Fragen zur Dauer von Flügen ^^

• Fragen zur Dauer von Flügen ^^

huhu^^

ich weiß leider nicht, wo ich da nachsehen kann. auf den seiten von fluglinien, auf denen ich gesucht hab, finde ich nichts... vielleicht könnt ihr mir helfen.
      es würde mich interessieren, wie lange die unten aufgelisteten flüge so im durchschnitt dauern. dass das natürlich auch von verschiedenen anderen beeinflussungen abhängt, ist klar. nur so ungefähr ^^

wieeee lange dauert ein flug von

DEUTSCHLAND nach BRASILIEN?
      CHILE nach NEUSEELAND?
      NEUSEELAND nach FIDSCHI?
      NEUSEELAND nach AUSTRALIEN?
      AUSTRALIEN nach THAILAND?
      THAILAND nach DEUTSCHLAND?
      ^^

vielleicht ist ja jemand schon mal so eine strecke geflogen. oder ihr kennt jemanden, der eine solche reise gemacht hat.
      vielen dank!!!!
    • Also Thailand <-> Deutschland sind auf jeden Fall 13 - 14 Stunden.

Australien und Neuseeland kann man nicht pauschalisieren, bei einem ganzen Kontinent brauch man schon den genauen Bestimmungsort. Aber die beiden liegen ja nicht gerade weit auseinander, von daher wird's schon nicht die 3 Stundengrenze überschreiten.

Deutschland und Brasilien schätze ich auf 9-10 Stunden.

Chile und Neuseeland könnten 20 (+) Stunden sein.

Fidschi nach Neuseeland könnten um die 4 Stunden sein.

Könnte mich aber verschätzen =/
    • Original von Nickychan
      Also Thailand <-> Deutschland sind auf jeden Fall 13 - 14 Stunden.

was? O_o ich bin schon mehrmals nach Thailand geflogen und ich hab nur ca 10-11 Stunden gebraucht.(ohne zwischenstop)
      Also zu den andren Strecken könnte ich mal nachschaun,von der Lufthansa gibts da wenn ich mich richtig erriner, ein heftchen wo die flugzeiten drin stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• danke, sehr lieb von euch!

@phael: nicht ich mache die weltreise, sondern mein bester freund. er ist schon weg. und es würde mich interessieren, wie lange er da so fliegt... :))
      zwar ist es teuer, aber es gibt da so ein weltreiseticket, wo man eine bestimmte anzahl von meilen zu einem bestimmten europreis fliegen kann.