A link to the Past - Eispalast - Hilfe

• A link to the Past - Eispalast - Hilfe

Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann jmd helfen.

Spiele gerade (oder versuche es) A Link to the Past auf meinem Nintendo DS.
    Jetzt hänge ich gerade im Eispalast fest.
    Ich habe das Problem, daß ich meine Magieanzeige leer ist. Und am Anfang des Eispalastes muß man einen Gegner mit Hilfe des Feuerstabes besiegen, damit die erste Tür aufgeht. Nur wie soll ich das machen ohne Magie??? Muß ich wirklich jedes Mal erst bei der Pyramide anfangen und meine Magie auffrischen (grüner Trank) und dann wieder ab in den Eispalast? Den schafft man (bzw ich) ja nicht beim ersten Mal durchlaufen. Und jedesmal erst eine halbe Stunde spielen, damit man beim Eispalast anfangen, darauf habe ich keine Lust. Außerhalb des Eispalastes ist auch nur ein Gegner und der bringt leider keine grüne Flasche.
    Also was nun????

DAnke
    schon mal
    lotr3
  • Hm o_o Sarhalarsasllalll *lall* oder wie der alte mann heißt, sagt zwar, dass man einen grünen trank mitnehmen soll, jedoch brauchte ich den nie.

Übrigens: Es gibt da so zwei feen, die eine ist in der pyramide,. die andere ist woanders. dort kann man gegenstände ins wasser werfen und die gibts einem dann zurück. wirft man ein leeres glas hinein, gibt sie einem es mit grünem elexier zurück ;)
    Wenn du dir davon zwei flaschen holst... eine sofort trinken (wenn deine energie alle is), dann speichern und dann gehts weiter ^^

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
    124