Liebt ihr Deutschland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ B3ac0n:
      Was ich über den Unterschied Deutsche/Österreicher denke, weiß man ja.
      Zweitens ist es unfaßbar, was Du da von Dir gibst! "Deutsche sind Schrott!" Nein, ich kann dazu nichts mehr sagen, mir fehlen die Worte.

      @ Kathy:
      Ich kann Dir bezüglich der Sprache nur recht geben, aber beim Korrigieren hast Du zwei Fehler gemacht: "na ja" schreibt man tatsächlich getrennt, und "schlimmste" schreibt man nach neuer Rechtschreibung immer groß (aber da Du ja die Großschreibung nicht sonderlich magst, hebt sich das wieder auf :p). Ach, und "zb", abgesehen davon, daß es "z. B." heißen müßte, schreibt man in diesem Fall zwingend als Worte.

      Hier also noch mal eine Verbesserung (nach neuer Schreibse):
      Das Schlimmste ist aber, dass ihr Deutschen immer (in Karikaturen zum Beispiel) alle als Bayern dagestellt werdet (So mit Bierkrug, Latzhose usw.)! Das stört mich extrem, da die Bayern ja denken, das sei ihr Land, außerdem können sie kein richtiges Deutsch ;D Na ja, wie gesagt, meine Meinung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

    • Original von B3ac0n
      Liebe? niemals! Ich hasse Deutschland! Deutschland ist das beschissenste land der Welt. Ich würde lieber irgendwo auf ner Mege Müllhalde leben als hier in deutschland.

      Zur erleuterung:
      Man kann keinen Ort lieben. es währe nur ein Positives empfinden. Man Liebt/ hasst die leute die an diesem Ort leben. das heißt bei mir soviel wie: Ich hasse alle (zumindest die meisten) die in deutschland leben. In der Schweiz oder in Österreich sind die Menschen Freundlich und mit denen kann man reden. genauso wie in England, Japan, China, und Canada (Eigene erfahrungen und Umfragenergebnisse) Deutsche sind schrott. Ganz klar. Unhöflich schroff und keinerlei mitgefühl anderer Mitmenschen gegenüber. da bin ich froh das ich kein Deutscher bin.


      Betrachte dich bitte als verwarnt. Niemand gibt dir im Ansatz das Recht, ein ganzes Volk zu beleidigen und auf diese Weise herunterzuziehen. Ich möchte mal anmerken, dass auf diesem deutschen Server, auf dem du dich bewegst, auch über 50% Deutsche unterwegs sind. Rechtspopulismus haben wir in diesem Board noch nie unterstützt, natürlich auch nicht gegen Deutsche.
    • kann man B3ac0n ned gleich rauswerfen? am ende denkt noch jemand,dass alle schweizer so eine rechte kacke labern würden.

      und B3ac0n bild dir bloss nix ein...hier im schönen österreich würdeste auch für dein dummes geschwafel verprügelt werden.also nix freundlich!sowas wie dich toleriern wir hier auch nich soviel intelligenz kannste uns ja wohl zutrauen! :evil:
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

    • Original von Der Cheffe
      und B3ac0n bild dir bloss nix ein...hier im schönen österreich würdeste auch für dein dummes geschwafel verprügelt werden.also nix freundlich!sowas wie dich toleriern wir hier auch nich soviel intelligenz kannste uns ja wohl zutrauen! :evil:


      *lol* xD Als ich den Beitrag gelesen hab,hab ich genau das selbe gedacht wie du!^^ Also B3ac0n wenn du dich hierher traust...*fingerknacks*

      xD

      Zum thema: ja, ich mag Deutschland ganz gerne ^^ Österreich mein Heimatland natürlich auch. Gegen die Deutschen hab ich auch nichts.Da wo wir waren (ungefähr acht mal im Urlaub) waren sie auch immer sehr nett und gastfreundlich. Sie sind keinesfalls "Schrott", eher Leute wie B3ac0n.
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

      I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • ja ich liebe deutschland!
      warum?
      ich bin ihr groß geworden, ich habe nie ein schöneres land gesehen. und egal wo ich hinfahre es zieht mich immer wieder zurück!
      ich bin gern in deutschland. für mich einen der schönsten ländern!
      klar es gibt immer sachen die einen nicht gefallen, aber wär ja auch langweilig wenn alles perkekt wer und man sich nicht aufregen könnte! ^^
      ich mag deutschland! *nick*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Naja, ich schein bei euch patrioten ja nicht gut anzukommen mit meiner meinung. Naja, ist halt meine Meinung, und Punkt. Aber stimmt doch, deutschland ist scheiße. Ein Land ist das Volk und Die Regierung. Der grund liegt eher im Hintergrund.


