Utena

• Huhu~u xD

Kennt ihr Utena? ^^
      Wenn ja, wer ist euer Lieblingschara aus der Serie? Ich mag ganz klar WAKABAAAA *fähnchenschwenk*

Kennt ihr Manga oder Serie? Was findet ihr allgemein besser? Wie findet ihr das so generell?

Lynnie <3
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • Ich finde ja die Fandub am besten XD Supersaiyajonji...
      Ich habe von der Serie nur die erste DVD... Und die Mangas. Ein wenig kitschig... ach ja, einen Doujinshi, den ich nicht verstehe, habe ich auch :ugly:

Ich bin ziemlich alleine damit, dass ich des lese, andere grauseln sich immer vorm zeichenstil. Ich finde den aber gar nicht schlimm oO
      Ich lese auch please serve my earth...

is euch aufgefallen, dass der rothaarige an einer mehrseitigen stelle im manga in jeder folgenden zeichnung längere haare hat? XD und plötzlich sind sie wieder kürzer... und dann wieder länger...
      aber der schlimmste is alucard oO von einem zum anderen bils 30 cm längere haare XD

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
      124
    • Mir gefällt der Anime sehr gut, weil er mystisch und abgefahren gehalten ist, der Soundtrack ist ebenfalls spitzenklasse, den habe ich durch ein Goldhändchen hier mal auf der Comicmesse gefunden.

Beim Anime hätte ich mir zum Ende hin etwas mehr Aufklärung gewünscht, allerdings hab ich da meine eigene Theorie ;).

Der Manga, der später entstanden ist, erzählt ja wieder eine ganz andere Geschichte...ist mir aber auch ein bisschen zu kitschig. Kein Vergleich.
    • ich hab den manga, den anime und das movie! ^^
      ja der manga war toll, darum hab ich mir den anime gehohlt! ^^
      nuya und abgefahren ist das richtige wort!
      das war teilweise einfach nur krank, lustig und total verwirrt!
      wie oft sas ich da und fragte mich nach den zusammenhang... einfach nur genial!
      das ende war klasse... hatte ich gar nicht mit gerechnet das es so genial sein kann!
      den film hab ich noch nicht gesehen... komm irgendwie nicht dazu, aber bald!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Zuerst habe ich mir den Manga gekauft. Er hat mir gefallen und ich lieh ihn auch einer ehemaligen Mitschülerin aus. Danach habe ich mir die TV-Serie gekauft. Die deutsche Veröffentlichung vom Movie hat lange gedauert und nach dem langen Warten habe ich mir dann auch den Movie ansehen können. Im Vergleich zur TV-Serie finde ich den Manga ernster. Die TV-Serie hat aber auch einige heftige Szenen, wie zum Beispiel als auf -den Namen schreibe ich wegen Spoiler nicht hin- die Schwerter losflogen und man dabei im Hintergrund "Hexe, Hexe, Hexe." hörte. Beim Movie empfehle ich das beiliegende Booklet zu lesen. Es hilft nämlich beim Verständnis der Ereignisse.