten kann. -
Danke für die antworten.Also ich glaub ich hol mir TS:FP.Bei nem guten single-(multi)player und niedrigem preis kann ich ja damit nichts falsch machen.
-
Ego Shooter und Gamecube passt schon mal gar nicht zusammen. Ich sage ja nichts gegen Time Splitters etc. aber Konsolen und Egoshooter sind einfach keine gute Paarung. Ego Shooter gehören auf den PC, schon allein wegen der Steuerung.
Der einzige Shooter auf einer Konsole, der meiner Meinung nach eine akzeptable Steuerung hat, ist Unreal Championship 2 auf der XBox, aber das ist auch mehr 3rd Person Schwertkampfgemetzel.Das ist der einzige Konsolenshooter, der in meinen Augen etwas drauf hat.
Für den Gamecube kann ich dir nur empfehlen: Wenn du Action willst, dann kauf dir lieber Soul Calibur oder so. Eventuell ist Metroid Prime ganz in Ordnung, aber das habe ich noch nicht gespielt... von daher will ich mir kein Urteil erlauben. -
Ego Shooter und Gamecube passt schon mal gar nicht zusammen. Ich sage ja nichts gegen Time Splitters etc. aber Konsolen und Egoshooter sind einfach keine gute Paarung. Ego Shooter gehören auf den PC, schon allein wegen der Steuerung.
Für´n PC hab ich aber schon genugBloß auf meinem GC hab ich keinen einzigen egoshooter,(außer JB:Nightfire)und da wirds dann irgednwann langweilig ohne action.(MKDD u. MPT kommt mir schon aus den ohren raus
.)
-
Original von Fierce
Der einzige Shooter auf einer Konsole, der meiner Meinung nach eine akzeptable Steuerung hat, ist Unreal Championship 2 auf der XBox, aber das ist auch mehr 3rd Person Schwertkampfgemetzel.Das ist der einzige Konsolenshooter, der in meinen Augen etwas drauf hat.
Ich finde die Steuerung mit dem Gamepad besser,als die herkömmliche Maus + Tastatur Steuerung.
Wer da noch meckert,dem sei gesagt,auf Dreamcast und Xbox kann man fast alle Ego-shooter mit Maus und Tastatur spielen ~ -
METAL ARMS: GLITCH IN THE SYSTEM!!!
Das Spiel ist nicht nur im Singleplayer goil, sondern rockt am meisten im 4Player Modus!
Ich sag dir, sowas hast aufm Cube du noch nie gesehen!
Es ähnelt von der Steuerung und dem Typ ziemlich an Halo und Conker Live! Vor allem, da man massig Fahr- und Flugzeuge, sowie Riesen-Bots zum Ballern hat!
Es sollte kein Problem sein es zu kaufen, da es trotz öfteren Brutalität ab 12 Jahren ist! Vielleicht auch nur, weil kein Blut sondern Öl sprizt! Außerdem ist es ziemlich neu!
Kauf es dir, und ich sag dir, du hast nichts falsch gemacht!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Abgesehen von den bereits genannten würde ich noch Medal of Honor empfehlen. Ist aber nicht jedermanns Sache.
Und im Allgemeinen gibts da auf PS/PS2 mehr.Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0