      Kennt jemand die GEschichte von dem König, der Die Blindgeborenen zu sich gerufen hat und einen Elefanten anfassen lies, und die sich dann gegenseitig umgebracht ahben?

      Ein Mensch kennt nur das was er kennt. Ganz klares System. Ich bin insgesamt 27 mal umgezogen quer durch deutschland, und überall waren entweder Rassisten, Assoziale, Leute die nur scheiße labern, unfreundliche usw. Also nochmal Ein Mensch kennt nur das was er kennt. Also wie soll meine Meinung dann sonst sein? "Oh ich liebe euch rassisten, schlagt mich ruhig Tod, nur weil ich Schwarz bin." "Oh liebe leute auf der Straße, böbelt mich ruhg an, Tretet mir auf die Füße und haut mir meine Einkeufe aus der Hand, wenns euch Spass macht" Ich bitte euch. Ich wurde in meinem Leben schon so oft hintergangen, verprügelt, belogen, ausgenommen, die Liste nimmt kein ende, meist aus garkeinem Grund. Das zu den Menschen. zur Regierung: Wer die Augen aufmacht, erkennt, das diese Regierung extremst scheiße ist. Da kann man nichts gegen sagen.

      @Black1ce

      Ich verallgemeinere weil es einfach zu offt passiert ist.

      @Der Cheffe
      Rechts? Nur weil ich gegen etwas bin, bin ich nicht gleich Rechts. vieleicht sollte man dich Rauswerfen, weil du mich beschuldigst Rechts zu sein.

      @Nickychan
      <_< Denkst du das kümmt mich auch nur im geringsten das ich verwarnd bin? Ich bin jetzt über 2 Jahre in diesem Forum, das und habe noch keinerlei verwarnungen. ALso das kratzt mich noch weniger, als die beschimpfung ich sei Rechtsradikal.

      @ Coco Lynn

      Ich möchte dazu anmerken, das ich keine Leute speziell angesprochen habe.
    • Original von B3ac0n
      Naja, ich schein bei euch patrioten ja nicht gut anzukommen mit meiner meinung. Naja, ist halt meine Meinung, und Punkt. Aber stimmt doch, deutschland ist scheiße. Ein Land ist das Volk und Die Regierung. Der grund liegt eher im Hintergrund.


      Kennt jemand die GEschichte von dem König, der Die Blindgeborenen zu sich gerufen hat und einen Elefanten anfassen lies, und die sich dann gegenseitig umgebracht ahben?

      Ein Mensch kennt nur das was er kennt. Ganz klares System. Ich bin insgesamt 27 mal umgezogen quer durch deutschland, und überall waren entweder Rassisten, Assoziale, Leute die nur scheiße labern, unfreundliche usw. Also nochmal Ein Mensch kennt nur das was er kennt. Also wie soll meine Meinung dann sonst sein? "Oh ich liebe euch rassisten, schlagt mich ruhig Tod, nur weil ich Schwarz bin." "Oh liebe leute auf der Straße, böbelt mich ruhg an, Tretet mir auf die Füße und haut mir meine Einkeufe aus der Hand, wenns euch Spass macht" Ich bitte euch. Ich wurde in meinem Leben schon so oft hintergangen, verprügelt, belogen, ausgenommen, die Liste nimmt kein ende, meist aus garkeinem Grund. Das zu den Menschen. zur Regierung: Wer die Augen aufmacht, erkennt, das diese Regierung extremst scheiße ist. Da kann man nichts gegen sagen.

      @Black1ce

      Ich verallgemeinere weil es einfach zu offt passiert ist.

      @Der Cheffe
      Rechts? Nur weil ich gegen etwas bin, bin ich nicht gleich Rechts. vieleicht sollte man dich Rauswerfen, weil du mich beschuldigst Rechts zu sein.

