Einer von diesen Tagen...

• Einer von diesen Tagen...

Also, ich muss sagen, heute ist wirklich ein typischer Murphy-Tag. Halb sieben aufstehen (trotz Ferien), weil ein Techniker kommt, der versucht, meine versehentlich gelöschten Gedichte wiederherzustellen und das Netzwerk zum laufen zu bringen. Klappt natürlich beides nicht. Während ich mir was zu essen machen will, brennt die Mikrowelle durch und gleichzeitig fährt draußen die Müllabfuhr vorbei, ohne dass ich die übervolle Mülltonne rausgestellt habe. Und jetz bemerk ich auch noch, dass der Techniker mein Handy mit seinem vertauscht und meins mitgenommen hat. Das Handy brauch ich aber dringend, weil ich am WE auf der Ratcon bin und alle Organisation über Handy läuft. Und mein Handy ist natürlich aus und nicht erreichbar und er hat gesagt, dass er bis heut früh irgendwann unterwegs ist...

Kennt ihr auch solche Tage? Was läuft bei euch alles schief? Wie geht ihr damit um? *g* Ich versuch einfach über die Absurdität der Situation zu lachen - mein berühmter Galgenhumor. Dazu etwas gute, laute Musik und ich krieg die Kurve ;) Und meistens gehts dann ja auch gut aus.
    • Da hat einer das Glueck mit Loeffeln zum Fruehstueck gegessen, eh? xD
      Wenn mans so liest erscheints ziemlich witzig, fuer dich isses vermutlich weniger lustig. ;)
      Naja, viel Erfolg, dass du dein Handy wieder bekommst.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Mein Leben ist auf dem Murphy-Prinzip aufgebaut. Wenn ich etwas vergessen kann, vergesse ich es. Wenn ich über etwas drüberstolpern kann, stolper ich drüber. Wenn etwas schief gehen kann, geht es schief.
      (Gerade eben wieder: Etwas am PC geschrieben, nicht abgespeichert und der PC ist abgestürzt. Game Over, try again....)

Aber was solls, man hat genau zwei Möglichkeiten -sauer und schlecht aufgelegt zu sein und ein Magengeschwür riskieren, oder drüber lachen und versuchen, das Beste draus zu machen. (Hey, das hat sich jetzt gereimt! :D)

Ich entscheide mich meistens für die zweite Lösung. Rummeckern hilft einem nämlich auch nicht weiter. XD

(Ja, man kann draufklicken)