Pink Style

• Heute morgen bekam ich eine Beschwerde wegen des Pink Styles, dessen Banner zwar nicht mehr existiert, der aber dennoch Benutzung zu finden scheint und somit File Requests auf fremdem Webspace (wo der Banner lag) generiert. Ich habe bis auf weiteres dem Wunsch entsprechend den Style gelöscht. Sollte jemand ihn unbedingt wieder haben wollen und sich jemand bereit erklären, einen neuen Baner zu basteln, richte ich ihn wieder ein.
    • Ehrlichgesagt fand ich die nicht-grünen Styles hier immer grauenhaft. Alle zusammen viel zu grell, da tun einem ja die Augen weh!

Aber sag mal, warum habt ihr 1. Das Banner auf fremdem Space verlinkt und 2. Wenn das dort nicht mehr gespeichert ist, wie kann es dann File Requests auslösen (was is das überhaupt? Fehler?)? Und falls es doch noch daort ist, kann mans ja einfach woanders auch hochladen... Oder sag bloß, das Ding ist Copyright-geschützt :ugly:
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Ach so. Aber... wenn das Banner schon seit einem halben Jahr nicht mehr angezeigt wurde (hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden), warum ist es dann jetzt ein Problem, wenn es weg ist? Wird eben der Link darthin rausgenommen und der Pink Style lebt weiterhin ohne Banner ^^
      Nichts war je genug,
      Wir atmen Zug um Zug

• Ich kann einen machen, wenn mir jemand die benötigten Maße sagt. ^^ (Ich bin zwar im board default, aber wenn wir den pinken mit neuem Banner bekommen würden... yay ^^)
      Und Tingle hat mich schon immer gestört in dem Banner. urgs! :ugly:
      Also, sagt mir die Maße, und wohin mit dem Banner, und ich mach mich morgen an die Arbeit. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Phael
      un kamma bei dem neuen stile vll. n schöneres rosa nehmen? XD
      (z.B. so wie in meinem ava, net so ein grelles, quietschbuntes Oo)

Das wäre imho im Allgemeinen nicht schlecht...
      Sogar der Schatten-Style sieht total grell aus! Ganz zu schweigen von blau/gelb/rot... Beim Schattentempel sollte definitiv mehr schwarz rein, statt violett.
      Nichts war je genug,
      Wir atmen Zug um Zug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

• Also ich fands angenehm ... das in Phael's Ava is doch schon wieder viel zu grell - Augenkrebs. Sollte schon eher was bleicheres sein oder zumindest nich so sehr in die Augen stechen...

Was den Banner angeht - nimm doch einfach die Maße vom Standart-Style-Banner?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von FoWo
      Ich kann einen machen, wenn mir jemand die benötigten Maße sagt. ^^ (Ich bin zwar im board default, aber wenn wir den pinken mit neuem Banner bekommen würden... yay ^^)
      Und Tingle hat mich schon immer gestört in dem Banner. urgs! :ugly:
      Also, sagt mir die Maße, und wohin mit dem Banner, und ich mach mich morgen an die Arbeit. ^^

Also ich glaub die Maße sind überall im Board die gleichen für die Banner:

Höhe: 100 px
      Breite: 550 px
    • Etwas in der Richtung? *Anhang*
      Ich hab jetzt die Maße genommen, die Snaker mir gesagt hat. Wenn das nicht stimmt, mach ich gerne eine neue Version. ^^
      Næhmachinery
    • Sieht doch toll aus! Den kann man nehmen.
      Nichts war je genug,
      Wir atmen Zug um Zug

• Original von FoWo
      Etwas in der Richtung? *Anhang*
      Ich hab jetzt die Maße genommen, die Snaker mir gesagt hat. Wenn das nicht stimmt, mach ich gerne eine neue Version. ^^

Sieht klasse aus *für diesen Banner stimm* Aber ich glaube, es sollten sich mal die Leute melden, die diesen Style auch verwenden wollen. Ich rede jetz mal auch von den Leuten, die Mad geschrieben hab, damit er den Style wieder einführt. Die sollen mal ihre Meinung hier rein schreiben!
    • *hand hochreiß und hacken aneinanderschag* Ich bin dafür, Sir! Das rosa Layout ist neben dem Grünen meiner Meinung nach der schönste. ^^
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      *hand hochreiß und hacken aneinanderschag* Ich bin dafür, Sir! Das rosa Layout ist neben dem Grünen meiner Meinung nach der schönste. ^^

LOL, so hab ich das nicht gemeint, aber ich mein, wenn Mad sich die Zeit dafür schon nimmt und den Style wieder einrichtet und du dir die Mühe machst, einen neuen Banner zu entwerfen, könnten sich doch die Benutzter des Pink-Styles melden und sagen, ob ihnen der Banner gefällt ....