      @Nickychan
      <_< Denkst du das kümmt mich auch nur im geringsten das ich verwarnd bin? Ich bin jetzt über 2 Jahre in diesem Forum, das und habe noch keinerlei verwarnungen. ALso das kratzt mich noch weniger, als die beschimpfung ich sei Rechtsradikal.

      @ Coco Lynn

      Ich möchte dazu anmerken, das ich keine Leute speziell angesprochen habe.


      Was du laberst "Ich hasse die meisten Deutschen", "Deutsche sind Schrott" ist nunmal grundrechts! Mehr noch, es ist rechtsradikal. Du hasst ein Volk und reduzierst es als Schrott, weißt du eigentlich, wie blöde du bist?

      Du scheinst wirklich überhaupt kein Feingefühl zu haben! Weißt du, wie viele Deutsche hier im Forum sind, die du damit vielleicht angreifst?

      Abgesehen von dem idiotischen Müll, den du absonderst. Du scheinst einer zu sein, der wirklich überhaupt keine Freunde hat. Das dürften nicht mal rechtsgerichtete deiner Landsmänner unterstützen.

      Ich glaube, dich hätte ich auch rausgeworfen. Solche rotzfrechen Behauptungen, die du von dir gibst sind an Schubladendenken kaum zu überbieten.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Original von B3ac0n
      Naja, ich schein bei euch patrioten ja nicht gut anzukommen mit meiner meinung. Naja, ist halt meine Meinung, und Punkt. Aber stimmt doch, deutschland ist scheiße. Ein Land ist das Volk und Die Regierung. Der grund liegt eher im Hintergrund.


      Kennt jemand die GEschichte von dem König, der Die Blindgeborenen zu sich gerufen hat und einen Elefanten anfassen lies, und die sich dann gegenseitig umgebracht ahben?

      Ein Mensch kennt nur das was er kennt. Ganz klares System. Ich bin insgesamt 27 mal umgezogen quer durch deutschland, und überall waren entweder Rassisten, Assoziale, Leute die nur scheiße labern, unfreundliche usw. Also nochmal Ein Mensch kennt nur das was er kennt. Also wie soll meine Meinung dann sonst sein? "Oh ich liebe euch rassisten, schlagt mich ruhig Tod, nur weil ich Schwarz bin." "Oh liebe leute auf der Straße, böbelt mich ruhg an, Tretet mir auf die Füße und haut mir meine Einkeufe aus der Hand, wenns euch Spass macht" Ich bitte euch. Ich wurde in meinem Leben schon so oft hintergangen, verprügelt, belogen, ausgenommen, die Liste nimmt kein ende, meist aus garkeinem Grund. Das zu den Menschen. zur Regierung: Wer die Augen aufmacht, erkennt, das diese Regierung extremst scheiße ist. Da kann man nichts gegen sagen.

      @Black1ce

      Ich verallgemeinere weil es einfach zu offt passiert ist.

      @Der Cheffe
      Rechts? Nur weil ich gegen etwas bin, bin ich nicht gleich Rechts. vieleicht sollte man dich Rauswerfen, weil du mich beschuldigst Rechts zu sein.

      @Nickychan
      <_< Denkst du das kümmt mich auch nur im geringsten das ich verwarnd bin? Ich bin jetzt über 2 Jahre in diesem Forum, das und habe noch keinerlei verwarnungen. ALso das kratzt mich noch weniger, als die beschimpfung ich sei Rechtsradikal.

      @ Coco Lynn

      Ich möchte dazu anmerken, das ich keine Leute speziell angesprochen habe.


      Es is also patriotismus wenn ich mich als deutscher dagegen zur wehr setz, von dir als schrott bezeichnet zu werden? oô ich glaub du hast ganz gewaltige probleme...genau genommen tickst du auch nich richtig.

      vielleicht guckste mal ins strafgesetzbuch wie dort rechtsradikal definiert wird oô da wirst du dich umgucken.

      was du hier laberst sind beleidigungen. mit meinung hat das überhaupt nichts zu tun.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von B3ac0n
      Naja, ich schein bei euch patrioten ja nicht gut anzukommen mit meiner meinung. Naja, ist halt meine Meinung, und Punkt. Aber stimmt doch, deutschland ist scheiße. Ein Land ist das Volk und Die Regierung. Der grund liegt eher im Hintergrund.


