ich hab OoT zwar durch, aber hab immer noch nicht die goronen-rüstung bekommen. ein freund von mir hat zwar gemeint, das man die in goronia kaufen kann, aber der laden ist immer geschlossen. kann ich die noch irgendwie anders bekommen??
Frage zu OoT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn du die rüstung nicht hast wie kannst du dann den feuertempel gemacht haben. Oo hast dus vielleicht nur vergessen das du irgedwann mal von einem raubschleim gefressen wurdest? naja egal : das teil bekommst du wenn du als erwachsener den kleinen goronen mit ner bombe oder krabbelmiene aufhällst. (der der da langrollt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
-
man kann auch den feuertempel ohne goronen-rüstung gemacht haben ...
-
ich hab den feuertempel auch ohne rüstung geschafft (aber beim endgegner wars ziemlich schwer 2min...) das mit dem goronen hab ich auch schon gemacht, aber der sagt die ganze zeit nur was von "Link, mein bruder...". aber die rüstung bekomm ich von dem auch nicht.
-
Wenn du erwachsen bist, gehe nach Goronia,
in der 2. Etage von Unten rollt darunias Sohn rum...
Du hast warscheinlich mit Darunia geredet,
der sagt nämlich: "Link, mein Bruder..."
Also, Bombe, Krabbelmin oder Donnerblume um Darunias Sohn zu stoppen...
Dann gehen auch die Läden auf...<leer> -
also...ich habs nochmal probiert (den rollenden goronen mit bombe gestoppt) und der sagt nur:"Bruder Link! Daddy ist zurück! Und auch die anderen! Vater und DU, ihr habt den Drachen gemeinsam bezwungen! Wenn ich groß bin, möchte ich genauso werden wie DU, Link". Und mehr ist auch nicht passiert...
-
geh doch unten einfach in den laden und kauf sie dir dann Oo
-
Der laden is doch zu
wenn der offen wäre hätte ich sie schon längst gekauft. -
Hi, ja, das ist jetzt ein Problem. Der kleine Gorone, Dein Namensvetter, braucht Dir die Rüstung ja nicht mehr zu geben, weil das Monster (Drache Volvagia) schon besiegt ist.
Er gibt sie Dir ja, bevor Du dort alles niedermetzelst, damit Du an der Hitze nicht kaputt gehst.
Du hast wahrscheinlich nicht beide Erzählungen deines Namensvetters abgefordert. Er heult ja solange, bis Du nach den Goronen und nach dem Drachen fragst. Für jede Erzählung gibt es ein Geschenk. Einmal eben die Goronenrüstung, dabei geht auch die Falltür zum Laden auf und zum anderen den Zugang zum Feuertempel. Für dieses Spiel bleibst Du, wenn nicht noch jemand mit einer schlauen Idee aufwartet, ohne Goronenrüstung. -
Aber wie kommt man den rein in den Tempel es gibt doch nur einen Weg der Sitz von Darunia verschieben oder gibt es noch einen anderen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()
-
Das hab ich mir schon gedacht...Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das jemand noch eine idee hat. Ich hab außerdem gehofft, das ich sie im feuertempel bekomm...aber da hab ich wohl wie immer falsch gedacht...
@ Zelda4Ever:
man kommt auch so rein, das man die statue verschieben kann, hab ich z.b erst gemerkt, als ich den endgegner besiegt hatte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterShadow ()
-
Original von MasterShadow
Das hab ich mir schon gedacht...Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das jemand noch eine idee hat. Ich hab außerdem gehofft, das ich sie im feuertempel bekomm...aber da hab ich wohl wie immer falsch gedacht...
@ Zelda4Ever:
man kommt auch so rein, das man die statue verschieben kann, hab ich z.b erst gemerkt, als ich den endgegner besiegt hatte.
Ja aber ohne Rüstung geht ja die Tür nicht auf wo man die Statue ziehen muss also ich habe noch keinen zweiten weg gefunden um in den Tempel oder vielleicht wo das Herzteil ist in der Wand da vieleicht auf diese Insel springen wo so viele Rubine sind -
Man kommt doch auch rein, wenn man oben beim biggoron durch die "Tür"geht, oda?
-
Ja aber zum Tempel rein
-
wenn man im krater ist, kann man doch einfach richtung tempel latschen.
-
Nein, das geht auch nicht
Man kann zwar noch die Leiter hinunter gehen, aber dann muss man ja über eine Klippe springen, richtig? Tja, aber es versperren Felsen den Weg.
Also, wie hast du es geschafft da hinzukommen? Den Stahlhammer bekommt man nur im Tempel und den Bolero des Feuers bekommt man auch erst, wenn man sich an der Brücke zur anderen Seite mit dem Fang- oder Enterhaken rüberzieht.
So, jetzt bin ich auf deine Antwort gespanntWahre Freundschaft wächst,
je länger sie besteht,
sie wächst im Herzen
und wird mit jeder Minute stärker.
Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
die jetzt schon in dir reift,
wird dir weisen den richtigen Weg.
Bolero des Feuers -
wenn du die klippe mienst die ich meine jacki ... man kann rüberspringen
(wirklich man schafft diese klippe knapp)
-
wenn du die klippe mienst die ich meine jacki ... man kann rüberspringen
(wirklich man schafft diese klippe knapp)
EDIT: Er hat geschrieben(sms): "Bin von ganz rechts auf den Stein unten in der lava gesprungen un mim Enterhaken an des Holzbrett von dem Stein daneben."
Hoffe das war so verständlich.
Übrigens hätte ich da noch eine frage zu OoT:MQ. wie ich in dodongos höhle eine donnerblume in die augen bekomme. auf´m halben bzw 3/4 des weges explodiert sie mir immer...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterShadow ()
-
Bombenbeutel finden und eine eigene Bomben von oben in die Augen werfen ^^;
-
oh...ok...dann such isch ma. thx
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1