Also, ich muss sagen, heute ist wirklich ein typischer Murphy-Tag. Halb sieben aufstehen (trotz Ferien), weil ein Techniker kommt, der versucht, meine versehentlich gelöschten Gedichte wiederherzustellen und das Netzwerk zum laufen zu bringen. Klappt natürlich beides nicht. Während ich mir was zu essen machen will, brennt die Mikrowelle durch und gleichzeitig fährt draußen die Müllabfuhr vorbei, ohne dass ich die übervolle Mülltonne rausgestellt habe. Und jetz bemerk ich auch noch, dass der Techniker mein Handy mit seinem vertauscht und meins mitgenommen hat. Das Handy brauch ich aber dringend, weil ich am WE auf der Ratcon bin und alle Organisation über Handy läuft. Und mein Handy ist natürlich aus und nicht erreichbar und er hat gesagt, dass er bis heut früh irgendwann unterwegs ist...
Kennt ihr auch solche Tage? Was läuft bei euch alles schief? Wie geht ihr damit um? *g* Ich versuch einfach über die Absurdität der Situation zu lachen - mein berühmter Galgenhumor. Dazu etwas gute, laute Musik und ich krieg die Kurve
Und meistens gehts dann ja auch gut aus.
Kennt ihr auch solche Tage? Was läuft bei euch alles schief? Wie geht ihr damit um? *g* Ich versuch einfach über die Absurdität der Situation zu lachen - mein berühmter Galgenhumor. Dazu etwas gute, laute Musik und ich krieg die Kurve