      Kennt jemand die GEschichte von dem König, der Die Blindgeborenen zu sich gerufen hat und einen Elefanten anfassen lies, und die sich dann gegenseitig umgebracht ahben?

      Ein Mensch kennt nur das was er kennt. Ganz klares System. Ich bin insgesamt 27 mal umgezogen quer durch deutschland, und überall waren entweder Rassisten, Assoziale, Leute die nur scheiße labern, unfreundliche usw. Also nochmal Ein Mensch kennt nur das was er kennt. Also wie soll meine Meinung dann sonst sein? "Oh ich liebe euch rassisten, schlagt mich ruhig Tod, nur weil ich Schwarz bin." "Oh liebe leute auf der Straße, böbelt mich ruhg an, Tretet mir auf die Füße und haut mir meine Einkeufe aus der Hand, wenns euch Spass macht" Ich bitte euch. Ich wurde in meinem Leben schon so oft hintergangen, verprügelt, belogen, ausgenommen, die Liste nimmt kein ende, meist aus garkeinem Grund. Das zu den Menschen. zur Regierung: Wer die Augen aufmacht, erkennt, das diese Regierung extremst scheiße ist. Da kann man nichts gegen sagen.

      @Black1ce

      Ich verallgemeinere weil es einfach zu offt passiert ist.

      @Der Cheffe
      Rechts? Nur weil ich gegen etwas bin, bin ich nicht gleich Rechts. vieleicht sollte man dich Rauswerfen, weil du mich beschuldigst Rechts zu sein.

      @Nickychan
      <_< Denkst du das kümmt mich auch nur im geringsten das ich verwarnd bin? Ich bin jetzt über 2 Jahre in diesem Forum, das und habe noch keinerlei verwarnungen. ALso das kratzt mich noch weniger, als die beschimpfung ich sei Rechtsradikal.

      @ Coco Lynn

      Ich möchte dazu anmerken, das ich keine Leute speziell angesprochen habe.


      Du redest hier gegen Rassisten, bist aber selbst einer, wenn du sagst, ALLE oder zumindest DIE MEISTEN deutschen seien Schrott. Merkst du, dass da ein bissel was ned stimmt?

      Allein das mit dem Schrott ist schon sehr hart! Wie kannst du einen Menschen bzw. ein Volk als Schrott bezeichnen?

      Und vor allem sind die Leute hier in Österreich auch nicht anders. Wir sind zwar ein hübsches Ländle, aber auch nicht das Paradies. Es stimmt, was der Cheffe sagt. Willkommen wärst du bei uns mit dieser rechtsgerichteten Ansicht auch nicht. Hör auf, ein Volk als Schrott zu bezeichnen. Das haben die Nazis auch mal getan!

      PS: Und deutsche patriotin bin ich auch nicht gerade...sondern österreicherin.
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

      I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco Lynn ()

    • Original von B3ac0n
      Naja, ich schein bei euch patrioten ja nicht gut anzukommen mit meiner meinung. Naja, ist halt meine Meinung, und Punkt. Aber stimmt doch, deutschland ist scheiße. Ein Land ist das Volk und Die Regierung. Der grund liegt eher im Hintergrund.


      Kennt jemand die GEschichte von dem König, der Die Blindgeborenen zu sich gerufen hat und einen Elefanten anfassen lies, und die sich dann gegenseitig umgebracht ahben?

      Ein Mensch kennt nur das was er kennt. Ganz klares System. Ich bin insgesamt 27 mal umgezogen quer durch deutschland, und überall waren entweder Rassisten, Assoziale, Leute die nur scheiße labern, unfreundliche usw. Also nochmal Ein Mensch kennt nur das was er kennt. Also wie soll meine Meinung dann sonst sein? "Oh ich liebe euch rassisten, schlagt mich ruhig Tod, nur weil ich Schwarz bin." "Oh liebe leute auf der Straße, böbelt mich ruhg an, Tretet mir auf die Füße und haut mir meine Einkeufe aus der Hand, wenns euch Spass macht" Ich bitte euch. Ich wurde in meinem Leben schon so oft hintergangen, verprügelt, belogen, ausgenommen, die Liste nimmt kein ende, meist aus garkeinem Grund. Das zu den Menschen. zur Regierung: Wer die Augen aufmacht, erkennt, das diese Regierung extremst scheiße ist. Da kann man nichts gegen sagen.

      @Black1ce

      Ich verallgemeinere weil es einfach zu offt passiert ist.

      @Der Cheffe
      Rechts? Nur weil ich gegen etwas bin, bin ich nicht gleich Rechts. vieleicht sollte man dich Rauswerfen, weil du mich beschuldigst Rechts zu sein.

      @Nickychan
      <_< Denkst du das kümmt mich auch nur im geringsten das ich verwarnd bin? Ich bin jetzt über 2 Jahre in diesem Forum, das und habe noch keinerlei verwarnungen. ALso das kratzt mich noch weniger, als die beschimpfung ich sei Rechtsradikal.

      @ Coco Lynn

      Ich möchte dazu anmerken, das ich keine Leute speziell angesprochen habe.


      jetzt pass mal auf :evil: ich reisse mich hier schon zsammen um nicht mit allen möglichen schimpfwörtern anzukommen...

      ERSTENS!!!!
      ich bin kein deutscher, sondern österreicher!! also steck dir deinen patriotismus sonst wo hin! ich bin ein mensch der sich für alle einsetzen kann ob für deutsche oder afrikaner! und was du hier über die deutschen laberst, ist dreck hoch zehn! und auch was du über österreicher sagst! das klingt gerade so als würde wir sowas intolerantes wie dich hier noch willkommen heissen.falsch gedacht!!

      ZWEITENS!!!!
      27 mal umgezogen...hahaha, klar. erzähl das deiner oma!

      DRITTENS!!!
      wir haben im unterricht gelernt: rechts ist, wer ein volk wegen seiner eigenschaften hasst! da bitte:
      ein offener oder verdeckter Rassismus, insbesondere der Antisemitismus, oft verbunden mit einer manifesten Israelfeindschaft;
      der Geschichtsrevisionismus, der den NS-Staat verharmlost oder gar als Vorbild verherrlicht und seine Verbrechen zumindest relativiert oder gar leugnet;
      oft insbesondere verbunden mit der Leugnung des Holocaust;
      eine allgemeine Fremdenfeindlichkeit, oft als aktiver Hass gegen Ausländer, der diesen Grundrechte verweigert, "gute" und "böse" Ausländer unterscheidet und die aktive Ausgrenzung der "bösen" betreibt;
      damit verbunden ein Hang zur Gewaltbereitschaft, Duldung von gewaltbereiten Neonazis in den eigenen Reihen oder tendenzielle Annäherung an sie;
      oft eine Verherrlichung von militärischer Gewalt und Traditionen des Militarismus.


      VIERTENS:
      bist du eigentlich so doof oder kannst du rechtspopulistisch ned von rechtsradikal auseinaner halten?! na ja bei dir wundert mich nichts mehr

      FÜNFTENS:
      acht was...wegen dir riskier ich jetz keine verwarnung mehr
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von B3ac0n
      @Nickychan
      <_< Denkst du das kümmt mich auch nur im geringsten das ich verwarnd bin? Ich bin jetzt über 2 Jahre in diesem Forum, das und habe noch keinerlei verwarnungen. ALso das kratzt mich noch weniger, als die beschimpfung ich sei Rechtsradikal.


      Vielleicht liesst du mal,was da steht:

      Original von Nickychan
      Original von B3ac0n
      Liebe? niemals! Ich hasse Deutschland! Deutschland ist das beschissenste land der Welt. Ich würde lieber irgendwo auf ner Mege Müllhalde leben als hier in deutschland.

      Zur erleuterung:
      Man kann keinen Ort lieben. es währe nur ein Positives empfinden. Man Liebt/ hasst die leute die an diesem Ort leben. das heißt bei mir soviel wie: Ich hasse alle (zumindest die meisten) die in deutschland leben. In der Schweiz oder in Österreich sind die Menschen Freundlich und mit denen kann man reden. genauso wie in England, Japan, China, und Canada (Eigene erfahrungen und Umfragenergebnisse) Deutsche sind schrott. Ganz klar. Unhöflich schroff und keinerlei mitgefühl anderer Mitmenschen gegenüber. da bin ich froh das ich kein Deutscher bin.


      Betrachte dich bitte als verwarnt. Niemand gibt dir im Ansatz das Recht, ein ganzes Volk zu beleidigen und auf diese Weise herunterzuziehen. Ich möchte mal anmerken, dass auf diesem deutschen Server, auf dem du dich bewegst, auch über 50% Deutsche unterwegs sind. Rechtspopulismus haben wir in diesem Board noch nie unterstützt, natürlich auch nicht gegen Deutsche.


      Rechtspopulistisch und Rechtsradikal sind zwei ganz verschiedene Paar Schuh,mein lieber B3ac0n.

      Aber du hast es ganz recht erkannt,lieber B3ac0n,was du redest IST rechtsradikal. ;)
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Original von GirlyGirl
      Original von B3ac0n
      @Nickychan
      <_< Denkst du das kümmt mich auch nur im geringsten das ich verwarnd bin? Ich bin jetzt über 2 Jahre in diesem Forum, das und habe noch keinerlei verwarnungen. ALso das kratzt mich noch weniger, als die beschimpfung ich sei Rechtsradikal.


      Vielleicht liesst du mal,was da steht:

      Original von Nickychan
      Original von B3ac0n
      Liebe? niemals! Ich hasse Deutschland! Deutschland ist das beschissenste land der Welt. Ich würde lieber irgendwo auf ner Mege Müllhalde leben als hier in deutschland.

      Zur erleuterung:
      Man kann keinen Ort lieben. es währe nur ein Positives empfinden. Man Liebt/ hasst die leute die an diesem Ort leben. das heißt bei mir soviel wie: Ich hasse alle (zumindest die meisten) die in deutschland leben. In der Schweiz oder in Österreich sind die Menschen Freundlich und mit denen kann man reden. genauso wie in England, Japan, China, und Canada (Eigene erfahrungen und Umfragenergebnisse) Deutsche sind schrott. Ganz klar. Unhöflich schroff und keinerlei mitgefühl anderer Mitmenschen gegenüber. da bin ich froh das ich kein Deutscher bin.


      Betrachte dich bitte als verwarnt. Niemand gibt dir im Ansatz das Recht, ein ganzes Volk zu beleidigen und auf diese Weise herunterzuziehen. Ich möchte mal anmerken, dass auf diesem deutschen Server, auf dem du dich bewegst, auch über 50% Deutsche unterwegs sind. Rechtspopulismus haben wir in diesem Board noch nie unterstützt, natürlich auch nicht gegen Deutsche.


      Rechtspopulistisch und Rechtsradikal sind zwei ganz verschiedene Paar Schuh,mein lieber B3ac0n.

      Aber du hast es ganz recht erkannt,lieber B3ac0n,was du redest IST rechtsradikal. ;)


      das hab ich ja schon bei punkt 4 gesagt.
      der mit dem wir es hier zu tun haben is anscheinend nich wirklich schlau. :mpf: aber du bist doch so ne psychologin du kannst ja mal sagen wie jemand dazu kommt so nen müll zu schreiben.

      es tut mir leid aber mich hat das jetzt nunmal ziemlich sauer gemacht :mpf:
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Der Cheffe
      das hab ich ja schon bei punkt 4 gesagt.
      der mit dem wir es hier zu tun haben is anscheinend nich wirklich schlau. :mpf: aber du bist doch so ne psychologin du kannst ja mal sagen wie jemand dazu kommt so nen müll zu schreiben.

      es tut mir leid aber mich hat das jetzt nunmal ziemlich sauer gemacht :mpf:


      Na toll ;). Ich bin auf Nerven spezialisiert :P. Außerdem kann ich nicht hellsehen.Ich denke einfach mal es handelt sich dabei um eine manifestierte Frustration, indem der innerliche Hass auf ein ganzes Volk bezogen wird,welches man für schlecht hält (wegen der Nazi Vergangenheit Deutschlands zum Beispiel). Man geht auch schon mit der Erwartung nach Deutschland rein,dass alle schlecht sind.Was man erwartet zu sehen, bekommt man zu sehen. Die Erwartung ist halt ausschlaggebend. Auch ganz typisch ist dann, dass Einzelfälle auf Gesamtmasse bezogen werden. Wenn mich der alte Opa von neben an schräg anguckt, sehe ich hier drin meine Bestätigung und tu alle als ebenso schlecht ab.

      Das hat man auch ganz oft bei Westdeutschen, die in den Osten wandern und umgekehrt. Das Heimweh eines Ostdeutschen im Westen kann sich zum Beispiel so darstellen, dass ich die Westdeutschen für schlecht und unwürdig halte. Und natürlich umgekehrt.

      So in etwa.

      Dazu kommt kein Schuldbewusstsein, wenn ich einen Deutschen beleidige. Wehrt er sich gegen die Anschuldigung,ist er schlecht, weil er seine angebliche Schlechtigkeit auch noch verteidigt.Der Frustrierte glaubt völlig richtig zu handeln, findet immer wieder andere Ausreden (in diesem Fall Patriotismus, er denke nicht rechts) um sich seiner eigtenen Frustration nicht bewusst zu werden.

      Ich glaube B3ac0n sogar, dass er nicht bewusst, oder na ja sagen wir aus Überzeugung rechts handelt (daher fiel ja auch eben der Begriff rechtspopulistisch), aber es ändert nichts daran,dass sein Geschwätz rechts bleibt.
      Skepsis ist keine Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GG ()

    • Original von GirlyGirl
      Original von Der Cheffe
      das hab ich ja schon bei punkt 4 gesagt.
      der mit dem wir es hier zu tun haben is anscheinend nich wirklich schlau. :mpf: aber du bist doch so ne psychologin du kannst ja mal sagen wie jemand dazu kommt so nen müll zu schreiben.

      es tut mir leid aber mich hat das jetzt nunmal ziemlich sauer gemacht :mpf:


      Na toll ;). Ich bin auf Nerven spezialisiert :P. Außerdem kann ich nicht hellsehen.Ich denke einfach mal es handelt sich dabei um eine manifestierte Frustration, indem der innerliche Hass auf ein ganzes Volk bezogen wird,welches man für schlecht hält (wegen der Nazi Vergangenheit Deutschlands zum Beispiel). Man geht auch schon mit der Erwartung nach Deutschland rein,dass alle schlecht sind.Was man erwartet zu sehen, bekommt man zu sehen. Die Erwartung ist halt ausschlaggebend. Auch ganz typisch ist dann, dass Einzelfälle auf Gesamtmasse bezogen werden. Wenn mich der alte Opa von neben an schräg anguckt, sehe ich hier drin meine Bestätigung und tu alle als ebenso schlecht ab.

      Das hat man auch ganz oft bei Westdeutschen, die in den Osten wandern und umgekehrt. Das Heimweh eines Ostdeutschen im Westen kann sich zum Beispiel so darstellen, dass ich die Westdeutschen für schlecht und unwürdig halte. Und natürlich umgekehrt.

      So in etwa.

      Dazu kommt kein Schuldbewusstsein, wenn ich einen Deutschen beleidige. Wehrt er sich gegen die Anschuldigung,ist er schlecht, weil er seine angebliche Schlechtigkeit auch noch verteidigt.Der Frustrierte glaubt völlig richtig zu handeln, findet immer wieder andere Ausreden (in diesem Fall Patriotismus, er denke nicht rechts) um sich seiner eigtenen Frustration nicht bewusst zu werden.

      Ich glaube B3ac0n sogar, dass er nicht bewusst, oder na ja sagen wir aus Überzeugung rechts handelt (daher fiel ja auch eben der Begriff rechtspopulistisch), aber es ändert nichts daran,dass sein Geschwätz rechts bleibt.


      Mensch, du bringst ja richtig Licht ins Dunkel rein ^^ Wow.

      Na jaaa, wir hatten in unserer Klasse auch schon einen Ungarn, der stocksteif behauptete, dass Österreicher ein Volk von ausländerhassenden Assis wären. Der ist dann auch von der Schule geflogen. Und er eckte überall wieder an.

      Es liegt auch immer an einem selbst, wie gut man mit den Leuten auskommt. Was anderes kann man mir nicht erzählen.
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

      I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • Original von Hyrule
      @ Kathy:
      Ich kann Dir bezüglich der Sprache nur recht geben, aber beim Korrigieren hast Du zwei Fehler gemacht: "na ja" schreibt man tatsächlich getrennt, und "schlimmste" schreibt man nach neuer Rechtschreibung immer groß (aber da Du ja die Großschreibung nicht sonderlich magst, hebt sich das wieder auf :p). Ach, und "zb", abgesehen davon, daß es "z. B." heißen müßte, schreibt man in diesem Fall zwingend als Worte.

      Hier also noch mal eine Verbesserung (nach neuer Schreibse):
      Das Schlimmste ist aber, dass ihr Deutschen immer (in Karikaturen zum Beispiel) alle als Bayern dagestellt werdet (So mit Bierkrug, Latzhose usw.)! Das stört mich extrem, da die Bayern ja denken, das sei ihr Land, außerdem können sie kein richtiges Deutsch ;D Na ja, wie gesagt, meine Meinung!


      ach du schande, das mit "na ja" geht wirklich so? xD" nicht schlecht, danke. ^^ (uiuiui... *lol*)
      "das schlimmste" allerdings ist mir durchaus klar. ^^ ebenso, wie man "bierkrug" eigentlich nicht klein schreibt. XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

    • Original von B3ac0n
      Liebe? niemals! Ich hasse Deutschland! Deutschland ist das beschissenste land der Welt. Ich würde lieber irgendwo auf ner Mege Müllhalde leben als hier in deutschland.

      Zur erleuterung:
      Man kann keinen Ort lieben. es währe nur ein Positives empfinden. Man Liebt/ hasst die leute die an diesem Ort leben. das heißt bei mir soviel wie: Ich hasse alle (zumindest die meisten) die in deutschland leben. In der Schweiz oder in Österreich sind die Menschen Freundlich und mit denen kann man reden. genauso wie in England, Japan, China, und Canada (Eigene erfahrungen und Umfragenergebnisse) Deutsche sind schrott. Ganz klar. Unhöflich schroff und keinerlei mitgefühl anderer Mitmenschen gegenüber. da bin ich froh das ich kein Deutscher bin.


      Also ich gehöre zu den Menschen,die sich gegen Neo-Nazis engagieren!Ich engagiere mich für Babys von Müttern aus dem Asyl!Ich spende für Krisenregionen.Im Kindergarten habe ich ein Gruppe gebildet,in der wir Kinder vorsichtig über Sexualstraftaten aufklären...

      Glaubst du,ich lasse mich von dir auf Schrott reduzieren?

      Soll ich dir mal was sagen? Ich glaube, du bist da oben nicht mehr ganz richtig im Kopf.Was hast du denn Ahnung von China wo man Leuten mit dem Taschenmesser köpft,wenn sie aus Hunger gestohlen haben? Gar nichts weißt du!

      Lass dich vom Arzt mal auf nen möglichen Hirnschaden untersuchen! Wenn du 27 mal umgezogen bist in Deutschland (was ich dir nicht glaube) warum bist du dann nicht gleich zurück in die Schweiz? Unglogisch, nicht?

      Es ist echt ne Frecheit...da setzt man sich ein gegen rechte Gewalt und wird so noch selbst Opfer von rechten Parolen!

      Ich kann dir nur raten begegne mir nie!

      Mach mal ein bisschen Urlaub oder wander in die Berge aus. Bei dir scheint irgendwas nicht zu stimmen.
    • @B3ac0n:
      Nicky hatte dich verwarnt, die Leute nicht zu beleidigen. Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut, aber du konntest schon vor der ersten Verwarnung sehen, dass "Deutsche sind scheiße" und ähnliche Aussagen nichts mehr mit Anti-Nationalismus und dergleichen zu tun haben, sondern nur noch provozieren und viele auch persönlich treffen, selbst wenn sie keine glühenden Patrioten sind. Da du dich aber über Nickys Verwarnung hinweg gesetzt hast, schicke ich dich hiermit auf einen Urlaub vom Board, sprich: Sperrung für die nächsten Tage.